NoRun Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ich werd 2006 wieder die 200er Strecke fahren. Mein Zeil ist es mich um 1-1,5h zu verbessern. Aber keine Angst mein Beitrag für die SloMo-Wertung wird immer noch groß genug sein Zitieren
professor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Na gehe da brauchst du doch keine bedenken zu haben so schnell wie du auf's Hocheck mit dem MTB rauf geflitzt bist schaffst die 100 km ohne mühe. Und Goisern war auch mein erstes Rennen Hocheck?? Sorry aber ich glaub da war ich noch nie oben @Hermes Ich arbeite gerade schwer daran den Speida für die 50er zu motivieren, der ist ja seit Goisern nichtmehr am Radl gesessen, kein Schmäh! und die 100er eventuell nächstes jahr steter tropfen höhlt den stein Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hocheck?? Sorry aber ich glaub da war ich noch nie oben Huch Aja stimmt jetzt habe ich dich verwechselt. Du wars ja bei der Kahlenberg ausfahrt mit ....... Aber wurscht wenn ich das schaffe dann ein jeder..... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 i war des mitn lexus am hocheck. bei der slowMo werd ich heuer sicher dabei sein aber ob ich die 100km (3600hm glaub i) pack pfff.... da heissts vorher aufhören mit und ich werd mal schaun wieschnell ich bei der babenberger bin, da hab ich an schönen vergleich zum vorjahr, dann motiviert weitertrainieren für die 100km anmelden und voi eigehn:f: des sind gleich auch meine neujahrvorsätze na, drauf gsch****** (auf die vorsätze mein ich) Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 @Hermes Ich arbeite gerade schwer daran den Speida für die 50er zu motivieren, der ist ja seit Goisern nichtmehr am Radl gesessen, kein Schmäh! und die 100er eventuell nächstes jahr steter tropfen höhlt den stein den speida brauchst net motivieren - als chaot MUSS er fahren, sonst fliegt er raus Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 den speida brauchst net motivieren - als chaot MUSS er fahren, sonst fliegt er raus Das werma sehen, ich fahr in Kehlheim die 24 Stunden und net im Dreck von Goisern Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Das werma sehen, ich fahr in Kehlheim die 24 Stunden und net im Dreck von Goisern hast ja nur angst vor der niederlage :devil: .... wennst zu schnell ins ziel kommst ja, kehlheim hab ich auch überlegt. ein anderes mal dann. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Na na ....und Gerhard 2006 fahren wir dann gemeinsam die 100 km Distanz. Man soll sich ja immer neue Ziele stecken. stimmt Alex Folgender Dialog bei der Gala Martin: Herst gerhard du startst in Goissern 2006 Gerhard. Jo - vielleicht Martin: Nyx vielleicht: 100 km Gerhard: Spinnst Oida Martin: Du fohst 100 Gerhard: ok Scheffe ( BIN MA OBA NO NED SICHAAA !!!!!!! ) oIDA fUX - I WERD STERBN WOR JA HEUER SCHO BEI 30 KM LEER ::::::::::: :f: aber mit dem Spezialtraining mit dem Professor wirds schon gehen Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 stimmt Alex Folgender Dialog bei der Gala Martin: Herst gerhard du startst in Goissern 2006 Gerhard. Jo - vielleicht Martin: Nyx vielleicht: 100 km Gerhard: Spinnst Oida Martin: Du fohst 100 Gerhard: ok Scheffe ( BIN MA OBA NO NED SICHAAA !!!!!!! ) oIDA fUX - I WERD STERBN WOR JA HEUER SCHO BEI 30 KM LEER ::::::::::: :f: aber mit dem Spezialtraining mit dem Professor wirds schon gehen jawohl, mach was der chef sagt!! :-) 100km sind eh ned so krass :devil: du schaffst das mit unser aller unterstützung Zitieren
professor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 aber mit dem Spezialtraining mit dem Professor wirds schon gehen Habs mir letzte Woche schon angesehen Ich finde die Senderstraße am Bisamberg eignet sich recht gut. Wenn man weiter Richtung Hagenbrunn fährt kommt links ein Marterl, da gibts einen Hohlweg, in etwa die gleiche Steigung aber mit Rinnen und paar Wurzeln. 10x Eiserne Hand überlassen wir denjenigen die eigentlich kein Training mehr nötig haben. Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 oIDA fUX - I WERD STERBN WOR JA HEUER SCHO BEI 30 KM LEER ::::::::::: :f: hmmm komisch. bis km30 hab ich mit dir mithalten können, dann bist mir einfach davongefahren (muss was mit schwerkraft und bergab zu tun haben ) Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Habs mir letzte Woche schon angesehen Ich finde die Senderstraße am Bisamberg eignet sich recht gut. Wenn man weiter Richtung Hagenbrunn fährt kommt links ein Marterl, da gibts einen Hohlweg, in etwa die gleiche Steigung aber mit Rinnen und paar Wurzeln. 10x Eiserne Hand überlassen wir denjenigen die eigentlich kein Training mehr nötig haben. is das steiler als die eiserne? wenn ja,...wo genau is das? Zitieren
professor Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Nicht so steil und auch nicht so lang!! Die Eiserne fahr ich nur einmal und sicher nicht gleich darauf ein zweites mal :f: :k: Für "Normalsterbliche" ist es aber sicher ein gutes Platzerl um bißchen fürs Bergfahren zu trainieren. Zitieren
propain Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 zum training kann ich nur sagen seit ich zivildiener bin hab ich 5kg zuglegt durch den sitzenden job, toll:) damit ist mir der sieg sicher! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Nicht so steil und auch nicht so lang!! Die Eiserne fahr ich nur einmal und sicher nicht gleich darauf ein zweites mal :f: :k: Für "Normalsterbliche" ist es aber sicher ein gutes Platzerl um bißchen fürs Bergfahren zu trainieren. so sei es schlage vor fixen Tag pro Woche Uhrzeit 17:00 und Start im März hinauffahren sollte mit "Hirn" ca 80 - 90 % Puls erfolgen (irgendwann möchte ich DAS mal schaffen ) 1. Prüfung wäre dann sozusagen die Babenberger http://www.babenbergertrophy.at/show_berichtdetail.php?ber_id=355&fpid=279 Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 aso....schade... hätt mich schon gfreut ghabt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Oiso wos ist jetzt mit Slomo2007 heuer tritt auch mein Junior NoEnergy an den Start die Schande uns 2006 die slomo wegnehmen zu lassen habe ich nicht vergessen Deswegen 2007 - Nein zum Training Hr Prof. Christian i wü wenigstens 1 x im Jahr gewinnen i bleib solange bei der Labe bis es nyx mehr gibt und nimm mir ein Licht mit ich gebe mein Bestes so schauts aus PS: Fr NoChef wirst du wieder so suuuuuuuuuper auf uns schauen und so toll Zimmer vorreservieren wie 2006 :love: Zitieren
No6pack Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Gerhard, ich helfe dir beim gewinnen: :bump: :bump: lg Klaus Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 und ich brauchat wida wen der mir meine startnummer mitnimmt...werd erst am tag des rennens anreisen... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Gerhard, ich helfe dir beim gewinnen: :bump: :bump: lg Klaus Hallo Klaus hoffentlich bleiben wir 2007 ohne Defekt und rollen das Feld von hinten auf Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 und ich brauchat wida wen der mir meine startnummer mitnimmt...werd erst am tag des rennens anreisen... sicher kein Problem red ma rechtzeitig Zitieren
No6pack Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 sicher rollen wir das Feld von hinten auf und der Alex hilft uns sicher auch!! Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 welche strecke du fahren willst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.