MM Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Natürlich nicht! - *räusper* - i' mein': Natürlich nicht! Wir Manda habm ja grad Glück, daß 's hoaßt: "Alls, was a Mann fescher is' als a Aff', is' a Luxus". Zitieren
Akkimaus Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hehehehe Marco, des hab i a no nie ghört!!! Aber der is guat :rofl: Von mir aus wär die Gisele geflogen, allein schon wegen der Aussage: "Ich hab mich nicht danach gefühlt mich mit einem Affen ablichten zu lassen.... ":zzzz::s::s: Zitieren
skoon Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ich kenn mich da überhaupt ned aus. gibts wo eine seite mit kandidaten mit passfoto und fertig? Damit man da irgendwie reinkommt und auch ohne rausch 5 minuten übersteht Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Gisele = Heulboje und Tierhysterikerin in einem? - Das geht aber dann mal gar nicht...:s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Gisele fliegt heut fix und das ist gut so... zuerst schiss vorm lift und dann wieder verweigert...:f: wie wir sagen: A blede kua...:k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 die frau hat einen vogel... :f: mir kommt gerade so das kotzen... so kindisch und dumm... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 [quote=;1546941]Gisele = Heulboje und Tierhysterikerin in einem? - Das geht aber dann mal gar nicht...:s: bist du deppat ... frauen gibts ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Mein Gott... nächste Woche muss ich die Gisele schon wieder ertragen... 1 Zitieren
Granada Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Nix mußt Du! Du darfst den Fernseher auch auslassen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Nix mußt Du! Du darfst den Fernseher auch auslassen! wenns so interessant ist... aber die herumweinerei müssen sie sich jetzt auch nicht geben... vermutlich sind beide am foto... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 extrem arg.. die paar minuten haben schon gereicht... die gisele ist einfach nur blöd UND schirch.. :k: und der rest ist extrem durchschnittlich, zum enschlafen dünne blondierte Mädels haben wir auf der WU genug, da könnt ma ohne die Heidi Klum ne Modenschau machen:zzzz: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 dünne blondierte Mädels haben wir auf der WU genug, da könnt ma ohne die Heidi Klum ne Modenschau machen:zzzz: und ich wette, dass 95% davon nicht posen können! P.s: wer flog? Zitieren
snooff Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 das riesenfrau is geflogen. bei dem strandshooting hab i ma die augen zu halten müssen. die gisele is sooo peinlich das es weh tut. Zitieren
Boschl Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ... die zwei mit "Mein SCHAAATZ" sind unerträglich, Zack die Bohen wenn ich das noch einmal hören muß ..... hauts beide ausse und zwar PRONTO und die Brasi mit dazu .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 die gisele schau aus wie der hamilton... Zitieren
Marcese Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zack die Bohen wenn ich das noch einmal hören muß ..... hauts beide ausse und zwar PRONTO und die Brasi mit dazu .... wieso verstehts es do alle zack die Bohne? i versteh jedes mal wieda FUCK die Bohne! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 wer musste gehen? zack die bohne! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ... Bianca is raus, eine meiner Lieblinge, wäre zwar kein TPMD aber die ist really sweet ... ;-) Zitieren
snooff Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 statt der bianca hättens die dumme gisele raus schmeissen sollen! grr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich hab mich krumgelacht gestern _ ehrlich: jedes Nicht-Modell gibt einen besseren Mann ab und die Transen waren allemal richtige Vollweiber. allerdings könnte ich die KLUM nach so einem Terror niemals auch noch umarmen:f: Zitieren
Akkimaus Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Gisele fliegt heut fix und das ist gut so... zuerst schiss vorm lift und dann wieder verweigert...:f: wie wir sagen: A blede kua...:k: He Schipfi, du musst des scho verstehn, wenn sie sich net so guat fühlt...... ausserdem mag sie ja auch die transe nicht, also wirklich, sei doch verständnisvoller!! wart nur des nächste mal, wenn sie diese "Fastnackt"-Aufnahmen machen müssen, dann dreht die sicher wieder total durch, flennt und fühlt sich nicht so gut. I hab zwar nur den Schluss gesehen, aber des reicht, dass man am Laufenden ist Gina-Lisa is nächste Woche beim Stefan Raab Zitieren
4cross Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 die gisele schau aus wie der hamilton... :rofl: schaut ned nur so aus...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.