Zum Inhalt springen

kurbel - steif und leicht


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tschuldige dass ich das so direkt formuliere, aber das ist wie perlen vor die säue werfen... :rofl:

bei dem fahrstil vom herrn bigair ist es ned so unwahrscheinlich, dass den kbs schon bald wieder zähne abhandenkommen...

ich tät an deiner stelle eben eine lx oder xt kurbel kaufen, die kbs ummontieren und basta...

und ein rockring dazukaufen, wenn´st schon geld zur hand hast, zb einen nc-17 aus lexan (190g) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige dass ich das so direkt formuliere, aber das ist wie perlen vor die säue werfen... :rofl:

bei dem fahrstil vom herrn bigair ist es ned so unwahrscheinlich, dass den kbs schon bald wieder zähne abhandenkommen...

ich tät an deiner stelle eben eine lx oder xt kurbel kaufen, die kbs ummontieren und basta...

und ein rockring dazukaufen, wenn´st schon geld zur hand hast, zb einen nc-17 aus lexan (190g) :love:

 

hast recht...

aba:

Ring God Lexan

 

North Shore Proved, ersetzt äußeres oder inneres Kettenblatt. Neben dem NC-17 Rockring, der zusätzlich zu den Kettenblättern an der Kurbelgarnitur befestigt wird, stellt NC-17 auch den "Ring God" her, der anstelle des äußeren oder auch kleinsten Kettenblattes montiert wird.

 

 

na was jetzt: statt dem größten oda dazu? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht...

aba:

Ring God Lexan

 

North Shore Proved, ersetzt äußeres oder inneres Kettenblatt. Neben dem NC-17 Rockring, der zusätzlich zu den Kettenblättern an der Kurbelgarnitur befestigt wird, stellt NC-17 auch den "Ring God" her, der anstelle des äußeren oder auch kleinsten Kettenblattes montiert wird.

 

 

na was jetzt: statt dem größten oda dazu? :f:

nyx ring god lexan, rock ring lexan!!!

der geht aussen dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die FSA K-Force MEGAEXO ersteigert um sagenhafte 350.- Die wird jetzt noch mit anderen KBs gepimpt bis sie 700g hat!

 

Wenn du sie probegefahren hast, sag mir bitte bescheid wie sie so ist (Steifigkeit usw)

Muss mich nämlich gerade zwischen der FSA und der Race Face Deus entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigair andere idee

 

was hältst davon deine kohle für nen fahrtechnikkurs zu verplempern und net immer den ramsch nachrüsten weil er eh net hält bei dir und so sicher in die zukunft investieren - so eine art cleverne bikeraltersvorsorge zbsp hier

 

ich kann ganz gut radlfahrn...glaub ma...

 

nur ich hab imma das ur pech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...