Gast NoPulse Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist i hobs jo scho immer gwußt :l: Zitieren
corax Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 tennis mit einem mitspieler und net gegen die wand. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hab ich auch schon glesn in da Krone heute! Sobalds soweit ist... wermas gleich mal versuchen!!! Komisch ist nur, das Sex vor einem Marathon nicht so gut "kommt" (nicht indem sinne gemeint...) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Was versteht man unter "echt"? Ich glaub die meinen mit einer Partnerin bzw. Partner (bei Mädls)... und ned mit der Hand! Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ... und ned mit der Hand! vadammt, und i hab schon dacht!!!! :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und wie lang vorher darf die schnaxelei dann maximal sein? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat... ...ich wäre so selbstlos! :l: lg, michi (der immer gerne hilft) . Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 und wie lang vorher darf die schnaxelei dann maximal sein? Müsste man mal eine Testreihe durchführen. Wie hies das nochmal? Doppelblindstudie oder so ähnlich Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat... ...ich wäre so selbstlos! :l: . hahahaaa!! wie nett von dir! die jazzgitti hat angeblich morgen eine prüfung. soll ich dir ihre adresse geben? doppelkreuz oder? hier aber eher unmöglich Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 des würd mich auch interessieren - wie gesagt - ich helfe euch es herauszufinden! . Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 bikeboard proudly presents: DER NEUE NOTSTANDSTHREAD Zitieren
NoReturn Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 des würd mich auch interessieren - wie gesagt - ich helfe euch es herauszufinden! . was die jazz i-gitti auch? na da schreibe ich lieber einen bomben fetzen.... Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 i hab von mädels - und net von pferden gesprochen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 was die jazz i-gitti auch? na da schreibe ich lieber einen bomben fetzen.... ....an sich ist ja für manche schon sex eine prüfung..... Zitieren
Michi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ....an sich ist ja für manche schon sex eine prüfung..... jo, bei da jazz gitti auf jeden fall! Zitieren
Radlfohra Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hmmm jetzt weiß ich auch warum ich immer noch studiere und ich dachte schon wäre schuld. Na da bin ich ja beruhigt. So werd jetzt mal was fürs Studium tun Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also falls eine von euch mädels eine wichtige prüfung anstehen - und keinen partner hat... ...ich wäre so selbstlos! :l: lg, michi (der immer gerne hilft) . Wissen wir.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Naja, ich meine, vielleicht zählt ja auch eine Puppe als Sexpartner. Kostet aber zuviel! :s: Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 i hab von mädels - und net von pferden gesprochen... frechheit. pferde (alle) so zu beleidigen :s: da fällt mir übrigens ein witz zur jazzgitti ein. allerdings ist der ein bisschen grausig... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wissen wir.... so kennen wir den nowin.... der lässt beim duschen sicher auch "unabsichtlich" die seife fallen.... zurück zum thema: vorm sport bringts sicher auch was... http://www.hot.ee/e7ernal/Basket%20Blowjob.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 da fällt mir übrigens ein witz zur jazzgitti ein. allerdings ist der ein bisschen grausig... Und wo bleibt er? Zitieren
Doktor87 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist i hobs jo scho immer gwußt :l: i hob des a schon imma gwusst spätestens seit montog hob i des bewiesen a schon :devil: :devil: :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Was viele bereits vermutet haben, wird jetzt durch eine britische Studie bestätigt: Sex vor einer Prüfung macht lockerer und stressresistenter. Allerdings sollte es im Optimalfall "echter" Beischlaf sein, berichtet das Magazin "New Scientist i hobs jo scho immer gwußt :l: Ich stell mir folgende Frage: Gilt das auch für die die Prüfungen abhalten und beaufsichtigen? Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 nachdem ich den "beitrag" von sir g gesehen hab, kann ich den witz auch reinschreiben. der ist dagegen harmlos. jazz gitti beim gynäkologen. "bitte, nehmens doch platz!" ... jazz gitti wuchtet sich auf den stuhl. arzt legt schnalzend die gummihandschuhe an, ballt 3 mal zwecks passform die hände, dreht sich um und will beginnen. apruppt stoppt er ab. schaut fassungslos. überlegt. schaut unten, links, rechts, oben,... ratlos. arzt dann schliesslich: "äh...könntens vielleicht einen schass lassen, damit ich mich nur UNGEFÄHR orientieren kann?!" (böses sushi) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.