Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I find wir sollten in dem Keller den ganzen Verputz von den Wänden runterreissen und die Fliesen am Boden rausreissen, dann überall Fackeln und Schwarzlicht montieren, und a Nebelmaschine, dann könnma scho jede Woche a Party machen, wobei wir halt die Eltern immer ins Kino schicken müssten:D
Geschrieben
Soll ich, soll ich? :):D

Die Niki braucht mal wieder länger... :rolleyes:

Genau, das waren die Fotos VOR dem Polizeieinsatz und den Ausschreitungen unter den Nachbarn! :D

"Gehts z'ruck in eichere Heisa!!"

:cool:

Geschrieben

Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . :D

Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar :D .

Geschrieben
Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . :D

Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar :D .

echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ?

Geschrieben
echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ?

Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht.

So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren :toll: ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete.

Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin :D .

Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen.

Geschrieben
Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht.

So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren :toll: ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete.

Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin :D .

Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen.

:toll:;):D

Geschrieben
He Martin - kannst die Haare öfters offen tragen -paßt da gor ned so schlecht :)

Nette Fotos Sabine - schad das ich ned dabei war

:(

Geh...

Aber die Fotos sind herzig :)

Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...