da fürli Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 statt der bianca hättens die dumme gisele raus schmeissen sollen! grr find ich nicht!! dann hab ich nix mehr zum lachen bei was die immer zum heuln und sudern anfangt is ja genial Zitieren
snooff Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 find ich nicht!! dann hab ich nix mehr zum lachen bei was die immer zum heuln und sudern anfangt is ja genial stimmt aa wieder:D Zitieren
da fürli Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 stimmt aa wieder:D das geilste war in der folge beim hangar in salzburg.beim shooting mitn hubschrauber.....:bawling:ich hab noch nie einen hubschrauber gesehn :D:D:D Zitieren
snooff Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich glaub die hat viel noch nicht gesehen:D:D:D gestern auch die reporterin "und was tragt ihr unten rum" Sie: victora secret.... hallo!!! interessiert mich nicht (zack) die bohne:D Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 oida.. gleich gibts die heulorgie... Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 I' hab's gestern leider nur teilweise sehen können, nämlich die "Nacktshootings" und danach ein wenig. Die Jennifer, Gisele :f: und die künftige Siegerin sind in diesen Passagen, wo ich eingeschaltet hatte, sehr gut weggekommen bzgl. Fotografenlob und dgl. Der Schaulauf vor den überraschenderweise anwesenden Eltern war insofern interessant, weil man mal "normale" Leut' gesehen hat - und nicht nur immer diesen Glamour. Jennifers Mutter sieht ihrer Tochter (bzw. vice versa) total ähnlich vom Gesicht her. Zitieren
Isa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hab gestern geschaut - diese Giselle ist nicht zum aushalten, so ein Trampelweib. Fesch is auch nur wenns komplett hergschminkt is - und wenns den Mund aufmacht könnt ich ihr schon eine reinhaun. Dann wills nie irgendwas machen, huelt immer nur rumm, kaum zum aushalten das Weib :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen. Aber ich hab bei der 1. Staffel auch nicht verstanden warum die Schwarzhaarige ins Finale gekommen is. Da war die Gina Lisa 1000mal besser mit ihren Hupen vor dem Tor. Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich hab die Miss Tirol neuerdings daheim, mir is des wurscht :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich hab die Miss Tirol neuerdings daheim, mir is des wurscht :love: Wie sieht es mit der Verständigung aus? Hoscht mi? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...ah kurz durchgezappt,wie werbung bei nip/tuk woar, die gören sind ja alle sowas von farblos,und austauschbar,echt zum kotzen.... richtige pifkeweibsen halt Zitieren
Isa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich hab die Miss Tirol neuerdings daheim, mir is des wurscht :love: http://www.miss-tirol.com ?? welcher Jahrgang? Zitieren
Joga Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wer is eigentlich raus? Hab den Schluss gestern net gesehen... Gisele ghört einfach nur mal gscheit :s::s::s: Heulsuse. Wie sie das mim vertical down walk vom Hochhaus angepriesen haben, hab i gwusst, wers net machen wird! :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen. Weil die Heidi sagt, dass sie was besonderes ist (besonders blöd) und eine besondere Art hat (mach ich nicht, kenn ich nicht und heulheul). So ein Scheissdreck das ganze. Die Blonde mit dem überhängenden Speckbauch hat auch was gaaaaaanz besonderes, da konnte nicht mal die Ginaprololisa mithalten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Gisele ghört einfach nur mal gscheit :s::s::s: :devil: ...du meinst eher :l: Zitieren
Wicht Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 http://www.miss-tirol.com ?? welcher Jahrgang? 1993 Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...du meinst eher :l: Wenn die an Beidl in Mund nimmt traut sie sich vielleicht auch nicht richtig. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen. Aber ich hab bei der 1. Staffel auch nicht verstanden warum die Schwarzhaarige ins Finale gekommen is. Da war die Gina Lisa 1000mal besser mit ihren Hupen vor dem Tor. Wieso? Weils um die Quoten geht, und herumzicken, heulen und loses Mundwerk bringt Quoten. Wenn die Heulsuse draussen ist, wärs ja fad für die Zuschauer, weil für die Heidii Klum schaltet wohl niemand ein Für jeden Geschmack gibts etwas: das schüchterne Mädchen, die Heulsuse, die nicht reinpasst und so gutherzig ist (Gina Lisa) usw. Solen ja alle Zuschauer auf ihren Geschmack kommen, um Modelsuche gehts da ja sowieso nicht. Klum macht Quoten, darum gehts hier. 1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wenn die an Beidl in Mund nimmt traut sie sich vielleicht auch nicht richtig. Da nützen ihre vollen Lippen a nix mehr! Zitieren
Isa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wenn die an Beidl in Mund nimmt traut sie sich vielleicht auch nicht richtig. ich bin schockiert! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 @wicht: danke für das dritte bild! Also wenn ein Models o eine Wampe hat, bin ich froh, ich darf auch eine haben Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 @wicht: danke für das dritte bild! Also wenn ein Models o eine Wampe hat, bin ich froh, ich darf auch eine haben Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient... BÜda---wir wollen Büda:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.