Tiefpreislatte Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ??? dann schau dir die welt an, des is do ned abhängig davon ob du supermodel bist ... sicha, schwarzfahren geht nur bedingt und in mariatrost ist dann ende Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 sicha, schwarzfahren geht nur bedingt und in mariatrost ist dann ende orje stimmt beim merkur is ja nyx mit billigreisen ... f**k Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? Wenn sich a paar fesche Mädels melden trauen. Kommt drauf an, wer als Sponsor zu gewinnen ist. Irgendwas gewerbliches wird´s sicher sein.:devil: Unter anderem ICH. Farbe kannst aussuchen. Rumänien, Usbekistan, Tschetschenien, Uganda.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich will die welt sehn A bissl mühsam mit dem Latterl vor die Glupscher Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 A bissl mühsam mit dem Latterl vor die Glupscher :rofl: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 :rofl: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_068.gif Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 - GNTM-news - Sarina weg Jessica blieb vorerst mal war eine ziemlich schwache folge Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 - GNTM-news - Sarina weg Jessica blieb vorerst mal war eine ziemlich schwache folge endlich is die sarina weg ODER?? .. hehe.. ODER?? die YESIKA soll sich lieber an neun freund suchen.. der muss ja da ärgste mongo sein. nächstes mal fliegt sie eh raus. Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 nächstes mal fliegt sie eh raus. Hoffentlich Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hoffentlich die lief wie ein brett Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 die lief wie ein brett und doof ist sie auch Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, irgendwas is an der marie komisch.. aber ich konnte nicht feststellen was.. in der folge gestern hab ichs endlich erfahren.. wirbelsäulenfehlstellung.. jetzt is das problem, dass ich das immer seh.. die frau is eigentlich ein krüppel.. kann garnicht laufen.. und steht imemr da.. pffff.. naja nur so am rande =) Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jetzt is das problem, dass ich das immer seh.. ist schon dumm sowas..... eine ex schulkollegin hat das auch in leichter form, die wollte mal tänzerin werden aber so hat jede/jeder seine fehler Zitieren
stefant Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, irgendwas is an der marie komisch.. aber ich konnte nicht feststellen was.. in der folge gestern hab ichs endlich erfahren.. wirbelsäulenfehlstellung.. jetzt is das problem, dass ich das immer seh.. die frau is eigentlich ein krüppel.. kann garnicht laufen.. und steht imemr da.. pffff.. naja nur so am rande =) :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 die lief wie ein brett Fast wie ne Latte PS: Ois Guade zum Geburtstag junge Dame Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Fast wie ne Latte :s::s::s: aufpassen, sonst wirst exekutiert PS: Ois Guade zum Geburtstag junge Dame daaaanke Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Stiiiimmt. Häbbeee Börsdeee auf´m Merkur :U: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 daaaanke Na gern und das mitn exekutiern hamma scho viele androht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Na gern und das mitn exekutiern hamma scho viele androht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif warum wundert das mich nicht @hr. präsident daaaanke heute - morgen :f: - übermorgen :k: Bitte wenden Sie sich an den nächsten Schalter. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 warum wundert das mich nicht I habs eh in meine Signatur geschrieben, damits niemanden wundert heute - morgen :f: - übermorgen :k: Bitte wenden Sie sich an den nächsten Schalter. Hast recht, laß krachn Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 GNTM News Maria ist raus da warens nur mehr 4 eigentlich ja 3, aber der pro7ener will uns noch ein bisserl länger warten lassen mit der entscheidung :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Es wurde auch Zeit. Ich meine, für ein Topmodel ist das doch inakzeptable. Schön ist für mich was anderes *g* http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_14fed/cshiiiol/germanys-next-topmodel-32-500_375_Ralf_Juergens_-_ProSieben.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Und warum is dann noch die Friseuse (i glaub die Jessica - welch wohlklingender Name ) mit dem Doppelkinn und dem Vollmondgesicht noch da???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.