Zacki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Geh bitte, mitn zuckerten Sodawasser is bei mir nyx zum gewinnen Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Was braucht der Mann von Welt dann? A vergorenes Gerstensaftl aus dem 16. Wiener Gemeinde Bezirk? Oder was Gebranntes?Geh bitte, mitn zuckerten Sodawasser is bei mir nyx zum gewinnen Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Gerstensaftl kann nie verkehrt sein, ich bevorzuge allerdings Gösser oder Stiegl Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 jo mit stiegl bin i schon zufrieden owa a gutes puntigammer währe a net schlecht Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 seas....bin wida online...post + inode = pfusch... soviel dazu, nana der pc geht wie eine 1...naja fast...der monitor is hin...nein ich wars nicht jo bin natürlich auch dabei, hoffentlich gibts dort gscheites bier... ja lenker is hin...aba ich fahr jetzt grad mit einem fsa rizer...gar ned so ungut das ding bergab :love: so und jetzt geht ich ergo fahrn....war scho 3h schimmen heute... lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 @bigair Brav witer so so....für heute lass ichs mal....zuviel is auch nicht gut Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 So, Leute, wie schaut´s aus, kommen auch alle am Sonntag? Zitieren
professor Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 14:00Uhr columbusbräu,wenn ich mich richtig erinnere? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 14:00Uhr columbusbräu,wenn ich mich richtig erinnere? Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hab nur ein kleines Problem: ich hab nüsse Ahnung, wo das ist Ich werd mitm Auto bis Hütteldorf kommen und wie gehts dann weiter? -> oder tät mich wer eskortieren? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 @ht biker ja das problem hab ich auch aber wenns ne adresse von dem lokal gibt wäre das super Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Biddesehr, die Adresse ist 1100 Wien, Columbusplatz 6, hier gibt´s noch mehr Infos, erreichbar mit U1, Station Keplerplatz, Aufgang Raaber-Bahn- Gasse, dann FuZo runtermarschieren bis zum Columbusplatz, das Schild kamma unmöglich übersehen, und wer will, kann meine Nummer haben, PM bidde Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 passt na ich hoff das find ich, also sollte schon passen aber wenns np ist kannst mir bitte deine nummer pm'en Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Na bitte, des halbe Team hat immerhin schon zugesagt, wenn olle Strick´ reissen, kömma zumindest an zünftigen Tarock spielen Zitieren
bigair Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 soso....back from seminar...und das ich komm is eh klar... ein paar eckdaten vom seminar: ...fressen...fressen...fressen Zitieren
schnuff Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich kann leider nicht kommen den ich komme erst am Montag vom Urlaub zurück aber das habe ich ja schon mal gesagt. Zitieren
bigair Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Ich kann leider nicht kommen den ich komme erst am Montag vom Urlaub zurück aber das habe ich ja schon mal gesagt. jop...wir werden dann nachher emailn lg dominik Zitieren
schnuff Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ja sicher ist kein Problem Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 hi leute sry das ich so kurzfristig absagen muss nur ich hab mir gestern am heimweg in nicht mehr ganz nüchternen zustand meine fuss a bissi heftig verknakst und jetzt ist irgendwie das gelenk a bissi geschwollen ich hoffe auf euer verständnis mfg bernhard Zitieren
bigair Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 seas ich werd morgn das email schreiben hab noch was zum tun... lg dominik Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Leider ist was dazwischengekommen bin erst jetzt nach wien gekommen sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.