Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich nicht! - *räusper* - i' mein': Natürlich nicht!

Wir Manda habm ja grad Glück, daß 's hoaßt: "Alls, was a Mann fescher is' als a Aff', is' a Luxus".

:rolleyes:

Geschrieben

Hehehehe Marco, des hab i a no nie ghört!!! Aber der is guat :D:rofl:

Von mir aus wär die Gisele geflogen, allein schon wegen der Aussage: "Ich hab mich nicht danach gefühlt mich mit einem Affen ablichten zu lassen.... ":zzzz::zzzz::s::s:

Geschrieben

extrem arg.. die paar minuten haben schon gereicht...

die gisele ist einfach nur blöd UND schirch.. :k:

und der rest ist extrem durchschnittlich, zum enschlafen :zzzz:

dünne blondierte Mädels haben wir auf der WU genug, da könnt ma ohne die Heidi Klum ne Modenschau machen:zzzz:

Geschrieben
Zack die Bohen wenn ich das noch einmal hören muß ..... hauts beide ausse und zwar PRONTO und die Brasi mit dazu ....

wieso verstehts es do alle zack die Bohne?

i versteh jedes mal wieda FUCK die Bohne!

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hab mich krumgelacht gestern _ ehrlich: jedes Nicht-Modell gibt einen besseren Mann ab und die Transen waren allemal richtige Vollweiber.

allerdings könnte ich die KLUM nach so einem Terror niemals auch noch umarmen:f:

Geschrieben
Gisele fliegt heut fix und das ist gut so...

zuerst schiss vorm lift und dann wieder verweigert...:f:

wie wir sagen: A blede kua...:k:

He Schipfi, du musst des scho verstehn, wenn sie sich net so guat fühlt...... :D

ausserdem mag sie ja auch die transe nicht, also wirklich, sei doch verständnisvoller!! :stichl:

wart nur des nächste mal, wenn sie diese "Fastnackt"-Aufnahmen machen müssen, dann dreht die sicher wieder total durch, flennt und fühlt sich nicht so gut.

I hab zwar nur den Schluss gesehen, aber des reicht, dass man am Laufenden ist :)

Gina-Lisa is nächste Woche beim Stefan Raab :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...