Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I' hab's gestern leider nur teilweise sehen können, nämlich die "Nacktshootings" ;) und danach ein wenig.

Die Jennifer, Gisele :f: und die künftige Siegerin ;) sind in diesen Passagen, wo ich eingeschaltet hatte, sehr gut weggekommen bzgl. Fotografenlob und dgl.

Der Schaulauf vor den überraschenderweise anwesenden Eltern war insofern interessant, weil man mal "normale" Leut' gesehen hat - und nicht nur immer diesen Glamour.

Jennifers Mutter sieht ihrer Tochter (bzw. vice versa) total ähnlich vom Gesicht her. ;)

Geschrieben

Hab gestern geschaut -

diese Giselle ist nicht zum aushalten, so ein Trampelweib. Fesch is auch nur wenns komplett hergschminkt is - und wenns den Mund aufmacht könnt ich ihr schon eine reinhaun.

Dann wills nie irgendwas machen, huelt immer nur rumm, kaum zum aushalten das Weib :s:

Geschrieben

Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen. Aber ich hab bei der 1. Staffel auch nicht verstanden warum die Schwarzhaarige ins Finale gekommen is.

Da war die Gina Lisa 1000mal besser mit ihren Hupen vor dem Tor.:D

Geschrieben
Ich hab die Miss Tirol neuerdings daheim, mir is des wurscht :love:

Wie sieht es mit der Verständigung aus?

Hoscht mi?

:D

Geschrieben

Wer is eigentlich raus?

Hab den Schluss gestern net gesehen...

Gisele ghört einfach nur mal gscheit :s::s::s:

Heulsuse.

Wie sie das mim vertical down walk vom Hochhaus angepriesen haben, hab i gwusst, wers net machen wird! :devil:

Geschrieben
Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen.

Weil die Heidi sagt, dass sie was besonderes ist (besonders blöd) und eine besondere Art hat (mach ich nicht, kenn ich nicht und heulheul). So ein Scheissdreck das ganze.

Die Blonde mit dem überhängenden Speckbauch hat auch was gaaaaaanz besonderes, da konnte nicht mal die Ginaprololisa mithalten.

Geschrieben
Ich versteh nicht warums die dauernd weiter lassen. Aber ich hab bei der 1. Staffel auch nicht verstanden warum die Schwarzhaarige ins Finale gekommen is.

Da war die Gina Lisa 1000mal besser mit ihren Hupen vor dem Tor.:D

Wieso? Weils um die Quoten geht, und herumzicken, heulen und loses Mundwerk bringt Quoten. Wenn die Heulsuse draussen ist, wärs ja fad für die Zuschauer, weil für die Heidii Klum schaltet wohl niemand ein :D

Für jeden Geschmack gibts etwas: das schüchterne Mädchen, die Heulsuse, die nicht reinpasst und so gutherzig ist (Gina Lisa) usw. Solen ja alle Zuschauer auf ihren Geschmack kommen, um Modelsuche gehts da ja sowieso nicht.

Klum macht Quoten, darum gehts hier.

Geschrieben
@wicht: danke für das dritte bild!

Also wenn ein Models o eine Wampe hat, bin ich froh, ich darf auch eine haben :D

Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient...:rofl:

Geschrieben
Wo siehst eine Wampe? Ich glaub, du hast noch nie eine Wampe gesehen, die den Namen auch verdient...:rofl:

BÜda---wir wollen Büda:s:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...