Zum Inhalt springen

Neuer Chef beim Mountainbiker !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat der Photograph scheinbar so großen Gefallen am Radsport gefunden dass er nicht nur am liebsten auf seinem Rad schlafen würde, nein er setzt dem ganzen noch eins drauf und kauft sich bei einem der wohl besten Radgeschäfte in WIEN ein. :D (jo die anderen san auch suppa !)

Hoffentlich dürfen wir ihm trotzdem noch davonfahren bei den Rennen ! :devil:

Mit vielen Guten Ideen die er mitbringt wirds für die gesamte Radszene und Rennszene sicherlich kein Nachteil sein ! :toll:

Die Roadracer fliegen ab jetzt mit Privathubschrauber zu den Rennen ! :D

Geschrieben

1.) Na wer soll Asyl suchen ? :confused:

2.) Na warum alles wie gehabt, an dem ändert sich nichts ! :p

3.) Na, nur bei Teamwettbewerben ! :D

4.) Eher weniger, vielleicht an den Samstagen aber soweit ich weis kümmert er sich um andere Dinge ! :cool:

Geschrieben
Wieso, auch der gemeine Pobel möchte über sowas informiert werden!

nachdem boschls anregung einer mountainbike-radwelt-gala-revue ja abgelehnt wurde, müssen die gschichtln - ob wichtig oder unwichtig - halt auf diesem weg verbreitet werden.

boschl, gibts schon ein foto vom neuen oberguru, wie er auf irgendeinem griechischen flughafen ein mädl angrapscht, das sich später als verkleideter stricher herausstellt?

Geschrieben
und i woit scho fost zum MTB wechseln.....:D

auf das wartet die welt. jimmy in der weissen mtb panier nach einem wolkenbruch :rofl::toll:

Geschrieben

vielleicht trainier ich jetzt fleissig und ..............braucht eigentlich der neue Chef zufällig ein Haus geplant?

Ich hätt ja jetzt dann bald Zeit....wenn der neue Chef von so einen reichen Unternehmen, wer weiss? :):p:D

Geschrieben
vielleicht trainier ich jetzt fleissig und ..............braucht eigentlich der neue Chef zufällig ein Haus geplant?

Ich hätt ja jetzt dann bald Zeit....wenn der neue Chef von so einen reichen Unternehmen, wer weiss? :):p:D

Na ja ganz versteh ich den Satz nicht aber gut muß ja ned alles verstehen. Der neue Chef braucht aber sicher kein Haus, soweit ich weis hat er schon genug davon ! :D

Aber wennst eine Wohung mieten willst und wie ich mitbekommen habe mietest Du ja gerne Wohunngen :devil: kannst ihn sicher fragen ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...