Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klassischer Fall von Geschmäcker sind verschieden. I hätt gsagt: gelangweilt-doofer Gesichtsausdruck. Dabei steh ich nachweislich eher auf die dunkleren Typen. Aber die fade Figur mit ihrem monotonen Gequassel brauchat ich ned daham. :f:

stille wasser sind sehr tief, noch fragen ?! :devil:

Geschrieben
klassischer Fall von Geschmäcker sind verschieden. I hätt gsagt: gelangweilt-doofer Gesichtsausdruck. Dabei steh ich nachweislich eher auf die dunkleren Typen. Aber die fade Figur mit ihrem monotonen Gequassel brauchat ich ned daham. :f:

:toll: Germany's next Schlaftablette - das Mädchen wirkt wie wenn sie auf Valium wäre ... wenn man Eier auf den Augen hat kann es sicher auch als verrucht und sexy wirken :f: vielleicht liegts ja wirklich nur an ihrer Schüchternheit, dass sie so lasch ist. :devil:

Geschrieben
:toll: Germany's next Schlaftablette - das Mädchen wirkt wie wenn sie auf Valium wäre ... wenn man Eier auf den Augen hat kann es sicher auch als verrucht und sexy wirken :f: vielleicht liegts ja wirklich nur an ihrer Schüchternheit, dass sie so lasch ist. :devil:

danke, danke, danke.... gehörte mal gesagt! :toll::wink:

Geschrieben
:toll: Germany's next Schlaftablette

:rofl: stimmt ja, aber sie ist ein typ. und das ist die lena nicht. allerdings kann man die lena vielschichtiger verkaufen, und da die yvonne ja aufgibt (weil ihr der druck zu gross wird/äh wurde :D ), wird die valiumina nicht gewinnen äh hat nicht gewonnen... :o [/gscheit-rede-modus aus/]

Geschrieben
Jo heut werdens wieder rumheulen die ganzen Schwuchtln ... :D

:rofl: das befürchte ich auch

Geschrieben
das ganze ist seit wochen fertig abgedreht - die letzten-dienstags-folge ist ein paar tage nach dem 5. märz abgedreht gewesen, da die fashion week in paris bis 5. märz war. die gewinnerin steht damit schon fest und ein plauderer aus yvonnes freundeskreis hat auch schon verraten wie es ausgeht. daher der vermutliche ausgang. trotzdem: dass die lena bis zum schluss bleiben wird, war spätestens beim wildlife-shooting klar. :)

@ruffl: hast du gewusst, dass die verkäufer bei vuitton fliessend russisch und japanisch können? :eek:

oje. die yvonne ist grad die bühne raufgestelzt. sollten meine quellen falsch gewesen sein??? :( :s:

Geschrieben

Yvonne

Jennifer hat das Auto bekommen - das war eindeutig ein Knock-Out-Indiz ("Trostpreis").

Und Lena - das wär' wieder eine Art Claudia Schiffer.

Ich tippe daher auf die Großgeschriebene. :)

Geschrieben

ich hab diese Sendung zwar tunlichst vermieden, aber heute hab ich grad beim Bikini-Bewerb reingezappt (danke lieber Gott für diesen richtigen Moment!). Und tja, ich wollte nur sagen...

Hooray for boobies!!!!

http://www.pixiemartin.com/boobies.jpg

:D wer war die letzte?

Geschrieben

Der Gefühlsausbruch vom Herrn Bruce war ja grad' wieder superpeinlich. *Hilfe*

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gleich wird die erste für heute rausgewählt.

Und ich tippe auf Lena, die gehen wird müssen.

Geschrieben
[...]:D wer war die letzte?

Die mit den Schmolllippen, die anfangs immer mal wieder gern "den kleinen Elvis" :D raushängen lassen hat?

Das ist Yvonne. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...