Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Da hat der Photograph scheinbar so großen Gefallen am Radsport gefunden dass er nicht nur am liebsten auf seinem Rad schlafen würde, nein er setzt dem ganzen noch eins drauf und kauft sich bei einem der wohl besten Radgeschäfte in WIEN ein. (jo die anderen san auch suppa !) Hoffentlich dürfen wir ihm trotzdem noch davonfahren bei den Rennen ! :devil: Mit vielen Guten Ideen die er mitbringt wirds für die gesamte Radszene und Rennszene sicherlich kein Nachteil sein ! Die Roadracer fliegen ab jetzt mit Privathubschrauber zu den Rennen ! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na endlich sagts einer der breiten Öfentlichkeit! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na endlich sagts einer der breiten Öfentlichkeit! und doch interessiert es keinen.... Zitieren
NoBody Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hoffentlich dürfen wir ihm trotzdem noch davonfahren bei den Rennen ! :devil: bin scho gspaunnt wer si des ois erster traut :devil: :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 und doch interessiert es keinen.... Wieso, auch der gemeine Pobel möchte über sowas informiert werden! Außerdem; Reichtum is keine Schande!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 und i woit scho fost zum MTB wechseln..... aber so......:f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 bekommt jetzt jeder team-fahrer ein neues radl und lightweight laufräder? und muss der teamchef bei jedem rennen bester mtbiker sein? steht er auch selber im geschäft? fragen über fragen.... Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Fix is: Boschl und Schodder => "Imwindfahrsklavenvomphotograph" :D Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 1.) Na wer soll Asyl suchen ? 2.) Na warum alles wie gehabt, an dem ändert sich nichts ! 3.) Na, nur bei Teamwettbewerben ! 4.) Eher weniger, vielleicht an den Samstagen aber soweit ich weis kümmert er sich um andere Dinge ! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wieso, auch der gemeine Pobel möchte über sowas informiert werden! nachdem boschls anregung einer mountainbike-radwelt-gala-revue ja abgelehnt wurde, müssen die gschichtln - ob wichtig oder unwichtig - halt auf diesem weg verbreitet werden. boschl, gibts schon ein foto vom neuen oberguru, wie er auf irgendeinem griechischen flughafen ein mädl angrapscht, das sich später als verkleideter stricher herausstellt? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ... Jimmy, wemma an Fohrer fürs Teamauto brauchen werden wir uns bei Dir melden ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... Jimmy, wemma an Fohrer fürs Teamauto brauchen werden wir uns bei Dir melden ! paaaasst,des dädat eich taug'n..... frog den wuwo Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Is da schodder gsperrt??? :confused: Vorn steht: letzter Beitrag von Schodder, herin wieder nur a Bledsinn vom Boschl. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 @schodda hobs eh glesen waas jo wers sogt+wias gmahnt is :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 i hob`s a net wegen dir glöscht....hab nur auf die falsche tasten druckt.....(wollt no wos schreiben....) das ma net alles nehmen, is eh klar!!!! :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 du Chef - wegan Tarmac warats du isa - wegan "abendessen" warats Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ... mochst Du mit an TARMAC ISA ? Kannst Dir eh ans kaufen ! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Gibts eigntlich Neuzugänge, oder nur Abgänge?? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ... beim MTB oder Rennrad ? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ma wurscht! Sand eh olle stärker als ich Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 .. die Abgänge weißt eh, Zugänge gibts keine, momentan ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 und i woit scho fost zum MTB wechseln..... auf das wartet die welt. jimmy in der weissen mtb panier nach einem wolkenbruch Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 vielleicht trainier ich jetzt fleissig und ..............braucht eigentlich der neue Chef zufällig ein Haus geplant? Ich hätt ja jetzt dann bald Zeit....wenn der neue Chef von so einen reichen Unternehmen, wer weiss? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 vielleicht trainier ich jetzt fleissig und ..............braucht eigentlich der neue Chef zufällig ein Haus geplant? Ich hätt ja jetzt dann bald Zeit....wenn der neue Chef von so einen reichen Unternehmen, wer weiss? Na ja ganz versteh ich den Satz nicht aber gut muß ja ned alles verstehen. Der neue Chef braucht aber sicher kein Haus, soweit ich weis hat er schon genug davon ! Aber wennst eine Wohung mieten willst und wie ich mitbekommen habe mietest Du ja gerne Wohunngen :devil: kannst ihn sicher fragen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.