Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nasebohren ist noch besser als GNTM, DH, GZSZ. :devil::D

klingt lecker :U:

zum glück kann ja jeder selbst entscheiden ob er sich die dröhnung gibt oder nicht :du:

außerdem bin i ja no jung mit meine 23 jahr ;)

Geschrieben

Na.

I' hab's zwar in der gedruckten Programmvorschau bemerkt, bin aber noch vor dem Zuendelesen derselben von Fadesse befallen worden angesichts des Wortes "Klum". Insofern verblieb nur das möglichst baldige Entsorgen des Altpapiers und die Zuwendung der Freude auf die Best-Of-Sendung von "Schmidt & Pocher", die in knapp 15 min beginnt. :) :)

Geschrieben
diese sarina schaut irgendwie aus wie ein paarhufer

schaut sonst noch wer?

wann kickens endlich die wahnsinnige ira und jessica raus!?

die sind ja nicht zum aushalten!!!!!!

ALARM FÜR ROSI!!!

aber die sarina ist eh lieb, oder?

Geschrieben

ALARM FÜR ROSI!!!

ich finds ja so nett wie die germanen jessica aussprechen :love: genau deshalb sollte sie noch bleiben :rofl:

Geschrieben

ALARM FÜR ROSI!!!

oh ja, seh ich genauso.

die zwei sidn ja kaum auszuhalten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/700535/Mein-erstes-Mal-mit-Heidis-Maedels.html

Düsseldorf (RPO). Ein klügerer Mann als ich hat einmal gesagt: Leben ist das, was einem passiert, während man Pläne für die Zukunft macht. Mein Leben sah am Donnerstagabend vor, zum ersten Mal überhaupt „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben zu schauen. Gründe spielen keine Rolle. Es passierte einfach. Das Protokoll eines Fernsehabends. [...]
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
endlich is die kuh draußen.. heute fliegt ihere busenfreundin ah no raus.. dann die schlaftablette.

ja und im endeffekt wirds eh die mandy.. :U:

Wieso Heute?

is doch erst am Donnerstag wieder?

Geschrieben
endlich is die kuh draußen.. heute fliegt ihere busenfreundin ah no raus.. dann die schlaftablette.

ja und im endeffekt wirds eh die mandy.. :U:

:love: Mandy :love:

Geschrieben
Meldest Dich an zum Bikeboard´s Next Topmodel?

Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? :D

Geschrieben
Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? :D

bist doch eh scho

Austrian´s Next Topfenmodell

was willst mehr ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...