Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wer startet wo?? Was gibt es überhaupt für Cups? MTB oder doch Strasse? Oder gar beides? MTB-Challence, TOP SIX, Fuxl-Cup, Austria-Cup, Tchibo-Cup, Hobbytrophy, Schnecke-Sommer-Cup, ..... u.v.m. Wer, wann, wo, warum und überhaupt und sowieso :confused: Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich persönlich fahre wieder mal die Top Six.... warum? einfach so weils für mich am nächsten ist... ansonsten evtl. noch ein paar Rennen dazwischen... Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 schnecke cup fertig duke route666 theiss (ß?) alle rennen in der nähe (anninger trophy, babenberger trophy, xc laaerberg,...) bad goisern 100er und vl den ein oda anderen ma... und die 24h em...entweder als einzelfahrer oda im team lg dominik Zitieren
simplonfreak Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 also ich fahr austria cup,xc öm, challange, babenberg, laaerberg, ein rennen der hobby thropy am tandem mitn langer julian, vl 1-2 straßen kriterium,...ich glaub das wars.......vl ergibt sich noch was!!! Zitieren
NoRun Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich werd kommende Saison besonderes Augenmerk auf folgende Rennen legen: TOP SIX Gesamtwertung auf der Extrem-Distanz, Bad Goisern 200er und 24h von Regau (Staffel oder Solo weiß no net). Dann gibt es sicher noch einige interessante Rennen, wobei ich mir noch genauer anschaun muß welche ich davon fahren werde Zitieren
professor Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 also auf der Wunschliste steht: Schnecke Winter Cup Duke Babenberger Trophy Route666 in Schönau Goisern 50km (eventuell gemütliche 100km mit Fatman) 2RC Vereinsmeisterschaften Regau Staffel wenn sich eine findet. Was ich dann wirklich fahren kann sagt ma der Chef wenn er mich wieder zum hackln rund um den Planeten schickt Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Stehen die Rennen im XC-Austria-Cup schon?? Laut ÖRV noch nicht!?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Auf meiner Liste steht: Wachau Marathon Reichraming - lang 24h Regau und Grieskirchen 3 Bergzeitfahren: Schoberstein, Grünburgerhütte und Damberg Waidhofen Marathon Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 @UCI-Wickerl und Co.: Ich wärme dieses Thema nur ungerne auf aber, gibts heuer eine niederösterreichische XC-Serie???? Wäre super, und ich sicher am Start!! Appel-Cup for ever :love: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Challenge,einige T6,Babenberger,Regau 2er,Istrien, lang od. kurz weiß ich noch nicht - was mich halt freut Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wie immer ist das ganze formabhängig. Paßt's einigermaßen, dann mehr, wenn net, dann wenig bis gar nix. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Challenge,einige T6,Babenberger,Regau 2er,Istrien, lang od. kurz weiß ich noch nicht - was mich halt freut Nach Istrien mußt mich heuer mitnehmen!! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hallo ! Winter Cup fertig Duke Wienerwaldmarathon evt. KSV Wienstrom-Mountainbiker.at Rundfahrt Glockner König MTB CHALLENGE (ausser Gran Canaria) Babenbergertrophy Dolomiten Man Brunello Marathon Istrien Marathon Radhauskriterium (wenn termin ok ) evt. Austria Cup - (wenn Wetter ok u termine -zum. einige einzelne Rennen) Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Tchibo-Cup Was is daran scho wieder komisch?? In Ansfelden bist fällig, Du Schwein! Der mit den Cosmic, des bin I :D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...Vier Bahnen Tournee... :f: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nach Istrien mußt mich heuer mitnehmen!! Jo gern Das wird dir voll taugen. Dann kriegst du das Bier von meinem Startsackerl Sixt dabei fällt mir ein ich hab letztes Jahr in Istrien noch ein Wochenende in einem Hotel gewonnen in Süd-Tirol für irgendein Rennen im September, das werd ich auch noch fahren Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 bier ist gut - beim brunello marathon gibts an brunello als geschenk - + wenn man unter die ersten 3 ist noch einen der noch besser ist! bis istrien zum bier is ma wieder nüchtern ! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 challenge lang - trotz gc schwachsinn und trotz meiner kids, die sagen ich soll kurz fahren, weil ich da bei den alten herren top10 finishen kann - aber lang is halt so lässig, auch wenn i da weit hinter den all-stars dahinfahr babenberger alpen tour trophy goisern ? 200er und was i sonst no mitnehm, wenn i mit den kids unterwegs bin @uci-wickerl, runningchef: wie schauts mit terminen für bucklige welt, NÖ nachwuchscup und austria youngsterscup aus?? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 scherzkeks das könnte terminlich leicht eng werden :devil: ... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 TOP SIX MTB-Challenge, die Hobby Trophy lass i heuer aus... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hast du eig eine ahnung wie 100km im renntempo sich anfühlen?? glaub kaum.. nein... - na und? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hast du eig eine ahnung wie 100km im renntempo sich anfühlen?? glaub kaum.. Also ich seh da überhaupt kein Problem, soviel wie er fährt, für die 100er auf jeden Fall.... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hast du eig eine ahnung wie 100km im renntempo sich anfühlen?? glaub kaum.. naja die 100er fährst in dem alter jo nicht gleich schnell wie die 50er... wos werstn du eigentlich 06 fahrn... weil 06 mach i die platt hehe :f: muss nur noch 7kg abnehmen und a bissl mehr trainiern... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 na in goisern bin ih eh dabei auch auf der 100er.. werma scho sehn Bist du ned noch zu Jung für die 100er oder darfst heuer schon fahren? Hab ka Lust nachzurechnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.