Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A Werkzeug is zum Schraufen da - net zum Erzeugen von Erregungsgefühlen !!!

lg, Supermerlin

...na aber ehrlich, beim king werkzeug kann man das safteln nur schwer verhalten. eigentlich sollte man es deutlich sichtbar ans bike montieren.

aber selbst firmen wo man früher die nase gerümpft hat bedienen den fetischisten:

gewindeschneider und fräser in einem und für einen arbeitsgang ohne umspannen. genaues fluchten für HT II ...:love:

etsx70 134.jpg

etsx70 137.jpg

etsx70 141.jpg

etsx70 143.jpg

etsx70 145.jpg

Geschrieben

Hab jetzt schon ein paar von den neuen Ultegra SL montiert, bei den Lagern die da dabei sind ist das das gleiche.

Nachdem ich mehrmals probiert habe altes Lager neue Kurbel, neues Lager alte Kurbel usw. und die Aufnahmen auf jeden Fall plangefräst sind nehm ich einfach zur Kenntnis dass es halt nicht so flutscht wie bisher gewohnt und sich das ganze halt ein wenig "einfahren" muss.

Geschrieben
Dazu muß ich aber ehrlicherweise sagen, daß ich das leider nicht selber gedreht habe, sondern ein Kollege von mir aus der Werkstatt das für ein Sechsertragerl Bier (sehr schön) gemacht hat!

Ich bin in der Firma nur der Theoretiker.

Geht doch nix über ehrliche verdiente Arbeit, für die man standesgemäß bezahlt wird.

Das sieht man wieder, Kiste und Sechsertragerl = Euro und Cent :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...