Zum Inhalt springen

Freerider auf Rennrädern? Darf das sein? IINVADERS mission to be a hard one!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schwarze hose kann man übrigens vergessen. schaut gaga im vergleich zur weisen aus.

hasat schon an preis für unbedruckte weiße trikots?

vorlage:

http://www.rsv-besigheim.de/bilder_und_gif_fuer_rsv_web/trikot1.jpg

Kopie von trikot vorschlag5.jpg

Geschrieben

Mit Flex- oder Digiflexdruck könnt ihr 4 Trikots kostengünstig bedrucken. Da wird das Motiv aus einer speziellen Folie rausgecuttet und dann thermisch aufs Shirt geklebt. Ich kann euch gerne den Kontakt machen.

lg..c.

Geschrieben

boschl du bist gaunz sche a goschata hund! :s:

wenn du hinter mir bist werd ich spezialy for you schlangenlinienfahren und mich zurückfallen lassen :p

also falls das mal der fall is das ich zurückfalle, schlangenlinien fahr und keuch wie hund, dann is das absicht! nicht das ihr glaubt ich könnt nicht mehr oder so! ;):D

Geschrieben

Nö.. hab leider noch nichts rausfinden können.

Die Händler wissen von nix, bei Schneider hebt keiner ab.

Hab jetzt mal eine e-mail geschrieben.

Das mit den Massenstürzen ist vielleicht gar keine schlechte Idee... ich werde versuchen kurz nach dem Start das Feld anzuführen und sie in einen Massensturz verwickeln (Bananenschale), mach einen Rundengewinn und wir gewinnen die Kraftwerkstrophy.

So einfach geht das!

mfg

Luki

Geschrieben

er fühlt wohl die bedrohung der pinken -RR-Welt durch die dunkle Macht der Freerider!

@boschl: ich fühle dein furcht boschl!....Furcht ist der weg zur dunklen seite der macht! Furcht erzeugt Wut! und durch Wut wird man Mächtig! Lass deinen Ängsten freien lauf, kauf dir einen downhiller, und erfahrer die wahre macht der dunklen seite!

mfg

your darth lord

Geschrieben
... solltets euch alle, den bei einem 24h Rennen gibts keinen Sessellift und auch keine Gondel, und uns deswegen weil an Uros Hinterrad sind alle gleich, ob Downhiller oder Roadracer dort wird DIr keine Gnade wiederfahren wenn aus jeder Kurve auf weit über 50 herausbeschleunigt wird, aber ned weil so wie ihr vermuten könnt es denn bergab eght, nein nur min Schmolz in die Fiass .... laßt euch noch gesagt sein, in keinem Windschatten war die Luft je dünner .... :D
Geschrieben
... solltets euch alle, den bei einem 24h Rennen gibts keinen Sessellift und auch keine Gondel, und uns deswegen weil an Uros Hinterrad sind alle gleich, ob Downhiller oder Roadracer dort wird DIr keine Gnade wiederfahren wenn aus jeder Kurve auf weit über 50 herausbeschleunigt wird, aber ned weil so wie ihr vermuten könnt es denn bergab eght, nein nur min Schmolz in die Fiass .... laßt euch noch gesagt sein, in keinem Windschatten war die Luft je dünner .... :D

hugh,der boschl hat gesprochen....

der söba "nur" 12 std gfoahrn is ;)

Geschrieben

Da brauch ich ja schon alleine vom lesen ein Sauerstoffzelt. *gg*

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, des war wirklich so schiach. :D

Aber mit die neuen Northwave was da gibt, hat der Herr Uros keine Chance, die haben so einen extrem hohen Posingfaktor, das alle Teilnehmer geblendet und wie wilde Hühner gackernd umhereiern werden.

mfg

Luki, der zukünftige fize MWM

Geschrieben

wer is da uros? :confused::confused:

i kenn nur kyros, oder meinst uso?

und wenn der vordermann nach der kurve auf weit über fünfzig beschleunigt, sollte man sich nicht in den windschatten von nem moped hängen! *gg*

ich dachte sowieso das ganze sei ein einzelzeitfahren! wer schaft die 24H in da kürzesten zeit? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

... nur ob der heuer wieder fohrt das wage ich zu bzweifeln, der Michi ist ja nun allein bei SAVA, der HP und der Uros sind ja bei SWIAG sonst ?

Ich denk so rasende Profis werden heuer keine dabei sein ... :o

Geschrieben
... nur ob der heuer wieder fohrt das wage ich zu bzweifeln, der Michi ist ja nun allein bei SAVA, der HP und der Uros sind ja bei SWIAG sonst ?

Ich denk so rasende Profis werden heuer keine dabei sein ... :o

OMG das klingt wie so ein Militärslang :D:p

Geschrieben
wer is da uros? :confused::confused:

i kenn nur kyros, oder meinst uso?

und wenn der vordermann nach der kurve auf weit über fünfzig beschleunigt, sollte man sich nicht in den windschatten von nem moped hängen! *gg*

ich dachte sowieso das ganze sei ein einzelzeitfahren! wer schaft die 24H in da kürzesten zeit? *gg*

mfg

Fuxl

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Also von Schneider bekommen wir nix, hab grad eine mail gelesen wo drin stand das sie ab heuer keine Radbekleidung mehr produzieren!??

Wofürs dann einen Katalog zum download gibt frag ich mich auch!

Naja auf jeden Fall müssen wir uns andere Quellen suchen.

mfg

Luki

Geschrieben

I muss heut nach Gleisdorf...

I werde mal beim Intersport Pilz, da hab i gute connections, mal schaun, ob i was krieg...

Sull i euch aber was andres sagen?

I taug mi scho soooooooooooooooo...

Geschrieben

jo schau mal nach..möglichst weis wär cool.

i taug mi a scho....

....aber! joga was mach ma mit unseren "downhiller-wuchtgewichten" ?? trainieren oder lass mas drauf ankommen und hoffen das die tropfenform aerodynamische vorteile bringt? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also spätestens nach dem Route666 Rekordversuch vom TomCool, wäre ich ein wenig vorsichtig.

Da dürften sich irrgendwelche unerwarteten Wirbel gebildet haben, denn das er dann langsamer als ein MTBer ohne Aufsatz ist, kann ich mir nicht anders erklären. :rolleyes:

Am besten mal den Tom um Rat fragen!

mfg

Luki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...