Zum Inhalt springen

[Rennrad] Cosmic Carbon???


Empfohlene Beiträge

Wieso willst eigentlich umbedingt die Felgen tauschen können ?

Mir haben einige Besitzer der Cosmic geschildert dass die Felgen nach ca. 15000km durchgebremst sind! Das hieße dass sie bei mir nach 2 Saisonen durch sind!

 

Um das geld was da die zwei Felgen kosten habe ich heute einen Top Laufradsatz bestellt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bike bin ich vorige Saison knapp über 5000 gefahren! Mit dem renner dafür nur knapp über 4! das wird heuer ein wenig umgedreht! Da sollte es dann so um die 8 mit dem renner werden und der rest halt dann mit dem Bike!

 

Laufradsatz: American Classic 355 felgen mit Tune naben, Aero Light Speichen und Alu Nippel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn 7500km mit dem RR/Jahr?

 

@Rainer B.

Der wievielte Thread in wievielen Foren ist denn das? :rolleyes::confused:

 

 

Das kommt immer darauf an, wieviel man auch mit dem Bike fährt. Wennst nur 7.500 mit dem RR fährst dann geb ich dir Recht, das ist nicht extrem viel. Aber wenn du mit dem Bike annähernd dasselbe fährst, dann würde ich das schon beachtlich finden, vor allem wennst ordentlich Biken gehst wirst ja für die gleichen km doppelt so lange brauchen wie am RR.

Und ich schätze der Rainer wird seine Boliden nicht nur zum Anschauen haben, sondern sie auch sicher fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bike bin ich vorige Saison knapp über 5000 gefahren! Mit dem renner dafür nur knapp über 4! das wird heuer ein wenig umgedreht! Da sollte es dann so um die 8 mit dem renner werden und der rest halt dann mit dem Bike!

 

Laufradsatz: American Classic 355 felgen mit Tune naben, Aero Light Speichen und Alu Nippel!

 

 

Also jetzt ganz etwas anderes. Wie schwer sind den die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird das Kredo ja wieder einiges leichter, oder ?

 

...und was fährst dann bei den flacheren Sachen, wie 24 h Rennen ?

 

Cosmics! Haben eigentlich alle befragten bestätigt dass die wirklich was bringen! Was man von den Xentis Usern nicht behaupten kann! Eigentlich konnte keiner sagen dass er irgendwas von den Laufrädern merkt außer die enorme Steifigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...