offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 #6: experimentelle Fotos mit Langzeitbelichtung, Fremdblitz und Spiegelwand Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 #7: Das sind die letzten Fotos! Danke, an alle, die da waren, fürs mitfeiern! War wirklich eine super Party Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 I find wir sollten in dem Keller den ganzen Verputz von den Wänden runterreissen und die Fliesen am Boden rausreissen, dann überall Fackeln und Schwarzlicht montieren, und a Nebelmaschine, dann könnma scho jede Woche a Party machen, wobei wir halt die Eltern immer ins Kino schicken müssten:D Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Da Markus war ur fett........ Da Martin war ur fett........ Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Da Markus war ur fett........ Du schaust aber auch schon ordentlich hergenommen aus... Von Cappy g´spritzt?!:-) kann das net kommen! :devil::devil: Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hmmm cappy gspritzt mit papas vodka, der war echt besser als erwartet! Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Du schaust aber auch schon ordentlich hergenommen aus... Ghe:D Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Niki hat gesagt, sie stellt ihre selber rein... hmmm ich warte auf nackte männerkörper im schnee Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hmmm ich warte auf nackte männerkörper im schnee Nein, das is keine gute Idee..... Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Soll ich, soll ich? Die Niki braucht mal wieder länger... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Soll ich, soll ich? Die Niki braucht mal wieder länger... jo bidde!! Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hier nun VÖLLIG UNZENSIERT!!! die gewünschten Fotos: Teil 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Soll ich, soll ich? Die Niki braucht mal wieder länger... Genau, das waren die Fotos VOR dem Polizeieinsatz und den Ausschreitungen unter den Nachbarn! "Gehts z'ruck in eichere Heisa!!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar . Zitieren
Isa Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 He Martin - kannst die Haare öfters offen tragen -paßt da gor ned so schlecht Nette Fotos Sabine - schad das ich ned dabei war Zitieren
olivia Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar . echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ? Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht. So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete. Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin . Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen. Zitieren
olivia Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht. So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete. Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin . Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 He Martin - kannst die Haare öfters offen tragen -paßt da gor ned so schlecht Nette Fotos Sabine - schad das ich ned dabei war Geh... Aber die Fotos sind herzig Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch Hab ich gar ned so empfunden, wollte das ja eh immer schon mal machen, die Finnen machen des ja a:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.