Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das einizige positive - hatte gute werte beim test - a wenn i damit nix anfang :( war aber interssant einmal sowas zu sehen und machen )

na wort max - den nehm i mit - und du musst jede runde an schluck mochen :du:

hihi, passt! Der Glühwein bei der ÖM hat auch gewirkt :du::D

Geschrieben
was machst denn noch alles mim BMX? BB-HD & 24h Theiss & Duke & xxxxxx? :p

ich fahr jedes rennen wo ich gegen echte radlfahrer antreten muss mit dem bmx. dann hab ich wenigstens eine ausrede wenn ich letzter werd :cool:

Geschrieben
ich fahr jedes rennen wo ich gegen echte radlfahrer antreten muss mit dem bmx. dann hab ich wenigstens eine ausrede wenn ich letzter werd :cool:

ka angst wenn welche aus unserem team dabei sind wirst net letzter !

musst nur durchkommen :D

ok max - und nach dem rennen müssen wir dann sowiso auf der anna oder deinen sieg anstos´sen !!! :U:

Geschrieben

Du Ratte! Hab grad den 6. Fortijuice intus, das sind insgesamt 1800 kcal!!! Ich hab deinen Plan durchschaut, du willst nur, dass wir alle ur blad werden, damit du mit deinen 40 kg an uns vorbeifliegen kannst :s: :D

So ein Teufelszeugs :U:

Geschrieben

heheh - ja aber ohne fett -

ka angst des gibt kraft - mit dem zeug kann man abnehmen - wenn man es anstatt vom schweinsbraterl frisst :D

na ja von 40 bin i leider zur zeit weit weg :

untersuchung : 62,6 KG , 13,7 % fett

ab 15.2. wir abgenommen : 60 KG und 10 % fett müssen wieder her !! :(

sollte ich bis mitte märz schaffen

ausserdem sollte man im winter etwas mehr speck haben - so hat man mehr abwehrkräfte gegen die bösen viren :toll:

Geschrieben

also wennst so am 26.3. kommst - des is sicher der 1. platz !!! :klatsch:

schaut geil aus - is sicha sehr aerodynamisch - und schwimmen kannst damit auch gleich gehen -

mitn pinkeln wird sicher lustig - wie beim tauchen - einfach rein pissen -

das hält warm :toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo leute !

sonntag ist es soweit !!!

vorsicht - nicht am teich sondern im park !!!!!

bin neugiereig wie die strecke wird ? hoffentlich winkelig und net gatschig !!!!

damit meine strapse net dreckig werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...