Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alex, treff ma uns a stünderl später, dann hol ma die partie immer no ein :D

Uiii da müssten wir uns 2 Stunden später treffen weil früher schafff ich es nicht und da sind alle sicher schon zu Hause weil ihnen zu kalt ist.:p

Geschrieben

War jetzt gerade mit dem Ernstl Nightriden ...

SOOO GEIL, der Parapluiberg ist ein Geschenk des Himmels http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/anbeten.gif

Die Trails sind schön ausgetreten und griffig, neben den Pfaden bleibt man jetzt nicht mehr so sehr stecken, keine Wanderer - im Vollmond war die Ausfahrt einfach nur unbefuckinglievable ... Sind auf der Wiese oberhalb der Heide stehen geblieben und haben uns an der vom Mond beleuchteten Natur so richtig 'sattgesehen' - unbezahlbar!

@Roman: Sind Deinen Spuren von oben bis unten gefolgt :D.

Geschrieben

sag mal oliver wie schauts aus, morgn auch ein kleines nightrider im mondschein ???

war vorgestern am pappelteich auch so ne anheulende mondfahrt machen das hat echt was... und man braucht auch eig. fast kein licht dazu kommt noch viel bissiger :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Ha! Erste zurück

War soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo supa die Ausfahrt! :jump: :love:

Meine Zechn expoldieren gerade auf der Fußbodenheizung :)

Nur so eine kurze Ausfahrt ? :p

lg, Supermerlin - der noch in der Hackn hängt

Geschrieben

:) tha i geh halt noch vorher duschen und dann online... :D

aber war nett, hätts ma eisiger vorgestellt der untergrund war perfekt und fast jeder is min. einmal glegen geile ausfahrt i freu mich schon auf die nächste...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...