Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du könntest beide schläuche rausnehmen und alle 5minuten dann wieder aufpumpen :p

na..scherz...

aber das notubes is echt geil... :klatsch:

dir entgeht aber aber auch nix rainer...hab ja grad erst vor 5minuten upgedatet :qualm:

Geschrieben
Nein, ich wart jetzt mit dem Schrauben bis alles da ist! Nächste Woche sollten gabel und bremsen kommen! In zwei Wochen dann laufräder, Stütze, Ritzel, Sattel......

schau halt das deine freundin auch auf irgenteiner feier is wenn das eintrifft...sonnst -> :s: :D

Geschrieben
Geld ist mir nicht wichtig aber auf schmerzen stehe ich überhaupt nicht! :D

Hab heute meine neue Klemme verbaut! Siehr super aus und hält bei 3nM schon bombenfest!

.

...schaut aba sehr filigran aus.... :eek:

aber hauptsache es hält...bzw sie hält =)

Geschrieben
Nein, ich wart jetzt mit dem Schrauben bis alles da ist! Nächste Woche sollten gabel und bremsen kommen! In zwei Wochen dann laufräder, Stütze, Ritzel, Sattel......

cool rainer :toll: details bitte.. :eek: welchen lrs? das carbontuning vom lockout von mmm-bikes? welcher sattel..?

details details!! :bounce: ;)

Geschrieben

Ich bekomme jetzt noch:

Laufräder:

Tune Naben mit AC Felgen+Aero Lights

Sattel: SelleC64

Stütze: CarbonTi

Tune Rasselbande 11-28

FRM DP4Ti Bremsen

Gabel: MMM Extrem Tuning mit grünem Casting

Und das wars dann leider auch schon: Wie gesagt, sollten dann ca 7,1 kg sein! dann steh ich leider schon ein bisschen an! Aber hier und da ein wenig was bedremeln dann wird das schon! :D

Geschrieben
Ich bekomme jetzt noch:

Laufräder:

Tune Naben mit AC Felgen+Aero Lights

Sattel: SelleC64

Stütze: CarbonTi

Tune Rasselbande 11-28

FRM DP4Ti Bremsen

Gabel: MMM Extrem Tuning mit grünem Casting

Und das wars dann leider auch schon: Wie gesagt, sollten dann ca 7,1 kg sein! dann steh ich leider schon ein bisschen an! Aber hier und da ein wenig was bedremeln dann wird das schon! :D

bedremeln is gut :toll: selfmadetuning is immer noch am geilsten!!!

die teile sind gggeil :toll:

weisste schon n gewicht vom lrs..? und ist das grüne casting das für lockout..?(bin zu faul um nachzuschaun..) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...