Frazo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Letzte Möglichkeit für heuer am legenderen BiBerg-Nachtritt teilzunehmen. Treffpunkt wie immer Langenzersdorf-Kirche um 19.00 am Do. den 22.12. Fixstarter Mini und Frazo. Christian und Willi ??????????? Was ist mit Alex, dem gecrossmaxxten :s: :s: :s: Zitieren
professor Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 was bzw. wo habts denn vor zu fahren? wenn ihr viele der kleinen trails fahren wollt kann ich leider nicht da ich einen hund im schleptau habe. Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Na endlich tut si was.... hoff es geht sich aus... lg Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 da hat mein bua weihnachtsaufführung können wir nicht am mittwoch fahren??????? oder hat irgend wer lust auch am mittwoch zu fahren????? willieeeeeeeee??? Zitieren
chrisbe Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ich habe leider keine zeit. bin weihnachtsfeiern. Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 was bzw. wo habts denn vor zu fahren? wenn ihr viele der kleinen trails fahren wollt kann ich leider nicht da ich einen hund im schleptau habe. wir fahren zwei mal in Nordwienersteig runter Zitieren
professor Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ist das jener welcher vom spielplatz auf der elisabeth-höhe direkt nach langenzersdorf runtergeht (die donau immer vor augen)? wenn ja ist das glaub ich nix fürn hund. bergab im finstern kanns nicht gscheit laufen, bzw hab ich angst das sa sich weh tut und bergauf langweilt sie sich. Zitieren
Ferrum Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Na da werd ich mal schaun, was sich machen lässt... ...19:00 Uhr muß sich ausgehen... ...2 x Biberg rauf - nuß sich ah ausgehen... Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ist das jener welcher vom spielplatz auf der elisabeth-höhe direkt nach langenzersdorf runtergeht (die donau immer vor augen)? wenn ja ist das glaub ich nix fürn hund. bergab im finstern kanns nicht gscheit laufen, bzw hab ich angst das sa sich weh tut und bergauf langweilt sie sich. nix fürn Hund... a guade Ausred.... :-)))))))))) Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ..aber wenn i so beim Fenster rausschau - i kauf ma a gschwind an Hund.... Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 nix fürn Hund... a guade Ausred.... :-)))))))))) ...lass dir was g'scheiteres einfallen (weihnachtsfeier z.B.) Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ..aber wenn i so beim Fenster rausschau - i kauf ma a gschwind an Hund.... ...brauchst dir nicht extra einen Hund kaufen. Es reicht auch ein Meerschweinchen. Für die ist so ein Wetter ja auch nix Zitieren
mini Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Super Wetter für einen Biberg-NR!!! Freu mich schon!!!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Super Wetter für einen Biberg-NR!!! Freu mich schon!!!! Gott sei Dank muß ich nicht dabei sein, weil ich seh' in der Nacht nix. Mir tät' grausen. http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_20_2.gif Zitieren
mini Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Auf Grund der feuchten Wetterlage - ABGESAGT!!!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Letzte Möglichkeit für heuer am legenderen BiBerg-Nachtritt teilzunehmen. Treffpunkt wie immer Langenzersdorf-Kirche um 19.00 am Do. den 22.12. Fixstarter Mini und Frazo. Christian und Willi ??????????? Was ist mit Alex, dem gecrossmaxxten :s: :s: :s: der hat weihnachtsfeier.... und noch keine crossmax am radl und keine weihnachtsgeschenke... bin a bissl unterwasser momentan... wünsch euch a feines fahrtl und ich versprech nächstes jahr wieder mit von der partie zu sein! Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Auf Grund der feuchten Wetterlage - ABGESAGT!!!! mann oder mädchen? Zitieren
professor Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 tuts ned blöd reden war grad mit dem hund 2 stunden in der lobau radln! das vieh braucht km und nicht hm bin froh das die bestitzerin nächsten mittwoch wieder da ist, jeden tag laufen, radln, spaziergehen, etc. is garned so leiwand :f: und von wegen absage wegen wetter, das is ja wohl die allermieseste ausrede. Zitieren
krull Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 i bin morgen Abend am Anninger - für die Weicheier gibts also doch noch a Möglichkeit zum Mann zu werden... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @ krull: Hab morgen leider keine Zeit - aber nach ein paar Dreharbeiten in der Werkstatt ist der Bock jetzt fast fertig - sieht sehr mächtig aus. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wollt die Bilder von der Dreckschleuder eigentlich erst morgen machen und reinstellen - in meiner Radwerkstatt (Dachkammer) schauts aus, wie wenn der Blitz eingschlagen hat. Außerdem muß ich noch: - vorne Reifen wechseln - beide Schaltseile einfädeln - Schaltwerk einstellen - Umwerfer einstellen - BARENDS montieren lg, Supermerlin Zitieren
Frazo Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Geschrieben 24. Dezember 2005 Wollt die Bilder von der Dreckschleuder eigentlich erst morgen machen und reinstellen - in meiner Radwerkstatt (Dachkammer) schauts aus, wie wenn der Blitz eingschlagen hat. Außerdem muß ich noch: - vorne Reifen wechseln - beide Schaltseile einfädeln - Schaltwerk einstellen - Umwerfer einstellen - BARENDS montieren lg, Supermerlin also a arbeit von aner halben stund, und warum gibts dann noch immer kane bilder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.