beb73 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Gestern beim Ausschalten der Aufzeichnung hat sich der HAC5 verabschieded: Bildschirm aus und brummen tut er auch. Werd noch Battariewechsel probieren, ansonsten bitte Tips um ein vergleichbares Geräte, das verlässlicher als der HAC5 ist. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 VDO Z3 PC Link ist mein nachfolger vom HAC5 und bisher in allen Belangen um Welten voraus. ansonsten sicher auch der ROX von Sigma überlegenswert, oder wenn GPS dabei sein soll/muss > Garmin Zitieren
Andhino Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hallo! Kann mich nur wiederholen - ROX 9.0 seit einem halben Jahr unter verschiedensten Bedingungen im Einsatz (RR / MTB) und bin 100%ig zufrieden. Zeichnet immer auf, keine Aussetzer, simpel und gute Ablesbarkeit. Würde ich sofort wieder nehmen --> kann ich uneingeschränkt empfehlen! Zitieren
beb73 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 GSD war´s diesmal nur die Battarie. Zitieren
beb73 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) HILFE - USB Kabel abgerissen! Kann mir bitte irgendwer sagen, in welcher Reihenfolge die Drähte Rot, Weiß, Schwarz auf den USB - Stecker gehören!!! (Stecker nach unten halten, die Lötstellen sollten sichtbar sein, der gr0ße schwarze chip nicht, sondern auf der unterseite - zwecks orientierung) oder gleich T R G, damits keine mißverständnisse gibt Ich würds dann mal mit dem Lötkolben probieren, bevor ich mir endgültig einen Polar odgl zulege... Bearbeitet 13. September 2011 von beb73 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.