Zum Inhalt springen

DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN - das XC Rennen im 22.Bezirk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Biker im Raum Wien!

Die 2RadChaoten.com und district22.at laden alle Mountainbiker zu der FUN-XC-Challange im 22. Bezirk ein.

"DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN"

Wer glaubt, der 22ste hat mountainmäßig nichts zu bieten, wird sicherlich eines Besseren belehrt werden.

Ein selektiver Rundkurs um den legendären Badeteich Hirschstetten - mit knackigen Uphills und scharfen Downhills - wird ausgesteckt!

1/2 Stunde + 1 Runde (für Profis 3/4 Stunde) mit anschließendem Eliminator für Freiwillige.

Preise:

1. 1 Tag Renault MEGANE - fahren (Renault Gewerbepark Stadlau)

2. Löffler Winter-Bike-Wear im Wert von 400€

3. Schnuppertageskarten für den FIRSTFITNESS Club im Wert von 18€

4. Gutscheine im Wert von 100€ für das beste Lokal im 22.Bezirk - Napoleon

Anmeldung und Infos zum Event >> http://www.district22.at/duke

flyera6_72dpin.jpg

Geschrieben

Und bin schon angemeldet !!!

Cowan und TomTurbo: jetzt können wir uns um den letzten Platz streiten :D :D

Oder macht da sonst noch jemand mit, der uns den letzten Platz streitig machen will ???

Vor der Haustüre ein Rennen, "nur" ein halbe Stunde und eine Runde (Durchschnittspuls 175) - wird sicher extrem lustig, überhaupt wenns regnet und die Wiesen a bisl rutschig sind :D

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich

Einfach schon heute zum Betteln anfangen und immer "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte" sagen.

Die ersten Tage wirds heißen "Kommt nicht in Frage, du gehst zur Schule "

Aber hartnäckig bleiben und immer wieder brav wiederholen: "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte"

Wetten daß nach einigen Tagen dann endlich folgendes kommt:

"Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"

Dann gehts weiter. Vom 20. zum Ziegelteich sinds mit dem Auto ca. 15 Minuten, mit dem Bike eher 35-45. Somit folgende Ansage:

"Geh Papa/Mama, bringst mich mit Auto bitte hin, weil auf der Strasse darf ich noch nicht alleine fahren, außerdem ist es gefährlich."

Ablehnung, Ablehnung, weiter probieren, Ablehnung, probieren, probieren, - bei mir hat das fast immer funktioniert (ist aber auch schon lange her, vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung :D )

Wieder werden einige Tage vergehen, bis wieder die Meldung kommt: "Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"

Und somit sehen wir uns am 16.11. um 10:30 zur Starnummernausgabe :D :D

Hoffentlich liest des net der Potschnflicker und seine Sonja :p

Geschrieben

Also, das scheint ja ein ahrter Kampf um den letzten Olatz zu werden, wemma da wirklich letzter werden will, muss man wahrscheinlich in die falsche Richtung fahren ;) :D :D

Das wär ja dann wirklich eher was für mich ;) :D :D

Hoffentlcih hab ich net zu viele Reservierungen dann komm ich trotz vollem Gschäft, auch wenn's, frei nach Niki Lauda, a Bledsinn is, immer nur im Kreis zu fahrn. ;)

cu, nowin wir sprechen uns noch am Mittwoch im Finstern

TC

Geschrieben
Jetzt wirds langsam interessant :D :D - die Halb- und Vollprofis fahren um den letzten Platz, und ich als übergewichtiger, rauchender und gerne ein Bierchen trinkender Hobbybiker mit einem 12,5 Kilo-Hardtail und zuwenig Trainingskilometern, muß mich um den letzten Platz streiten :D :D
Geschrieben

Ja ja, immer das gleiche, jetzt so groß reden, und am end bin wieder ich die Letzte,ich kenn das,... :D

@TomCool: Du überhaupt,gell, dann gibst wieder gas, das dem Rest die tränen in die augen treibt

Gast Unregistered
Geschrieben
vieleicht soitns de überschrift vom Duke auf Looser von lake hirschstetten ändern,wäu de merheit wü e net gwinna und da letzte foahrt mitn Renault ham. :p i hof es gibt vülle streckenposten de die letzte truppe im aug behoit,wö do wirds sicher zu bissen,krotzer,rahmenbrüche und rafenluftauslossen kumma.weama in motorradlhöm aufsetzn damit ma kaner mitn finger ins aug foahrt und no an meiner Boxtechnik feilen damit i vileicht a ins zü kum------ois LETZTER. :D
Geschrieben

@unregistered

Wer bist Du? Meiner Meinung nach der Prototyp eines Chaoten ... ich freue mich schon auf ein spannendes Rennen - die Kommission wird angehalten besonders das hintere Drittel im Auge zu behalten.

Dere!

Geschrieben
den letzten beitrag habe ich geschrieben,vergessen zum anmelden. :eek: @isa-für unser letzte gruppe :vüü zu hoch und vüü zu weit :D :D und fürn Eliminator brauchma se a nimmer aumödn,wö bis wir die LETZTEN ins zü kuma homa uns scho olle söber Eliminiert oder später beim Napoleon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...