Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts sowas? Was kann man gewinnen? Wie sieht die berufliche Zukunft aus? Wer sitzt in der Jury? Welche Farbe hat des Auto, das man gewinnen kann? In welchen Ländern werden Shootings gemacht? :D

Wenn sich a paar fesche Mädels melden trauen.

Kommt drauf an, wer als Sponsor zu gewinnen ist.

Irgendwas gewerbliches wird´s sicher sein.:devil:

Unter anderem ICH.

Farbe kannst aussuchen.

Rumänien, Usbekistan, Tschetschenien, Uganda....

:U:

Geschrieben
:) - GNTM-news - :)

Sarina weg

Jessica blieb vorerst mal :mad:

war eine ziemlich schwache folge

:wavey:

endlich is die sarina weg ODER?? .. hehe.. ODER??

die YESIKA soll sich lieber an neun freund suchen.. der muss ja da ärgste mongo sein. nächstes mal fliegt sie eh raus.

Geschrieben

ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, irgendwas is an der marie komisch.. aber ich konnte nicht feststellen was.. in der folge gestern hab ichs endlich erfahren.. wirbelsäulenfehlstellung..

jetzt is das problem, dass ich das immer seh.. die frau is eigentlich ein krüppel.. kann garnicht laufen.. und steht imemr da.. pffff..

naja nur so am rande =)

Geschrieben
ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, irgendwas is an der marie komisch.. aber ich konnte nicht feststellen was.. in der folge gestern hab ichs endlich erfahren.. wirbelsäulenfehlstellung..

jetzt is das problem, dass ich das immer seh.. die frau is eigentlich ein krüppel.. kann garnicht laufen.. und steht imemr da.. pffff..

naja nur so am rande =)

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Na gern :wink: und das mitn exekutiern hamma scho viele androht :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif:D

warum wundert das mich nicht :D

@hr. präsident

daaaanke :)

heute :du: - morgen :f: - übermorgen :k:

Bitte wenden Sie sich an den nächsten Schalter.

Geschrieben

Es wurde auch Zeit. Ich meine, für ein Topmodel ist das doch inakzeptable. Schön ist für mich was anderes *g*

http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/sendung_14fed/cshiiiol/germanys-next-topmodel-32-500_375_Ralf_Juergens_-_ProSieben.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...