Zum Inhalt springen

in den Farben des Bikeboards - mein Neues "Ihrwisstschonwofür"-Bike


Empfohlene Beiträge

@fsa Hast a neue Gabel verbaut? Welche denn? :wink:

Nein, verbaut noch nicht, aber heute ist sie gekommen!

 

"I think we could go a bit bigger, still...." :cool:

 

Wollt ja erst die Domain kaufen, aber bin dann im letzten Moment noch schwach geworden, weil die Lyrik erstens bei weitem schöner ist (ich mag die goldenen Standrohre :love: der Pike und Lyrik viel mehr als die silbernen der Domain) und vor allem weil sie satte 500g leichter ist (2450 vs. 2950) :eek:

 

Mir hat zwar die Pike auch immer sehr getaugt, aber letztes Jahr war ich eigentlich nur für bei der IInvasion im Bikepark, dieses Jahr wirds aber wohl um einiges mehr (Les Gets, Bike Attack, IInvasion, irgendwann muss ich auch auf den Semmering) - da gönn ich mir das mehr an Laufruhe! :cool:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69767

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69768

Lyrik1.jpg

Lyrik2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wennst ma die Pike abkaufst! :D:D;)

 

maaa, Sack du :s:

 

weiß ja gar ned wie sich das e1 bzw. 4-Four mit Pike fährt, darfst halt erst nachdem ich deins mit Pike gefahrn bin die Lyrik montiern :D:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch zu deiner U-turn. Die ist nicht luftunterstützt oder? Soll heißen, für Gewichtsanpassung muß man die Feder tauschen ?

Hast du in deiner die Standart (rot) Feder drinnen oder has ne weichere rein getan?

Hab mir grade ein Bike mit Lyrik U-Turn ausgeborgt (mit Standartfeder) und die hat einen Sag bei mir von 6cm!!!

Wieviel Sag fährt man den die Lyrik? 30% dh. ca. 4,5 cm?

Sollte ich Sie kaufen, draue ich mich garnicht auf die nächsthärtere Feder zu wechseln (82 - 91kg ich selbst hab ca. 86-87kg) sonst nütze ich den Federweg wieder nicht aus (wie damals bei der Pike).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...