Siegfried Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, ich tät' das BigHit nehmen. Die Fahreigenschaften eines BigHit sind legendär und es schaut auch noch wirklich geil aus! Für 1500 Eier bekommst nix vergleichbares. lgc. http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06BigHitI_Gry_l.jpg Bevor i für den Bock 1500er aussiprack, kauf i ma, wenns scho a Biggi sein soll, das nächste Modell um 500er mehr. Weil den Sprung in der Ausstattung merkst gewaltig. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich würd von den 3 genannten Bikes des BigHit nehmen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ein altes mitm gscheiden rahmen wär auch klass Zitieren
Flex Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ein altes mitm gscheiden rahmen wär auch klass dann hat ma aber wieder das deppate 24" hinterrad Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 hmmm, auch wieder wahr. würd ich aber in kauf nehmen um den neuen rahmen zu vermeiden Zitieren
Flex Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 hmmm, auch wieder wahr. würd ich aber in kauf nehmen um den neuen rahmen zu vermeiden aber so schlimm wird der neue rahmen auch wieder ned sein! aber notfalls kann ma sich beim alten ja immer noch den 26" hinterbau kaufen.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wie viel zahlt ma für sowas eigentlich. hmm, ich spekulier jetzt schon auf ein 3. rad. ein 26zoll bighit mit einer boxxer ride oder einer junior T, alles sorglos teilen etc. Zitieren
Flex Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wie viel zahlt ma für sowas eigentlich. hmm, ich spekulier jetzt schon auf ein 3. rad. ein 26zoll bighit mit einer boxxer ride oder einer junior T, alles sorglos teilen etc. ich glaub so 250-300 Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 richtig billig ist das nicht. aber momentan hab ich eh kein geld für ein frisches radl. Zitieren
Flex Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 richtig billig ist das nicht. aber momentan hab ich eh kein geld für ein frisches radl. aber ich weiß ned obs die steckachsen version mittlerweile schon gibt!(die wäre ja ganz fein!) aber ich fahre eh kein bighit! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 wie viel zahlt ma für sowas eigentlich. hmm, ich spekulier jetzt schon auf ein 3. rad. ein 26zoll bighit mit einer boxxer ride oder einer junior T, alles sorglos teilen etc. Mhm!? Dann hast ja drei abfahrtsorientierte Bikes...Sinn? Zitieren
Flex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Mhm!? Dann hast ja drei abfahrtsorientierte Bikes...Sinn? wenn er mal keine lust aufs intense hat....... aber dnan würd ich ma kein bighit kaufen sondern eher was leichteres.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Er hat ja ein Norco auch noch... Zitieren
Flex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Er hat ja ein Norco auch noch... ja das weiß ich eh! aber irgendwie fände ich dann ein big hit eh unnötig... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hab ich ja eh schon geschrieben... Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 na, das norco wird zum FR-tourer umgebaut. da wird dort und da gewicht gespart. neuer sattel, neue Reifen, neue schläuche etc. dannn sollt eigentlich recht gut gehen für lange FR touren. und dann bräucht ich noch ein slopestyle bike, da würd sich das bighit anbieten. wobei ich eigentlich auch das (uzzi oder das 6.6 nehmen könnte) im anschluss kommt dann ein 4x dual bike (tazer natürlich) ein CC (spider selbstverständlich) und dann fehlt noch das eine oder andere HT. mitm rennradln beginn ich nicht, das ist mir zu teuer. @chris: luschtig wars gestern, auch wenn dann in der früh irgendwie die ganze luft draussen war bei mir. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Was einmal ganz fein zu wissen wär: was willst du denn wirklich mit dem Radl machen? Brauchst du wirklich 190mm Federweg oder willst du auch noch gscheit bergauf fahren können. @YetiASX: mir würd des Radl taugn, ich mag ja so kleine quirrlige Räder, aber der mini sagt z.B., dass ihm sein Ghost Northshore eindeutig mehr getaugt hat! Apropos Ghost: ein wahnsinnig geniales Bike in der Kategorie: http://www.bikestore.cc/images/BigImage/ghost06_frnorthshore.jpg Synchros, DT Swiss, Shimano XT, Louise FR, Marzocchi 66, einfach wahnsinn!!! :love: :love: :love: Also wenn du bereit bist a bisserl mehr als 2000 auszugeben ein geniales Bike! Ansonsten: nicht so garstig über die Konas bei Jehlemarkt reden! Das Stinky 06 wird dort wohl so 1700€ kosten und wenn dir Bergauffahren nicht wichtig ist, dann is es echt supa! DAS Sorglosbike schlechthin. http://www.jehlebikes.de/image_gr/stink_06.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 na, das norco wird zum FR-tourer umgebaut. da wird dort und da gewicht gespart. neuer sattel, neue Reifen, neue schläuche etc. dannn sollt eigentlich recht gut gehen für lange FR touren. und dann bräucht ich noch ein slopestyle bike, da würd sich das bighit anbieten. wobei ich eigentlich auch das (uzzi oder das 6.6 nehmen könnte) im anschluss kommt dann ein 4x dual bike (tazer natürlich) ein CC (spider selbstverständlich) und dann fehlt noch das eine oder andere HT. mitm rennradln beginn ich nicht, das ist mir zu teuer. @chris: luschtig wars gestern, auch wenn dann in der früh irgendwie die ganze luft draussen war bei mir. Is der Norco nicht viel zu schwer, um daraus einen vernünftigen Tourer zu machen. Was is ein Slopestyle Bike? :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 n freerider zum slopestyle fahrn... na die piefke sagen so zu einem FR-bike mit singlecrowngabel etc. gewicht ist mir wurscht, auf 19 kg werd ich schon kommen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ich bin ja überhaupt kein Freund von solch best. Begriffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.