Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht muss das Material 'Serie' sein??? :confused:

@Rainer

Der Schuh wäre ja ideal für light-bikes, mal als kleiner Themen-Ausflug... Hat ja den selben Hintergrund, wie ein leichtes Radl... Außerdem gehen ja viele Radlfahrer auch Touren... ;)

Geschrieben

endlich hab ich sie!

http://www.hopefrance.com/photos/newminiproT.jpg

:love::love: 314 g tutto completto frisch aus der Schachtel, inklusive allen Schrauben, Unterlegscheiben und Floating Disc :love::love:

(ned, dass ich's ernsthaft brauche, aber irgendwie braucht man das dann doch :D )

Geschrieben

brauch ich schon. die botubes scheiben sind auch schon geordert, dann hats 270 g oder weniger :love:

du brauchst die neue sonderedition mit gelaserten blumen. wobei, die würde mich auch scharf machen :toll:

http://666kb.com/i/atrhyfbnmh4pnlm1k.jpg

Geschrieben
endlich hab ich sie!

http://www.hopefrance.com/photos/newminiproT.jpg

:love::love: 314 g tutto completto frisch aus der Schachtel, inklusive allen Schrauben, Unterlegscheiben und Floating Disc :love::love:

(ned, dass ich's ernsthaft brauche, aber irgendwie braucht man das dann doch :D )

Hab ich schon lange;)

Aber leider in Postmount:mad:

Geschrieben

Bei der hinteren, ungekürzt, mit IS 2000 Adapter bin ich da leider erheblich darüber :mad:

hopehi.jpg

Geschrieben
Bei der hinteren, ungekürzt, mit IS 2000 Adapter bin ich da leider erheblich darüber :mad:

Hi

ich hab auch die pro version allerdings nur Is 2000. meine wiegt gekürzt mit centerlockadapter 320g Vorne(160er) und 320g hinten(140er). also mit den titanschrauben wiegt sie 298g jeweils vorne und hinten!! allerdings sind die leitungen schon gekürzt.

mfg flo

Geschrieben
Hi

meine wiegt gekürzt mit centerlockadapter 320g Vorne(160er) und 320g hinten(140er). also mit den titanschrauben wiegt sie 298g jeweils vorne und hinten!! allerdings sind die leitungen schon gekürzt.

mfg flo

Ich bringe mit gekürzten Leitungen 321g vorne und 340g hinten auf die Waage. Beide mit 160er Scheiben und Adapter auf IS 2000.

hopevogekü.jpg

Geschrieben

Heute eingetroffen. Etwas enttäuscht bin ich wegen der WCS Sattelstütze. Ich dachte nicht, dass die so massiv ist. Ich überleg ob ich sie 10 cm kürzer mache. mmh, mal sehen.

Irgendjemand hat ja diese Bilder gesucht, oder?

:-) in original gibts die auch.

WCS Carbon Mod. 2008- 400 mm: 224g

FSA Orbit Z seminintegriert 85 g

a&Z Titanium Schnellspanner 94 g

Ritchey Comp 300 mm nur 265 g

Mavic Cosmos Original Schnellspanner: 146g

RitcheyWCSCarbon.jpg

RitcheyComp31_6.jpg

MavicCosmosOriginal.jpg

FSAOrbitZ.jpg

a2zSchnellspanner.jpg

Geschrieben
Die Stütze hättest von mir auch haben können - ich bekomme ja die neue Tune Caron mit 180 gramm.:devil:

na sch... wie gerade besprochen. Da hab ich mit der Bestellung wohl mal voll ins Braune gegriffen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...