Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:f:

....wie realistisch is es, das das ding halbwegs steif is? :D

und mehr als einen antritt aushält

Jo das di ned aushoit is ohnehin klar.

Aber des heisst nix weil du würdest sogar eine 5kg Kurbel irgendwie kaputtmachen

UNd ich bin ma sicher wannst des ding auch amal zufällig mit der flex streichelst könnts noch ein paar gramm abspecken. :D

So hamma wieder alle bigair klischees beisammen

Sorry war aber aufglegt wann du sowas sagst :D

Geschrieben
Irgendwo ist auch was von Bike gestanden aber war englisch - kann ich auch falsch interpretiert haben! Ansonsten machen sie nur RR Teile!

i bin gespannt....will eigentlich keine rr teile an meinem rad haben....

(dura ace umwerfer und schaltwerk find i ja ok...trotzdem hab i lieber xtr..) m2racer pedale, sid ohne dämpfer usw haben auf einem bike mmn nix verloren!!

Geschrieben

Mir war das immer wurscht ob fahrbar oder unfahrbar! Hauptsache vor Nino! :devil:

Ich seh in Wirklichkeit ja auch dein Rad nicht mehr als fahrbar an! Stimmt so nicht - fahrbar schon aber halt nicht mehr so dass ich ein rennen damit fahren würde oder ein härteres training im echten Gelände!

Geschrieben

das thema mit der rr kurbel hat sich für mich grad erledigt

schaut mal hier http://www.light-bikes.de/

uaahhhhhhhh :k: nein danke....

@rainer: beim cc rennen oder marathon hast du recht...würd und mag ich mit meinem bike nicht fahren...

sonst eigentlich schon...nur eben fahr ich bergab eher materialschonender und vorsichtiger als mit dem fully ;)

jedes bike für seinen zweck ;)

Geschrieben
Mir war das immer wurscht ob fahrbar oder unfahrbar! Hauptsache vor Nino! :devil:

Ich seh in Wirklichkeit ja auch dein Rad nicht mehr als fahrbar an! Stimmt so nicht - fahrbar schon aber halt nicht mehr so dass ich ein rennen damit fahren würde oder ein härteres training im echten Gelände!

dann hättest du dir doch viel geld sparen können, in dem du dir ein balsaradl aufbaust und lackierst. aber vielleicht macht das dann auch der nino und du musst dir wieder was leichteres einfallen lassen... oh shit.. vicious circle!! :p

Geschrieben
Es bleibt leider ein Kraftstoff! Für mich eine der ärgsten Firmen der Welt!!

Tolle Begründung :rolleyes::( !

Aussehen tut es schon mal nicht schlecht und die 1210 "Grämmer" sind auch durchaus in Ordnung :toll: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
inwiefern?

Ich hatte mla eine Kund die wollte um alles Geld der Welt ein Kraftstoff bei mir kaufen! So weit so gut!

Ich ruf dort an - ja, passt, schicken sie mir den Gewerbeschein uns sonstiges!Hab ich gemacht! Nichts passiert!

Eine Woche später rufe ich an wie es jetzt ausschaut mit einem Katalog und Händlerunterlagen! Aussage: Machen wir gleich ist schon fast unterwegs! Nach zwei Wochen ruf ich wieder an - Aussage: Der Chef ist gerade auf einer Messe (im Juli wo keine Messen sind!!) darum ist noch nichts da! Wieder zwei Wochen später war noch immer nichts da - ich rufe an - Aussage: Sie schicken dann eh bald welche weg!

Bis heute ist nichts gekommen!

Kunde fährt jetzt ein Felt und ist happy

Bei jedem Anruf hat es mindestens 3 Versuche gebraucht bis überhaupt jemand abhebt!

Wenn ich das jetzt alles ummünze kann ich mir vorstellen wie der Kundenservice abläuft!

Geschrieben
ich hab mal so durchgeschaut im internet und hab das heir gefunden sehr sehenswert....muss man sagen wer das rad gebaut hat respekt....

http://www.light-bike.de/Projekt%20Light-Bike/Bike%20komplett/slides/Ghost%20HTX%20evo.html

kopierts das einfach in die adresseneingabe...und staunt^^

staunen is gut... ;) schaut gut aus...aber da gehn ja n paar sachen gar nicht:

die steinbachbremsen sind schlecht....

nen schmolke lenker und ne kcnc stütze?? das passt nicht ganz...

bei der sid wär ne cfk krone top...dafür ein paar spacer weg :D

ansonsten ists recht gut :toll:

Geschrieben

ja schaut echt mächtig aus..ob man damit fahren kann is eine andere story^^ das leichteste rad das ich gesehen habe das aber auch noch fahrbahr ist, ist ein trek 8500 ich hab das rad von dem kunden gleich mal aufgehängt und das teil wog 8,5 kilo war aber auch ne sehr kleine rahmenhöhe...

Prost!! :U:

lg

Tomi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...