Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Lizenzklasse sind sowohl Fahrer mit einer Straßenlizenz als auch einer MTB Lizenz startberechtigt!

Für alle Starter die in NÖ wohnhaft sind und einen NÖ Verein haben geht´s auch um die NÖ landesmeisterschaft!!!

2 Fragen dazu: Master Elite fahren eh mit dem Elite ABC Fahrern - oder ??

Bin bei NÖ Verein, wohne aber in Wien - gilt da für mich auch die NÖ Landesmeisterschaft ??

Geschrieben

Bin bei NÖ Verein, wohne aber in Wien - gilt da für mich auch die NÖ Landesmeisterschaft ??

Beide Fragen sind mit "Ja" zu beantworten.

Geschrieben
na supi - sonst hätt ich mir gach ein gross radl kauft -

sehr gut -wenns technich net so schwierig is kannst ruhig auch starten simon :devil:

der herr schodder muss angeblich ja mit einem fully mit scheiben und kotflügel sowie klingel licht und single speed starten - sonst haut er uns den orsch aus :s:

herr schodder : startest auch bei uns hobbeten ?

der herr schodder wird überhaupt niemand den orsch aushauen - der

hat nämlich eh ka form.....

und sollt es ganz arg schneien, is der herr schodder goar net am start -

sondern mit seim brettl in de berg!!! :wink:

Geschrieben
gilt für die NÖ meisterschaften die lizenz die man bis ende 2005 hat, oder die die man ab anfang 06 hat??

Die Lizenz gilt immer bis 31. Jänner!! Eben weil die Meisterschaften immer im Jänner sind ;)

Geschrieben
gilt für die NÖ meisterschaften die lizenz die man bis ende 2005 hat, oder die die man ab anfang 06 hat??

...jetzt könnte man natürlich die Transfergerüchte anheizen...

Wolfgang.

Geschrieben

jo...auba mia miassn mind. 6 oide sei sonst gibts ka eigene wertung....i hoff es findn si no welche...sonnst werd i wieda ka offizieller masta :zwinker:

Geschrieben
wolfi is a scho a oida knacker

...wen immer du auch meinst - ich fühl mich angesprochen. Ja, ja - ich stell mich hin und werde geigen, was einmal geht (was immer das auch heissen möge...).

Wolfgang.

Geschrieben

11.12.2005 Kressbronn: Presslauer gewinnt Deutschland-Cup-Rennen

Nach zwei durchwachsenen Weltcups in Wetzikon und Mailand hat der Tiroler Stevens-Fahrer seine Form wieder gefunden.

»Ich habe mich zwei Tage erholt, und vor allem gut geschlafen«, schilderte Presslauer seine »Vorbereitung« auf das Rennen in Kressbronn, das zugleich auch Baden-Württembergische Meisterschaft war, die der Österreicher natürlich nicht gewinnen konnte. »Es waren richtig viele Zuschauer da und es war eine gute Strecke«, beschreibt Presslauer seine Eindrücke. Gleich zu Beginn des Rennens hatte er gemeinsam mit Jens Reuker, dem späteren Zweitplatzierten und Baden-Württembergischen Meister, Mike Müller und Felix Gniot eine Spitzengruppe gebildet, die gemeinsam durch die Obstwiesen von Kressbronn pflügte: »Ich habe mir das ein paar Runden angeschaut, und dann bin ich abgehauen.« Allein fuhr er einem sicheren Sieg entgegen – nach der obligatorischen Fahrzeit von etwa einer Stunde hatte der Tiroler eineinhalb Minuten Vorsprung auf seine Verfolger – und strahlte vor Selbstbewusstsein: »Ich fühle mich wie der Alte.«

Geschrieben
11.12.2005 Kressbronn: Presslauer gewinnt Deutschland-Cup-Rennen

Nach zwei durchwachsenen Weltcups in Wetzikon und Mailand hat der Tiroler Stevens-Fahrer seine Form wieder gefunden.

