Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab ich gar ned so empfunden, wollte das ja eh immer schon mal machen, die Finnen machen des ja a:D

stimmt, war nicht unangenehm, erfrischend und hat den kreislauf in schwung gebracht :D

Geschrieben

gott, oh gott... - sodom und gomorrha... :eek::p

wir haben silvester ruhig und gesittet bei freunden verbracht, dart und billard

gespielt, bzw. mit bis zu 4 kindern im alter von 1 1/2 - 5 jahren gespielt... :holy::D

CU,

HAL9000

Geschrieben
Kennt hier jemanden, oda wars selba wer: Irgendwelche lustigne leute dürften auf da Praterallee gestern so um die 10 Packungen Schweitzer Kracher auf einmal in die Luft gsprengt habn:D

Hat es sich so anghört wie das aufm video,unsere 4 Schachteln 3-Knall-Piraten =je 100x3 =1200 Schläge :D

kleines video davon :

http://www.megaupload.com/de/?d=8CIFBDBR

:toll:

Nachbarn warn auch "sehr" begeistert wie wir das um viertel 4 Morgens gschossen haben. :rofl:

Geschrieben
gott, oh gott... - sodom und gomorrha... :eek::p

wir haben silvester ruhig und gesittet bei freunden verbracht, dart und billard

gespielt, bzw. mit bis zu 4 kindern im alter von 1 1/2 - 5 jahren gespielt... :holy::D

CU,

HAL9000

oid wirst,ähhhhhhhhh bist :)

Geschrieben
na mi wunderts nimma das du ka zeit mehr fürs board hast :D - vor lauter kinder

>

...hot dir des Christkind a Moped bracht? :devil:

:wink:

Geschrieben
>

...hot dir des Christkind a Moped bracht? :devil:

:wink:

pulsinger - du koffer :s: :D

wo is dei "gewichtsticker" ??? haaaaaaaaa http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif

Geschrieben

Also mir der kohle weiß ich mir was anderes anzufangen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...