Zum Inhalt springen

kurbel - steif und leicht


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey @all!

 

 

hab auch momentan die x9 sl gold drauf, gewichtsmäßig (mein hat ca. 245gr.--> gewocgen) einfach geil und hält auch einiges an km,

 

 

@bigair

 

 

ich würds auch so machen wie der rainer b schon geschrieben hat, einfach 2-3 ketten kaufen und dann immer wechseln, was bingts dir wennst dir jetzt wieder ne kurbel kaufst, dann hast in nem halben jahr wieder des gleiche problem*g*,

 

achja x10 is natürlich nur für 10fach, hätt ich dir gestern schon sagen können :D ,

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eigentlich eh klar, mir is grad zu kalt zum denken :D

naja a paar km fahr ich noch mit der kette jetzt ;)

 

lg

dominik

 

hey @all!

 

 

hab auch momentan die x9 sl gold drauf, gewichtsmäßig (mein hat ca. 245gr.--> gewocgen) einfach geil und hält auch einiges an km,

 

 

@bigair

 

 

ich würds auch so machen wie der rainer b schon geschrieben hat, einfach 2-3 ketten kaufen und dann immer wechseln, was bingts dir wennst dir jetzt wieder ne kurbel kaufst, dann hast in nem halben jahr wieder des gleiche problem*g*,

 

achja x10 is natürlich nur für 10fach, hätt ich dir gestern schon sagen können :D ,

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Wennst jetzt schon die Blätter tauschst dann tausche aber auch gleich den kranz hinten und die Kette! Weil sonst schleift dir die zu lange Kette ja gleich wieder alles zusammen!

 

...wie währs damit: ich fahr jetzt noch bis es nimma geht (das wird ca so ende märz sein)

 

und dann neue kb´s neue kassette und neue kette (*3) und dann alle 500km kette rotieren lassen

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...