Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rainerb

sag mal du hast dir ja jetzt den e-type 952er werfer geholt, sollt nicht der normale 952er (mit schelle) leichter sein??

gibts eigentlich probleme wenn ich den e-type (den den du hast) bei ner xtr (h2) kurbel montieren will??

mfg chris

Geschrieben
@rainerb

sag mal du hast dir ja jetzt den e-type 952er werfer geholt, sollt nicht der normale 952er (mit schelle) leichter sein??

gibts eigentlich probleme wenn ich den e-type (den den du hast) bei ner xtr (h2) kurbel montieren will??

mfg chris

geht beim Scale ned: Das Sitzrohr ist profiliert und viiiel zu dick (34,9 mm Stütze!). Außerdem schützt der E-type vor Chainsucks. Ich denke ein einziger würde dem Scale den Garaus machen :(

Geschrieben
Und vor allem: Ich hab sie so saubillig bekommen!!

@BigAir: Morgen schick ich dir die Reifen weg!

billig, schön, leicht...muss sie nur noch steif sein ;)

@reifen: danke, saugeil, freu mich schon drauf :wink:

(das geilste beim radln is echt, wenn a neues trum kommt :D )

Geschrieben

nach langem überlegen ob bike-neukauf oder update des bestehenden habe ich mich fürs update entschieden. der titanrahmen mit 1250g bietet eine gute ausgangsbasis. wenn ich schon tausche dann will ich auch gewicht machen (deutlich unter 10kg ist das ziel) derzeit 10,6. die erste ausbaustufe wird gabel,sattel,steuersatz und kurbel

kurbel steht mit xtr schon fest.

nur welche gabel ? meine jetzige SID XC wiegt 1408g. sie soll gleich oder leichter sein

mehr als 500.- will aber nicht löhnen. also was machen ??

gebrauchte SID world cup, normale SID, R7 (soll defekt anfällig sein) oder Pace RC39 ??

bitte im hilfe

Parkpre Update.xls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...