Zum Inhalt springen

leihort

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von leihort

  1. hab ihn scho gfunden bei LB und wenn Richi fertig is mitm entlackn dann werd i mi mal melden, is zwar "net ganz" in da grazer umgebung aber für gute arbeit nimmt mans in kauf
  2. bene is das der der auch den von rainer gemacht hat ???
  3. amen - genau so hab i ma des a dacht drum fallt doiturself usw aus, würd scho wen suchen der sowas scho mal gmacht hat...
  4. ´dereee beinand, lass mir in kommender zeit mein rahmen entlacken und würd jez wen suchen, am besten in graz oder umgebung, der mir das dann zu nem vernünftigen kurs mit klarlack lackiert !? gibts hier wen oder hat wer nen tipp ? dank, -stefan
  5. 2 voneinander unabhängige shops - meinungsbildung im inet aber kaufentscheidung dann im shop beim mechaniker des vertrauens weil den kann ich dann ja auch anscheissn wenns net so is wie empfohlen :devil: also gut so - dann werd i wohl ein "first exclusive" zur Magma hier reinstelln wenns drauf is
  6. werd mir die wohl auch holen, wird eigentlich überall gelobt von wegen haltbar/schaltbarkeit, wär halt fein wenn noch wer was sagen kann dazu ders schon mal gefahren is...
  7. heißt man kann sowas hier: linky auch durchaus fürs mtb empfehlen ??? z.b. wenn xtr zu "fad" ausschaut, -70g, etc
  8. weiß scho das der net der leichteste is, hab auch den speedneedle gefahren aber mir passt der slr besser und da pennt mir de nudl net ein kommt eh extralite LRS komplettsatz deswegen fahr ich die Comp´s noch race face forged ja da frag ich eh noch rum wegen der mmm sache, mal schaun, die SID SL jetz is eigentlich eh leichter wie ne WC aber optisch (da blackbox carbon) gefällt mir die WC halt, selbiges auch beim DT Carbon, auch optik, aber der is eben auch echt leicht und den muss ich einfach haben... :love: da weiß ich net ob die was taugt, mit dem extralite system kann ma ja jegliche stunts machen und die kann das ab, kcnc hab ich selbiges noch nicht gehört KLAR solls sicher sein und auch fahrbar und dies auch bei uns in graz den schöckl rauf und runter, aber ich denk mit den angeführten teilen bin ich eigentlich auf der sicheren seite
  9. gut zu wissn, dank schon mal wollt wie gesagt eh die ebones haben aber irgendwie solln de scheisse sein von schaltbarkeit die Noir hab ich natürlich vergessen anzufühen, hab die auch schon im sinn gehabt aber halt "eher" schwer das ding...obwohl... @flo: die ~8,5 sind gestecktes (fern/nah)ziel, fehlt noch ´n kg momentan is aber noch längst nich alles gemacht list: scott strike 10 Gr.L RS SID SL RS Ario Tune bobo+gumgum F99/Ti Syntace Duraflite EC90 stütze sattel SLR Carbonio Flow Tune Mig/Mag + 16/17 spanner + DT Comp speichen + X517 felgen + Maxxis 330 kurbeln, lager, blätter: Race Face CrankBros 4Ti XTR komplett bremse avid mag Ti + speed dial ultimate to do: SID Worldcup (MMM Tuning) DT Carbon dämpfer ev Schmolke TLO Extralite Ultra-Ti LRS ev XTR shadow Extralite bremse komplett ev später mal ´06er RC10LTD rahmen so in der richtung, mal schaun was der winter so bringt
  10. wäre für ideen dankbar, soll natürlich leicht (aber auch halt/schaltbar) sein da sich das ding mal bei so 8,5kg einpendeln soll, vorab, clavicula is dann doch zu teuer, angefangen hab ich bei Tune, wollte dann die beinchen von extralite aber da hab ich von zwei verschiedenen stellen schon negatives gehört, dann neue race face next carbon, die gefällt mir aber nicht wirklich und leichtgewicht is die auch net ........... wi schauts mit powerarms :love: aus??? fährt wer sowas bzw kann hiezu wer was sagen ob das zeigs was taugt
  11. und....zufrieden gewesen Rainer ???
  12. hat schon wer mal ne gabel machen lassen dort oder kann sonst was sagen dazu, ginge um ein RS SID und die machen die dinger mal riiiidiiiisch schön leicht :love: thx, -stefan
  13. also ich hab mir de crank bros 4Ti von drüben bestellt - neu - fast zum halben preis, und 2 wochen später noch ein paar für nen kumpel, beide male kein thema beim zoll - weil - musst dich mit dem typ (ebay halt) absprechen obs für ihn ein problem is wenn er dirs als "used with low value" oder gleich als "gift" aufgibt, dann gibts kein zollzahlerei! zumindest bei mir schon sicher 4-6x so geklappt
  14. haste natürlich recht aber gibt auch leutz die woll sich einfach ein leichtes, komponentenstimmiges bike aufbaun fürs wochenende im wald rumhoppsen, kein mensch (???) wird mit nem 8kilo (euro ) fully nen marathon bestreiten wolln bei wind und wetter ...
  15. wiso kann ma de schönen neuen alle net mit v-brakes fahren
  16. oder das Score Prestige von KTM ... .... mit dem schmucken SSD Carbon :love: :love: :love:
  17. mehr als die hälfte schätz ich mal grob da: extralite
  18. bin zwar vorbelastet würde pers aber zum scott greifen - handling finde ich genial präzise das fwk hat aber für mich ausreichend reserven auch fürs unterholz... qualitativ, fahre jahrelang schon scott carbon´s, kann ich nicht klagen persönlich stören mich jedoch die (zu) schwere gabel/dämpfer (funktionieren aber halt ) und disc only, da die auch zu schwer, aber das ließe sich dann endlos weiterspinnen..........
  19. weiß wer was der rahmen allein in ösianien kosten wird??? *habenwill*
  20. schöne pisten gibts e.g. "rund um die rannach" (alpentour) wo auch die europamarathon-strecke is. anhaltspunkt is golfplatz in andritz draußen, dann rein richtung st-veit und die rannachstraße rauf und ab da is eh angeschrieben
×
×
  • Neu erstellen...