gernotbo Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 nasebohren ist noch besser als GNTM, DH, GZSZ. :devil: klingt lecker zum glück kann ja jeder selbst entscheiden ob er sich die dröhnung gibt oder nicht außerdem bin i ja no jung mit meine 23 jahr Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 immer dieses übliche gesudere http://www.waehring.spoe.at/img/gusenbauer.jpg Zitieren
Blomma Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 immer dieses übliche gesudere http://www.waehring.spoe.at/img/gusenbauer.jpg na eh fesch, ist aber nimma aktuell;) Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 diese sarina schaut irgendwie aus wie ein paarhufer schaut sonst noch wer? Zitieren
MM Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Na. I' hab's zwar in der gedruckten Programmvorschau bemerkt, bin aber noch vor dem Zuendelesen derselben von Fadesse befallen worden angesichts des Wortes "Klum". Insofern verblieb nur das möglichst baldige Entsorgen des Altpapiers und die Zuwendung der Freude auf die Best-Of-Sendung von "Schmidt & Pocher", die in knapp 15 min beginnt. :) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 diese sarina schaut irgendwie aus wie ein paarhufer schaut sonst noch wer? wann kickens endlich die wahnsinnige ira und jessica raus!? die sind ja nicht zum aushalten!!!!!! ALARM FÜR ROSI!!! aber die sarina ist eh lieb, oder? Zitieren
sake Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 wann kickens endlich die wahnsinnige ira und jessica raus!? die sind ja nicht zum aushalten!!!!!! ALARM FÜR ROSI!!! aber die sarina ist eh lieb, oder? ich finds ja so nett wie die germanen jessica aussprechen :love: genau deshalb sollte sie noch bleiben Zitieren
crossfan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich finds ja so nett wie die germanen jessica aussprechen :love: genau deshalb sollte sie noch bleiben ja, das ist fantastich:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 wann kickens endlich die wahnsinnige ira und jessica raus!? die sind ja nicht zum aushalten!!!!!! ALARM FÜR ROSI!!! aber die sarina ist eh lieb, oder? oh ja, seh ich genauso. die zwei sidn ja kaum auszuhalten... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 habs mir gestern mit der nachbarin angeschaut, ich muß zugeben es war lusitg ... und das mädl das rausflog! frechheit! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 na die ira und jessica geht ja noch, was wäre die sendung ohne beklopte aber die sarah, also jede einwegverpackung ist schöner Zitieren
el presidente Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich bin ja für einen Bikeboard´s next Topmodel Contest. Zitieren
Slowmotion Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich bin ja für einen Bikeboard´s next Topmodel Contest. kreative Idee, ist sicher spannender also der Sch.. im TV ! Zitieren
MM Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/700535/Mein-erstes-Mal-mit-Heidis-Maedels.html Düsseldorf (RPO). Ein klügerer Mann als ich hat einmal gesagt: Leben ist das, was einem passiert, während man Pläne für die Zukunft macht. Mein Leben sah am Donnerstagabend vor, zum ersten Mal überhaupt „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben zu schauen. Gründe spielen keine Rolle. Es passierte einfach. Das Protokoll eines Fernsehabends. [...] Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 jungs, damit ihr am laufenden bleibts die vielgeliebte:D ira ist draußen Zitieren
el presidente Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 jungs, damit ihr am laufenden bleibts die vielgeliebte:D ira ist draußen Meldest Dich an zum Bikeboard´s Next Topmodel? Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 endlich is die kuh draußen.. heute fliegt ihere busenfreundin ah no raus.. dann die schlaftablette. ja und im endeffekt wirds eh die mandy.. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 endlich is die kuh draußen.. heute fliegt ihere busenfreundin ah no raus.. dann die schlaftablette. ja und im endeffekt wirds eh die mandy.. Wieso Heute? is doch erst am Donnerstag wieder? Zitieren
fast_mak Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 endlich is die kuh draußen.. heute fliegt ihere busenfreundin ah no raus.. dann die schlaftablette. ja und im endeffekt wirds eh die mandy.. :love: Mandy :love: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Meldest Dich an zum Bikeboard´s Next Topmodel? Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? bist doch eh scho Austrian´s Next Topfenmodell was willst mehr ... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @lars ich nehm das Radl auch mitn auto mit @gmk ich will die welt sehn Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @lars ich nehm das Radl auch mitn auto mit @gmk ich will die welt sehn Mit BILLA-Reisen kommst eh bis ins Feistritztal! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @steve na supa, wer will dorthin :f: @lars sag jetzt nicht, das lenkradl :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @lars ich nehm das Radl auch mitn auto mit @gmk ich will die welt sehn ??? dann schau dir die welt an, des is do ned abhängig davon ob du supermodel bist ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.