Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verwendt doch solche Stecker, wie sie für Hochleistungsakkus im Modellbau zum einsatz kommen :cool:

Das sind ja genau die Tamiya... ;)

EDIT:

Die gäb's dann im Modellbau auch noch -- schaffen bis zu 40A... ;)

http://www1.conrad.de/m/2000_2999/2200/2240/2245/224570_BB_00_FB.EPS.jpg

Geschrieben

@ Klaus - wenn Du wüßtest wie ich den Müll trenne und wie böse ich werden kann wenn jemand Mist im Wald hinterläßt ... :D

Hintergrund für die Verschwendung von Provitamin B5 war, dass es 'spezielle' Dosen sind (Durchmesser und Wandstärke).

Übrigens, ich würde für Bergauf LED´s aus Stromspargründen verwenden :qualm:

I kenn mi zwor ned aus, red oba soooo gern bled daher.

Es liest sich aber gut ;).

Woher bekomme ich eine 3W LED (GU 5.3) in Wien - gibt es da einen Spezialshop? Werde man zum Conrad in der SCS schauen, denn laut Bernhard gab es beim C im 22. nix vernünftiges.

Zu meiner Lampe:

---------------------

1 x 20 W Decostar IRC 10°

1 x 3 W LED (hoffentlich bald in meinen Händen), beide GU 5.3

Leitungsquerschnitt 1,5 mm², Befestigung am Helm und darüber zerbreche ich mir den Kopf - wie man eine Halterung baut, die einfach herzustellen ist und es ermöglicht, dass beide Lampen getrennt voneinander vertikal bewegt werden können. Akku kommt in den Rucksack.

Geschrieben

versuch irgendwo GANZ BILLIG an altes Stativ o.ä. für nen Fotoapparat zu kommen.

Dem säbelst diesen Kugelkopf ab, irgendwie anschrauben --> in alle Lagen verstellbare Halterung :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...