Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will mir ja nur irgendwie die 12 Euro sparen, dafür muss ich sogar meinen Körper gewerblich feilbieten.

ja wennst ein drucker wärst ....

da wär ich echt nicht knausrig. aber als stecher. also ganz ehrlich, noghost, da hast an harten jänner vor dir.

Geschrieben
ein klarer Fall für die Bikebörse ... mein alter Auto-Subwoofer war genau 10 Stunden drinnen ... und schon verkauft ... da bringst echt alles an!!!

machst a neue rubrik "dienstleistungen"? :p:rofl:

aba das wär jetzt echt ned so orsch...auch für bikegschichtln jetzt ;)

Geschrieben

aba das wär jetzt echt ned so orsch...auch für bikegschichtln jetzt ;)

also bikebschichtln find ich jetzt echt irgendwie anregend:

ng - wieviel verlangst du nochmal?

Geschrieben
Jetzt haben wir gar keinen Slogan oben stehen, is a Oasch.

schau zerst amal, dasst einen slogan für deine feilbieterei findest. weil sonst kannst ja den anderen sowieso nicht leisten.

Geschrieben
schau zerst amal, dasst einen slogan für deine feilbieterei findest. weil sonst kannst ja den anderen sowieso nicht leisten.

Der Slogan FUCK IT ALL sagt eh schon alles ... ist doch klar, dass keiner oben steht und auch 2007 nie wieder oben stehen wird ... weil FUCK IT ALL eben ... damit ist auch der Slogan gemeint. Scheiss auf den Slogan. Der NoGhost stellt sich heute aber wirklich oarg patschert an. :devil:

Geschrieben
für was jetzt? :p:D

auf jeden fall, wennst das früher gschriebern hättest, hätt ich mir nicht das thermofortscherl anfüllen müssen.

und wenn der ng seine preisliste früher veröffentlich hätt, hätt ich eventuell auch das mit flanellpyjama gelassen.

gute nacht.

Geschrieben
Das mit den 6 Euro war ja nur Spaß.

Bin dann weg!

Gute Nacht und feuchte Träume!

he du komiker, kannst nicht einfach einen rückzieher machen. ich hab schon volle angefangen zu sparen. und wenn ich das vom np richtig verstanden hab, was ob der wörteranordnung nicht ganz so einfach war, muss sowieso jeder dauernd immer überall.

Geschrieben
...:rofl: :rofl: - bist du deppat da schmerzlose lernt schnöööö...

lauter gsch... egoisten wohnen da :devil:

das hört sich jetzt a bisserl an, als wohnte er in einer trinkerheilanstalt oder in einem pensionstenheim. wahrscheinlich sind ihm auch deswegen die slogans so wurscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...