Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte wieder einmal eine Frage:

Hat schon wer einen Vergleich zwischen den Tune Schnellspannern und denen von CarbonTI?

Gibts von CarbonTI eine Homepage wo man die Produkte sieht? Interessieren würde mich welche Titan Schrauben sie in welchen Farben haben und was sie kosten.

Danke im Vorraus!

Geschrieben

ich hätte eh gerne eine 400mm tune-sastü fürs enduro, aber das zeug ist ja schon arg teuer...

aber eines tages leiste ich mir auch eine gscheite poser-sastü samt carbon sattel :devil: (hald schon einen bisserl stabileren, soll ja zum enduro passen.)

wenn man es teil für teil betrachtet ist bei einem enduro auch ziemlich viel zu holen ohne große einbußen...

Geschrieben
neues Foto vom Kredo! Mit den anderen LÖaufrädern wären wir jetzt bei 6,413 kg

Wäre - hätti - tätti :rolleyes:

Kauf dir die leichten Laufräder, montiers, hängs auf die Waage und poste danach ein Foto :devil:

Geschrieben
Wieso schaut denn das Kredo am Photo farblich so komisch aus? Nur der Sattel ist schwarz und der Rest eher so dunkelgrau/anthrazit. Und das Lenkerbandl ist auch nicht mehr teilweise blau.
Geschrieben
gratulation, du näherst dich dem Modellbau MMN immer mehr an :rolleyes: die Schnellspanner sind ja nicht mehr wirklich renntauglich, oder? ;)

Da gebe ich dir recht! Das Scale ist Modellbau für große Jungs! Renntauglich sind die nur mehr bergauf! Aber beim Rennrad denke ich mir da eigentlich nichts!

Geschrieben

geiler sattel rainer ;)

merkst du nen unterschied zum mtb sattel? sieht bzw merkt man da was..?

die schnellspanner sind ur geil leicht...

probier sie aber vorsichtig am bike aus...sind nicht für federgabel tauglich!

Geschrieben

Bei den Sättel flext der Rennrad Sattel wesentlich mehr als der Bike! Gewichtsunterschied: 3 gramm (die die Welt bedeuten! :D )

Ich hab Tune mal ein Mail geschrieben wie gefährlich die Dinger wirklich sind mit Federgabel! Mal schauen was aus Antwort kommt!

Geschrieben

@rainer: haste metros scale auf lightbikes gesehn..? (da wimmelt es ja nur so von scales..) der legt ja ganz schön was vor... :eek:

obwohl die gewichte teilweise schon sehr fraglich sind :confused: (oder er hat ne gute waage :D )

Geschrieben
@rainer: haste metros scale auf lightbikes gesehn..? (da wimmelt es ja nur so von scales..) der legt ja ganz schön was vor... :eek:

obwohl die gewichte teilweise schon sehr fraglich sind :confused: (oder er hat ne gute waage :D )

Die Gewichter sind schon teilweise sehr gleich mit so manchen anderen! Aber schau ma mal! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...