Zum Inhalt springen

Bi-Berg NR am Do. 22.12.---19.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Möglichkeit für heuer am legenderen BiBerg-Nachtritt teilzunehmen.

Treffpunkt wie immer Langenzersdorf-Kirche um 19.00 am Do. den 22.12.

Fixstarter Mini und Frazo. Christian und Willi ??????????? Was ist mit Alex, dem gecrossmaxxten :s: :s: :s:

Geschrieben
was bzw. wo habts denn vor zu fahren?

wenn ihr viele der kleinen trails fahren wollt kann ich leider nicht da ich einen hund im schleptau habe.

wir fahren zwei mal in Nordwienersteig runter

Geschrieben

ist das jener welcher vom spielplatz auf der elisabeth-höhe direkt nach langenzersdorf runtergeht (die donau immer vor augen)?

wenn ja ist das glaub ich nix fürn hund.

bergab im finstern kanns nicht gscheit laufen, bzw hab ich angst das sa sich weh tut und bergauf langweilt sie sich.

Geschrieben
ist das jener welcher vom spielplatz auf der elisabeth-höhe direkt nach langenzersdorf runtergeht (die donau immer vor augen)?

wenn ja ist das glaub ich nix fürn hund.

bergab im finstern kanns nicht gscheit laufen, bzw hab ich angst das sa sich weh tut und bergauf langweilt sie sich.

nix fürn Hund...

a guade Ausred....

:-))))))))))

Geschrieben
..aber wenn i so beim Fenster rausschau - i kauf ma a gschwind an Hund....

:D

...brauchst dir nicht extra einen Hund kaufen. Es reicht auch ein Meerschweinchen. Für die ist so ein Wetter ja auch nix :D

Geschrieben
Super Wetter für einen Biberg-NR!!! :jump:

Freu mich schon!!!!

Gott sei Dank muß ich nicht dabei sein, weil ich seh' in der Nacht nix. Mir tät' grausen. http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_20_2.gif

Geschrieben
Letzte Möglichkeit für heuer am legenderen BiBerg-Nachtritt teilzunehmen.

Treffpunkt wie immer Langenzersdorf-Kirche um 19.00 am Do. den 22.12.

Fixstarter Mini und Frazo. Christian und Willi ??????????? Was ist mit Alex, dem gecrossmaxxten :s: :s: :s:

der hat weihnachtsfeier.... und noch keine crossmax am radl und keine weihnachtsgeschenke...

bin a bissl unterwasser momentan...

wünsch euch a feines fahrtl und ich versprech nächstes jahr wieder mit von der partie zu sein!

Geschrieben

tuts ned blöd reden ;)

war grad mit dem hund 2 stunden in der lobau radln!

das vieh braucht km und nicht hm :D

bin froh das die bestitzerin nächsten mittwoch wieder da ist, jeden tag laufen, radln, spaziergehen, etc. is garned so leiwand :f:

und von wegen absage wegen wetter, das is ja wohl die allermieseste ausrede.

Geschrieben

Wollt die Bilder von der Dreckschleuder eigentlich erst morgen machen und reinstellen - in meiner Radwerkstatt (Dachkammer) schauts aus, wie wenn der Blitz eingschlagen hat.

Außerdem muß ich noch:

- vorne Reifen wechseln

- beide Schaltseile einfädeln

- Schaltwerk einstellen

- Umwerfer einstellen

- BARENDS montieren :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
Wollt die Bilder von der Dreckschleuder eigentlich erst morgen machen und reinstellen - in meiner Radwerkstatt (Dachkammer) schauts aus, wie wenn der Blitz eingschlagen hat.

Außerdem muß ich noch:

- vorne Reifen wechseln

- beide Schaltseile einfädeln

- Schaltwerk einstellen

- Umwerfer einstellen

- BARENDS montieren :D

lg, Supermerlin

also a arbeit von aner halben stund, und warum gibts dann noch immer kane bilder :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...