willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn jeder Chaot seinen Job bekommt, darf ich dann das Epsilon sein? ist das der drucker? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 ist das der drucker? Nein, der Stecher. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Von wem willst du der Stecher sein? :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Ich will mir ja nur irgendwie die 12 Euro sparen, dafür muss ich sogar meinen Körper gewerblich feilbieten. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 bis februar muss die kohle aber am konto sein ... ich bezweilfe ob du bis dahin 12x genommen wirst ... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Du unterschätzt mich, zweimal hätt ich gerechnet. Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Ich will mir ja nur irgendwie die 12 Euro sparen, dafür muss ich sogar meinen Körper gewerblich feilbieten. ja wennst ein drucker wärst .... da wär ich echt nicht knausrig. aber als stecher. also ganz ehrlich, noghost, da hast an harten jänner vor dir. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ein klarer Fall für die Bikebörse ... mein alter Auto-Subwoofer war genau 10 Stunden drinnen ... und schon verkauft ... da bringst echt alles an!!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ein klarer Fall für die Bikebörse ... mein alter Auto-Subwoofer war genau 10 Stunden drinnen ... und schon verkauft ... da bringst echt alles an!!! machst a neue rubrik "dienstleistungen"? aba das wär jetzt echt ned so orsch...auch für bikegschichtln jetzt Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Da ist mir Kundschaft zu rüde, ich bin mehr was für gehobene Ansprüche. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Jetzt haben wir gar keinen Slogan oben stehen, is a Oasch. Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 aba das wär jetzt echt ned so orsch...auch für bikegschichtln jetzt also bikebschichtln find ich jetzt echt irgendwie anregend: ng - wieviel verlangst du nochmal? Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Jetzt haben wir gar keinen Slogan oben stehen, is a Oasch. schau zerst amal, dasst einen slogan für deine feilbieterei findest. weil sonst kannst ja den anderen sowieso nicht leisten. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 also bikebschichtln find ich jetzt echt irgendwie anregend: ng - wieviel verlangst du nochmal? für was jetzt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 schau zerst amal, dasst einen slogan für deine feilbieterei findest. weil sonst kannst ja den anderen sowieso nicht leisten. Qualität spricht sich auch so rum. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 schau zerst amal, dasst einen slogan für deine feilbieterei findest. weil sonst kannst ja den anderen sowieso nicht leisten. Der Slogan FUCK IT ALL sagt eh schon alles ... ist doch klar, dass keiner oben steht und auch 2007 nie wieder oben stehen wird ... weil FUCK IT ALL eben ... damit ist auch der Slogan gemeint. Scheiss auf den Slogan. Der NoGhost stellt sich heute aber wirklich oarg patschert an. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 für was jetzt? auf jeden fall, wennst das früher gschriebern hättest, hätt ich mir nicht das thermofortscherl anfüllen müssen. und wenn der ng seine preisliste früher veröffentlich hätt, hätt ich eventuell auch das mit flanellpyjama gelassen. gute nacht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Das mit den 6 Euro war ja nur Spaß. Bin dann weg! Gute Nacht und feuchte Träume! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Das mit den 6 Euro war ja nur Spaß. Doch noch draufgekommen, dass das für dich zu teuer ist? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Das mit den 6 Euro war ja nur Spaß. Bin dann weg! Gute Nacht und feuchte Träume! he du komiker, kannst nicht einfach einen rückzieher machen. ich hab schon volle angefangen zu sparen. und wenn ich das vom np richtig verstanden hab, was ob der wörteranordnung nicht ganz so einfach war, muss sowieso jeder dauernd immer überall. Zitieren
wamm Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 IT heisst´s, nicht THEM. und der IT´S man ist der hier : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2f/It%27s_man.jpg viel spass :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 da wo ich jetzt bin, brauchen wir keine abstimmungen mehr ... ... :rofl: - bist du deppat da schmerzlose lernt schnöööö... lauter gsch... egoisten wohnen da :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ... :rofl: - bist du deppat da schmerzlose lernt schnöööö... lauter gsch... egoisten wohnen da :devil: das hört sich jetzt a bisserl an, als wohnte er in einer trinkerheilanstalt oder in einem pensionstenheim. wahrscheinlich sind ihm auch deswegen die slogans so wurscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.