Zum Inhalt springen

RADWELT vs. MB Revue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is sicher reine Ansichtssache und (no)man kanns ja nie allen recht machen ;) ..muß auch nicht sein..Kritik find ich nur angebracht falls sie konkretisiert wird ansonsten ist sie eher unpassend. Kann sich ja jeder aussuchen was er sich zum lesen am Klo oder sonstwo kauft ;)

Ich finds gut und les sie gern die MBR :toll:

Geschrieben
womit wir jetzt wohl wirklich beim thema klo angelangt wären! :D :D

...ich hätt ja wirklich gern einen terminal am heisl - dann könnt ich da auch noch bikeboarden!! :devil:

[philosophenmodus EIN] dann wär das klo ja nimma das klo, sondern das wohnzimmer :rolleyes::D [philosophenmodus AUS]

Geschrieben

gut da i sowieso net sooo oft zum lesen komm und i eigentilch nur ihin und wieder mal ne mtb zeitschrift les... sinds eig immer entweder Bike! oder MBR und die hängen sowieso mitn bikepalast und dem jahres mountainbiker katalog am klo :D

so auf quasi kurz mal einegucken... des wüü i hom..pfaaa ka göööd.... ärgern...druck ablassen.. und auf wiedaschaun :rofl:

Geschrieben
[philosophenmodus EIN] dann wär das klo ja nimma das klo, sondern das wohnzimmer :rolleyes::D [philosophenmodus AUS]

:rofl:

@sboardX: Kennst Porta Potti?http://www.movera.com/shop/shopimages/s1/09-035.jpg

Damit ist das Häusl wo immer Du es haben willst. :D

Geschrieben

[quote=]:rofl:

@sboardX: Kennst Porta Potti?

Damit ist das Häusl wo immer Du es haben willst. :D

jetzt wird mir endlich klar, was ihr in dem kastl neben dem spinningbike versteckts!! :devil: :D:D - und ich naivling dachte immer, dies wär für die musikanalge!!

Geschrieben

i als oarma student darad ma sowieso so a heftl nie kaufn.

oba faira weise muss i sagn das i mir die beim 123simon gern anschau. und da ich mir mit dem lesen ja so schwer tue greif ich immer zur mtb-revue - da sind sooo viele schöne bilder drinnen und ich erkenn den einen oder anderen aus meinem hobbetten-leben... ur supa! :D

Geschrieben
oba faira weise muss i sagn das i mir die beim 123simon gern anschau. und da ich mir mit dem lesen ja so schwer tue greif ich immer zur mtb-revue - da sind sooo viele schöne bilder drinnen und ich erkenn den einen oder anderen aus meinem hobbetten-leben... ur supa! :D

du leseratte. die heftln beim simon san sicha ökm :D

äähhhh, wen hast den da schon aller erkannt? :rofl:

Geschrieben
jetzt wird mir endlich klar, was ihr in dem kastl neben dem spinningbike versteckts!! :devil: :D:D - und ich naivling dachte immer, dies wär für die musikanalge!!

Ein Freud´scher Verschreiber, psychology goes I-Net :rofl: .

Geschrieben

:cool:

Klar, aber nicht weitersagen, gell. Sonst fliegt die Tarnung auf - wir haben alle dem Philipp versprochen, nichts zu sagen.

Geschrieben
du musst das positive sehn, pauli: mit deine häuser wirst nie berühmt, aber mit dem verschreiber hast chancen :D

no bist gscheid!! - heut krieg ich´s wohl von allen seiten!!! *armerschwarzerkaterbin*

und latürnich werd ich mit meine "nikolaus"häuser noch berühmt! :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...