Zum Inhalt springen

RADWELT vs. MB Revue


Gast Linse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön das ihr euren input gebt! ich würde mihc freuen, wenn ihr mir verraten könnt welche themen ihr am liebsten lest? wollts den totschnik auswendig lernen oder lieber schöne bilder (und bildtexte) studiern, oder ist eh alles für die katz und ich bleib im bikeboard?

 

wenn ich was über unsere radmarathons lesen will, was kauf ich dann?

helft mir endlich! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die RR Marathons steht eh nirgends was, weder in der Revue noch in der RADWELT, so schauts aus.

 

Die Tourenberichte in der REVUE sind meiner Meinung nach fürn HUGO hab ich aber an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die MAterialtests hab ich mir noch nie durchgelesen weil mich das auch ned interessiert. :rolleyes:

 

Ich bräuchte so etwas wie die GALA nur mit RR und MTB Background, das wär lässig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die art von bikeboard input kennst du ja jetzt zur genüge, wenn nicht dann einfach zurück zum start und die repräsentativsten pos(t)er genießen. da ein scherzchen, dort ein doppeldeutiges späßchen, immer in der hoffnung einmal in der mtbr abgedruckt zu werden (ein --> sic: "mail (an DIE redaktion) ist schon draußen" treibt prä-orgastische röte ins gesichterl). haberer die sich gegenseitig auf die schulter klopfen und gleichzeitig per smiley eine möglichst umfassende nacherzählung der eigenen befindlichkeit abzugeben versuchen.

 

bleib ruhig hier im board, mit einem smiley pro minute, einer antwort, die aus zwei bis drei wörter auf jeden verfügbaren thread besteht, und bevorzugt noch vor 7 uhr morgens platziert werden muss, weil man dann eventuell ALLEINE auf der ersten seite steht, hast du gute chancen zu einem erlauchten kreis emporzuschweben.

 

ja und zum thema: ich lese beide nicht, weil ich genügend zeit auf dem rad sitze, um nicht auch noch die restliche zeit über andere radfahrer lesen zu müssen. eine zu starke orientierung auf ein ding, führt meistens zum verkümmern anderer sachen. ich denke mit dem gehirn ist es ähnlich. fülle auf der einen seite nur radfahren rein, wird auf der anderen seite bald nicht mehr viel herauskommen.

 

cheers (ich will nur spielen & bin grundsätzlich lieb)

 

tom.

 

Ps: mich täte nur interessieren, wie man einen "totschnik auswenig lernt". nur falls wer zu mir sagt, "mach mir den totschnik" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den langen input!

mir geht es nicht darum die befindlichkeiten zu verbieten, ich wollte nur ein paar meinungen hören, das es in einem forum mal abdriften kann ist mir klar macht auch nix!

 

was wünscht man sich eigentlich von einem magazin?

 

also nach meiner auffassung sollte es uns! die briete masse der radfahrer ansprechen, radmarathons & co. sind da hauptthema würde ich sagen, die profis sind naürlich auch wichtig aber einen report von der tour de france 6 wochen nach dem ende brauch ich eigentlich nicht mehr, das hat man dann schon alles mal gelesen und gehört. tests finde ich wiederum gut, solange sie nicht das extrem dominante thema sind wie bei unseren deutschen freunden, wo nix mehr ausser tests zu lesen ist!

 

was ist mit ernährung? trainingstipps? touren? etc.

das sollte schon ein kompetentes magazin bringen können!

 

also weiter im text!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der herr boschl schon sagte: wennst was über radmarathons lesen willst, bleib beim bikeboard. hat auch den vorteil, dass da leute ihre erlebnisse berichten, die ganz vorne mitfahren, welche, die in der mitte herumfahren und welche, die gegen den besenwagen kämpfen. da hast einen umfassenderen bericht als eine zeitschrift jemals liefern kann.

 

 

@tomolino: schlecht geschlafen? oder gehörst du zu denen, die das bikeboard ernst nehmen wollen und dann enttäuscht sind, wenns doch nicht so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... will eine GALA mit Radbezug ... wer bei welchem Marathon wieder was gemacht hat, mit ein paar peinlichen Fotos, welcher Obertrainierer und Bravesser wieder voll hintennach gefahren ist, wer am Vortag fett war und trotzdem vorne mitgefahren ist, welche Luder im Zielgelände herumgestanden sind, was auf den Partys rundherum so los war, Wechselgerüchte usw. olles des halt interessant ist ... :D

 

Wo sind Rennen mit den lässigsten Partys, den besten Hühnern usw. solche interessanten Sachen, scheiß drauf bei welcher Tour man beim Bauern XY ah ranzige Milch bekommt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...