Zum Inhalt springen

Krippenstein

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so meld mich auch mal hier^^

also da ich jetzt nach endlos langer zeit aufgehört habe mit schwimmen will ich jetzt dh fahren (klingt elend vermessen , ich wiess) aber es taugt mir einfach ur (auch wenn ichs no nit so drauf hab).

aber blablabla bei seite

wer von euch fährt den den snow dah im märz (Krippenstein)?

ich frag weils mein erstes rennen werden wird und es fein wär wenn ein paar leut da wären die sich bisserl auskennen weil kennen tu ich euch ja noch nit so gut^^

mfg

bastl

Geschrieben

mal schaun ob ich motiviert bin.

aber eins vorab, mit an normalen rennen hat krippenstein ned wirlich viel zu tun. is einfach auf gaudi fahren.(noch mehr als bei normalen rennen ;) )

Geschrieben
hehe du weisst ja wie ich fahr da ist ein gaudi rennen genau das rechte zum einsteigen (da kann ich mich rausreden^^)
Geschrieben

also ich hab grad mal angerufen und mich erkundigt, scheint voll nett zus ein da oben, also ich werd mich dann amal anmelden wegen rennen und zimmer usw, wenn noch einer weiss das er dabei ist dann könnt man ein zimmer zusammen nehmen oder so ^^ also bis spädda

mfg

bastl

Geschrieben

Didi, i schau mal, ob i was an Bildmaterial krieg, dann kannst dir ja anschauen, ob du dir das zutraust oder net...

Wennst halbwegs a Gfüh fürs bike hast, is net oarg.

Und i sag, dass ein DH-Bike net einmal unbedingt muss is.

Owikommen is alles. Und bei den schlechten Wetterverhältnissen der letzten 2 Jahre hast überhaupt mal schaun müssen, dassd die Strecke findest bevor man schnell sein konnte! *G*

Geschrieben

Wegen Zimmer:

Letztes Jahr gesehen: Oben gibts eine Hütte / Gasthaus, bei der man um 8 Euro pro Tag nächtigen kann... wenn man also nicht allzuviel Gepäck anschleppt, gehts... unten im Tal kriegst eigentlich nix unter 20 Euro... Da kann ich die Jugendherberge empfehlen. Is ganz fein.

Geschrieben

Na, in Krippenstein san ma natürlich wieder dabei.

Die Jugendherberge kann ich nicht empfehlen.

Kostet ohne Herbergsausweis so viel wie die Pension.

Wirbel bis 03.00 Uhr früh, Klo am Gang, 6 Stockbetten im Zimmer

Bettenlänge: 180 (oder noch kleiner?)

Da find ich sicher was besseres.

Hoffentlich tua i ma beim Rennen net wieder weh!

Sunst muas i wieder herumfotografieren.

Fotos vom letzten mal (am Samstag wars aber schön!)

Müssts halt früher kommen!!!

Krippenstein Fotogalerie 05

lg.gerd.

Geschrieben
so meld mich auch mal hier^^

also da ich jetzt nach endlos langer zeit aufgehört habe mit schwimmen will ich jetzt dh fahren (klingt elend vermessen , ich wiess) aber es taugt mir einfach ur (auch wenn ichs no nit so drauf hab).

aber blablabla bei seite

wer von euch fährt den den snow dah im märz (Krippenstein)?

ich frag weils mein erstes rennen werden wird und es fein wär wenn ein paar leut da wären die sich bisserl auskennen weil kennen tu ich euch ja noch nit so gut^^

mfg

bastl

ich würd mitfahren wenn du fährst und einen platz für mich zum hin/zrückfahren für mich hättest(aber das hab ich dir ehs chon irgendwann im sommer mal gsagt...)

edit:wegen nem zimmer natürlich auch....

sg felix

Geschrieben
jo hab mich mal angemeldet^^ hoff dass ich am ende nit allein dort steh und mich garnit auskenn :f:
Geschrieben
@flex: passt, kein stress; ja wenn ich das recht verstanden hab ist das inkl nenngeld
Geschrieben
gut dann ist das ja eig. für 2 tage eh fast nix....

felix

seh ich auh so

Geschrieben
@bastl

ich darf leider wegen meiner gschissenen mutter doch nicht mitfahren :mad::(:mad::(

uiuiui stress, ja da muss man durch (leider)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...