»Ich habe mich zwei Tage erholt, und vor allem gut geschlafen«, schilderte Presslauer seine »Vorbereitung« auf das Rennen in Kressbronn, das zugleich auch Baden-Württembergische Meisterschaft war, die der Österreicher natürlich nicht gewinnen konnte. »Es waren richtig viele Zuschauer da und es war eine gute Strecke«, beschreibt Presslauer seine Eindrücke. Gleich zu Beginn des Rennens hatte er gemeinsam mit Jens Reuker, dem späteren Zweitplatzierten und Baden-Württembergischen Meister, Mike Müller und Felix Gniot eine Spitzengruppe gebildet, die gemeinsam durch die Obstwiesen von Kressbronn pflügte: »Ich habe mir das ein paar Runden angeschaut, und dann bin ich abgehauen.« Allein fuhr er einem sicheren Sieg entgegen – nach der obligatorischen Fahrzeit von etwa einer Stunde hatte der Tiroler eineinhalb Minuten Vorsprung auf seine Verfolger – und strahlte vor Selbstbewusstsein: »Ich fühle mich wie der Alte.«

...das bestätigt meine Theorie, dass man ausschliesslich durch Schlafen seine Form findet...

Geschrieben
...wen immer du auch meinst - ich fühl mich angesprochen. Ja, ja - ich stell mich hin und werde geigen, was einmal geht (was immer das auch heissen möge...).

Wolfgang.

Gilt eigentlich uns beiden, gemeint hab ich mich natürlich selber...

Geschrieben
der herr schodder wird überhaupt niemand den orsch aushauen - der

hat nämlich eh ka form.....

und sollt es ganz arg schneien, is der herr schodder goar net am start -

sondern mit seim brettl in de berg!!! :wink:

kann i verstehen - i kanns gar net glauben - bin pünktlich vor dem sonntag rennen wieder einmal im bett und versuche fieber los zu werden - kann s kaum glauben - :(

von einer form ganz abzusehen - wobei die hatte ich glaube ich noch nie

wahrscheinlich san des die nerven :D der druck im cup von dir und dem stefan ist zu gross :toll:

na bis 8.1. kann ich ja noch ein paar mal krank und gsund werden :wink:

Geschrieben

jo echt - gestern noch den lord getroffen in der schwarzen - nach 1,5 std radeln bin ich noch 1 stunde laufen gegangen - da is ma scho so komisch de kalte luft vorkommen - zack ind er nacht halsweh und fieber - i scheiss scho drauf - hob mi getsren no gfreut das bis jetzt alles ok is - des kummt daher wahrscheinlich weil i de papmm immer soweit aufreiss :s:

wenn i durchfallhaätt oder tripper dät is e a sogen - leider is net so -

wobei den tripper los i gern aus :f:

i sags ja des san die nerven -und de scheiss imunschwäche :rofl:

Geschrieben
kann i verstehen - i kanns gar net glauben - bin pünktlich vor dem sonntag rennen wieder einmal im bett und versuche fieber los zu werden - kann s kaum glauben -

ja, ja, die scheiss nebenwirkungen!!!! :devil: :devil:

wos ma net alles macht, für a platzierung...... :rolleyes:

probier halt amal a anderes mittel.....

Geschrieben

ja wirklich -jetzt probier ich echt einmal a paar mitteln -

jeden tag vitamine bis zum speibem fressen hilft anscheinend e nix -

hast an tipp ?

schuld san nat. de weiber - hat mich voll angesteckt :love:

Geschrieben

hehehe - jo schen wärs - nein die eigene - sie is de verkühlung jetzt los - dafür habs i - hätt net amoi de 20.- € :rolleyes: fürs messegelände !

hab a serotta und a neiches auto und a neues titan marathon mtb -

jetzt heissts de nächsten 20 jahre kartoffel fressen :f:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...