Fl0 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 :f: ....wie realistisch is es, das das ding halbwegs steif is? und mehr als einen antritt aushält Jo das di ned aushoit is ohnehin klar. Aber des heisst nix weil du würdest sogar eine 5kg Kurbel irgendwie kaputtmachen UNd ich bin ma sicher wannst des ding auch amal zufällig mit der flex streichelst könnts noch ein paar gramm abspecken. So hamma wieder alle bigair klischees beisammen Sorry war aber aufglegt wann du sowas sagst Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 wen sie hält würd ich sie mir sofort kaufen!!! i müsst sie erstmal montiert sehn ....so wie sie am bild ist hauts mich nicht vom hocker... aber sollte eh nur für rr sein oder.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 Irgendwo ist auch was von Bike gestanden aber war englisch - kann ich auch falsch interpretiert haben! Ansonsten machen sie nur RR Teile! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Irgendwo ist auch was von Bike gestanden aber war englisch - kann ich auch falsch interpretiert haben! Ansonsten machen sie nur RR Teile! i bin gespannt....will eigentlich keine rr teile an meinem rad haben.... (dura ace umwerfer und schaltwerk find i ja ok...trotzdem hab i lieber xtr..) m2racer pedale, sid ohne dämpfer usw haben auf einem bike mmn nix verloren!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 Mir war das immer wurscht ob fahrbar oder unfahrbar! Hauptsache vor Nino! :devil: Ich seh in Wirklichkeit ja auch dein Rad nicht mehr als fahrbar an! Stimmt so nicht - fahrbar schon aber halt nicht mehr so dass ich ein rennen damit fahren würde oder ein härteres training im echten Gelände! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 das thema mit der rr kurbel hat sich für mich grad erledigt schaut mal hier http://www.light-bikes.de/ uaahhhhhhhh :k: nein danke.... @rainer: beim cc rennen oder marathon hast du recht...würd und mag ich mit meinem bike nicht fahren... sonst eigentlich schon...nur eben fahr ich bergab eher materialschonender und vorsichtiger als mit dem fully jedes bike für seinen zweck Zitieren
konrad Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Mir war das immer wurscht ob fahrbar oder unfahrbar! Hauptsache vor Nino! :devil: Ich seh in Wirklichkeit ja auch dein Rad nicht mehr als fahrbar an! Stimmt so nicht - fahrbar schon aber halt nicht mehr so dass ich ein rennen damit fahren würde oder ein härteres training im echten Gelände! dann hättest du dir doch viel geld sparen können, in dem du dir ein balsaradl aufbaust und lackierst. aber vielleicht macht das dann auch der nino und du musst dir wieder was leichteres einfallen lassen... oh shit.. vicious circle!! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 http://www.kraftstoff-bikes.com/images/h1evo.jpg in 51er rahmen höhe 1210 grämmer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Es bleibt leider ein Kraftstoff! Für mich eine der ärgsten Firmen der Welt!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Es bleibt leider ein Kraftstoff! Für mich eine der ärgsten Firmen der Welt!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Es bleibt leider ein Kraftstoff! Für mich eine der ärgsten Firmen der Welt!! Tolle Begründung ! Aussehen tut es schon mal nicht schlecht und die 1210 "Grämmer" sind auch durchaus in Ordnung . mfg wo-ufp1 Zitieren
richirich0 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 oiso i find es schaut zum :k: aus Zitieren
prinz_f Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Es bleibt leider ein Kraftstoff! Für mich eine der ärgsten Firmen der Welt!! inwiefern? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 das letztjährige logo hat mir besser gefallen. daten und preis finde ich aber gut. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 inwiefern? Ich hatte mla eine Kund die wollte um alles Geld der Welt ein Kraftstoff bei mir kaufen! So weit so gut! Ich ruf dort an - ja, passt, schicken sie mir den Gewerbeschein uns sonstiges!Hab ich gemacht! Nichts passiert! Eine Woche später rufe ich an wie es jetzt ausschaut mit einem Katalog und Händlerunterlagen! Aussage: Machen wir gleich ist schon fast unterwegs! Nach zwei Wochen ruf ich wieder an - Aussage: Der Chef ist gerade auf einer Messe (im Juli wo keine Messen sind!!) darum ist noch nichts da! Wieder zwei Wochen später war noch immer nichts da - ich rufe an - Aussage: Sie schicken dann eh bald welche weg! Bis heute ist nichts gekommen! Kunde fährt jetzt ein Felt und ist happy Bei jedem Anruf hat es mindestens 3 Versuche gebraucht bis überhaupt jemand abhebt! Wenn ich das jetzt alles ummünze kann ich mir vorstellen wie der Kundenservice abläuft! Zitieren
Gast DaNcELLi Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich hab mal so durchgeschaut im internet und hab das heir gefunden sehr sehenswert....muss man sagen wer das rad gebaut hat respekt.... http://www.light-bike.de/Projekt%20Light-Bike/Bike%20komplett/slides/Ghost%20HTX%20evo.html kopierts das einfach in die adresseneingabe...und staunt^^ Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich hab mal so durchgeschaut im internet und hab das heir gefunden sehr sehenswert....muss man sagen wer das rad gebaut hat respekt.... http://www.light-bike.de/Projekt%20Light-Bike/Bike%20komplett/slides/Ghost%20HTX%20evo.html kopierts das einfach in die adresseneingabe...und staunt^^ wa-rum sollten wir da staunen?? is der lack nicht serie Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich hab mal so durchgeschaut im internet und hab das heir gefunden sehr sehenswert....muss man sagen wer das rad gebaut hat respekt.... http://www.light-bike.de/Projekt%20Light-Bike/Bike%20komplett/slides/Ghost%20HTX%20evo.html kopierts das einfach in die adresseneingabe...und staunt^^ staunen is gut... schaut gut aus...aber da gehn ja n paar sachen gar nicht: die steinbachbremsen sind schlecht.... nen schmolke lenker und ne kcnc stütze?? das passt nicht ganz... bei der sid wär ne cfk krone top...dafür ein paar spacer weg ansonsten ists recht gut Zitieren
Kato Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Mit den Reifen wirst im Gelände vermutlich auch nicht weit kommen wenns feucht ist! Wieder mal nur zum anschauen! Nur wärs mir da ums Geld leid! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Mit den Reifen wirst im Gelände vermutlich auch nicht weit kommen wenns feucht ist! mit dem leichtbaurad fährt man nur im trockenen :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 Schaut aber gut aus das Ghost! Zitieren
Gast DaNcELLi Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 ja schaut echt mächtig aus..ob man damit fahren kann is eine andere story^^ das leichteste rad das ich gesehen habe das aber auch noch fahrbahr ist, ist ein trek 8500 ich hab das rad von dem kunden gleich mal aufgehängt und das teil wog 8,5 kilo war aber auch ne sehr kleine rahmenhöhe... Prost!! lg Tomi Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 stimmt schon, es schaut ned schlecht aus, aber nochmals meine frage: warum sollten wir staunen?? Zitieren
valley Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 in 51er rahmen höhe 1210 grämmer @Kraftstoff: das wiegt garantiert MEHR!!! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 @Kraftstoff: das wiegt garantiert MEHR!!! :s: die rahmengewichte vom h1 haben auch immer gepasst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.