Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem gestern absolut nur lauter scheiss im fernsehen war hab ich mir das auch a viertel stunde angeschaut

ich mein ja eine super figur habens ja alle, beim gesicht könnte man schon wieder streiten

aber diese rederei :k: :k: die haben ja einen oberklopfer alle miteinander, die krönung ist dann noch die die e kaum gscheit deutsch kann :spinnst?: und sich einbildet sie ist der king

Geschrieben
nachdem gestern absolut nur lauter scheiss im fernsehen war hab ich mir das auch a viertel stunde angeschaut

ich mein ja eine super figur habens ja alle, beim gesicht könnte man schon wieder streiten

aber diese rederei :k: :k: die haben ja einen oberklopfer alle miteinander, die krönung ist dann noch die die e kaum gscheit deutsch kann :spinnst?: und sich einbildet sie ist der king

:toll:

naja wenn 2 weiber zusammen sind ist ein zuviel ... entsprechend verhält es sich bei so vielen auf einem fleck :D :devil:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Meldungen in dem Thread solltest nicht in die Kategorie "fundierter Kommentar" sonder eher in die Schublade "blöde Meldung in einer Männerrunde" stecken :p .

Mir ist schon klar, dass man als Supermodel mehr braucht als einen schönen Körper :) .

das interessiert mich jetzt aber auch!!

WAS braucht ein supermodell noch ausser gut auszusehen????

wenn du dir den scheiss anhörst was die da von sich geben wird mir ganz :f:

ach ja, eine gute freundin die frisöse ist und noch eine mit der sie sich über gucci unterhalten kann...

übrigens mein aufrichtigstes beileid an jeden mann der eine tussi als freundin hat.. :rolleyes:

Geschrieben
lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam :D

jaja, aufizucken hat ein bergführer immer zu klettern gesagt :)

was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... ich hab aber ein paar fast nicht hübsche pics gepostet um diese bööse meinung zu untermauern :) DAS ist heisse ware:

linda evangelista

Ana Hickman

helena christensen

Karolina Kurkova

adriana lima (die rechte übrigens von den zweien, die linke müsste gisele bündchen sein)

und kate moss natürlich

diese gesichter prägen sein 20 jahren das biz, das wird keine der deutschen aus dieser sendung jemals schaffen. sie mögen hübsch sein (zum teil), aber mehr nicht.

aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien :D:wink::D (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich ;) )

ich als dezidierter laie würde sagen das du nach 4 stunden schminken fast jede frau zur schönheit machen kannst...

wenn man dann teilweise diese tussis ungeschminkt im "real life" sieht -> mahlzeit

Geschrieben
ich als dezidierter laie würde sagen das du nach 4 stunden schminken fast jede frau zur schönheit machen kannst...

wenn man dann teilweise diese tussis ungeschminkt im "real life" sieht -> mahlzeit

Eine schöne Frau erkennt man daran, dass man neben ihr aufwachen kann ohne einen Herzinfarkt zu bekommen... :D

Geschrieben
Eine schöne Frau erkennt man daran, dass man neben ihr aufwachen kann ohne einen Herzinfarkt zu bekommen... :D

genau meine meinung - steh nur auf ungeschminkte mädels ...

was mir da beim laufen oder biken manchmal entgegenkommt ist ja unglaublich (!) tussis die sich auch beim sport schminken :f: als wären sie auf einem volksfest

ich persönlich habe lieber eine etwas weniger "hübsche" freundin als eine supertolle schnecke bei der ich mir jedesmal überlegen muss obs nicht gscheiter ist mit meinem golden retriever zu reden als mit ihr...

und überhaupt empfindet ja jeder mann (gottseidank) einen anderen typ von frau hübsch

Geschrieben
Die Hasen da im TV kann man wohl kaum mit den Supermodels vergleichen... :rofl:

also ich find das die allesamt schön sind - ohnezweifel....

das wars aber auch schon. eine ausstrahlung, die mir meine überzeugung für das singledasein nehmen könnte, besitzt aber keine :klatsch:

Geschrieben

was mir da beim laufen oder biken manchmal entgegenkommt ist ja unglaublich (!) tussis die sich auch beim sport schminken :f: als wären sie auf einem volksfest

ich persönlich habe lieber eine etwas weniger "hübsche" freundin als eine supertolle schnecke bei der ich mir jedesmal überlegen muss obs nicht gscheiter ist mit meinem golden retriever zu reden als mit ihr...

und überhaupt empfindet ja jeder mann (gottseidank) einen anderen typ von frau hübsch

:toll:

Geschrieben

Hiii!!

hab erst heute entdeckt das es in einem quasi "männerforum" einen fred zum thema: germanys next topmodel gibt..

=> naja obwohl eigentli kann ma sichs ja denken.. das männer drüber reden wenn fesche frauen im fernsehn zu bestaunen san!!

i selbst bin ja bekennende schauerin.. und "fan" von da anni (die blonde die meistens gflochtene zöpf hat) und von da aneta (dera hams jetza die haare kurz gschnitten .. und jetza is oarg fesch!)

@ :

die mandy is zwar fesch.. aba lächeln darfs ned.. ://

@cbeham

da hast wohl recht!!

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=cGqhKdTuXC0

lg

Geschrieben
Hiii!!

hab erst heute entdeckt das es in einem quasi "männerforum" einen fred zum thema: germanys next topmodel gibt..

=> naja obwohl eigentli kann ma sichs ja denken.. das männer drüber reden wenn fesche frauen im fernsehn zu bestaunen san!!

i selbst bin ja bekennende schauerin.. und "fan" von da anni (die blonde die meistens gflochtene zöpf hat) und von da aneta (dera hams jetza die haare kurz gschnitten .. und jetza is oarg fesch!)

@ :

die mandy is zwar fesch.. aba lächeln darfs ned.. ://

@cbeham

da hast wohl recht!!

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=cGqhKdTuXC0

lg

ichs habs doch immer schon gewusst !!!!!!!!!! :D

geniales video...

Geschrieben

:toll::toll::toll:

Geschrieben

Die letzte Folge hab' ich aus'lassen, weil die vorletzte - naja - nicht so der Bringer war.

Heute hingegen wurde sehr nette Unterhaltung geboten - besonders der "Froschdreh" war echt sehenswert, wo sie mal wirklich schauspielern haben müssen. :)

Manchmal dürften sie sich aber echt depperte vorkommen, wenn sie spontan Darstellungen geben sollen wie z. B. "konzentriert schwimmen" oder "risikofreudig anschleichen"... :rolleyes:

Möcht' nicht wissen, wie sich unsereins da anstellen würd'. :D

Wie gesagt: Gute Unterhaltung war das heute - und wer's verpaßt hat: Am Sonntagnachmittag läuft die Wiederholung. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...