Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

feine teile rainer :toll:

warum haste denn keine carbonklemme genommen?

und die kcnc cassette hat auch etwas übergewicht...anscheinend sind die neuen etwas schwerer...(meine hat noch 123 gramm..)

den extralite expander brauch i zumindenst auch nit...hab mein original rockshox teil mit bohrer und feile auf 7 gramm runtergetunt :D

gibts schon news von der schmolke stütze..??

Geschrieben

Ich hab mal irgendwo ein Bild von einen Lenker in Sichtcarbon gesehen.

Habe zwar jetzt einen Carbonlenker aber der ist nur fadschwarz.

Weiß wer wo man sowas bekommt oder war das eine Eigenproduktion?

Geschrieben

Der ist nicht lackiert!!

Dürfte ein viel feineres Gewebe sein wodurch nicht dieser typische Carbonlook entsteht. Habe eher den Eindruck das es sich hierbei um schmale Bänder handelt die schief gewickelt in eine Negativform gepresst wurden.

Geschrieben

hmm... den slr fahren sauviele und is meiner meinung nach fein...

die breite speedneedle is auch fein...

die schmale speedneedle weiß ich noch nicht, weil die hab ich noch zu wenig gefahren... ;)

aber um zu wissen ob dir ein sattel passt musst ihn halt einfach ausprobieren... ;)

Geschrieben

hi, bin heute a weng mim bike gefahren, und kurz befohr ich zu hause war fing das hintere laufrad an zu spinnen. wenn ich fahren will dreht sich einfach die kassette durch ohne das sich die felge mit dreht!!!

freilauf kaputt??? wäre anscheinend ja nichts neues bei frm, aber schon nach 400km! :mad:

gruß rich

Geschrieben

Ich habs dir eh schon mal geschrieben! Ruf bei FRM an - die reden Deutsch! Erkläre denen dein Problem mit dem Laufrad! Die helfen dir!

Falls es dir schon aufgefallen ist - du bekommst hier nie Antworten auf deine Fragen! Mögliche Ursachen

1.) Keiner kennt die Laufräder

2.) Keiner mag dich :D

3.) Es ist ein Sommerloch und alle sind lieber Baden! :love:

Geschrieben
Ich habs dir eh schon mal geschrieben! Ruf bei FRM an - die reden Deutsch! Erkläre denen dein Problem mit dem Laufrad! Die helfen dir!

Falls es dir schon aufgefallen ist - du bekommst hier nie Antworten auf deine Fragen! Mögliche Ursachen

1.) Keiner kennt die Laufräder

2.) Keiner mag dich :D

3.) Es ist ein Sommerloch und alle sind lieber Baden! :love:

hab mich bei frm gemeldet, bekomst nie a gscheide antwort!!!

Geschrieben

hahahaha

na habe gerade noch mal de emails gechekt und sie haben mir esrt spät am abend nochmals geschriben, es gab probleme bei den team naben von frm und jetzt bekom ich einen neuen freilauf, nur i hoff den können sie gleich mir schicken und nicht erst zu mmm bikes und dan zu mir weil i brauch das Laufrad unbedingt fürs goiserer rennen!!! fährst du da auch???

gruß rich

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Avids bremsen schon deutlich besser als Shimanos! Der Druckpunkt ist auch viel besser! Um mit anderen Bremsbelägen kannst noch viel rausholen!

Hab die Avid Single Digit SL jetzt montiert die bremsen wirklich super! :love:

Allerdings nicht den erwarteten Gewichtsvorsprung erreicht weil die Tektro auch nur 186g hatten (Avid 165g) :rolleyes:

Irgendjemand hat einmal geschrieben das es kein Problem ist ein Hardtail leicht zu bekommen(unter 9kg) wenn der Rahmen um oder unter 1,5kg ist.

Welche Rahmen/Firmen kommen da in Frage?

Was ich mal so auf die schnelle gesehen habe machen daraus viele Firmen ein Geheimnis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...