tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ja, möchte eventuell rauffahren. hab leider erst nachmittag zeit. thema rodeltrainierer: jetzt gar, in diesem augenblick fahren auch zwei auf den schöckel zum trainieren. was glaubst wer? Zitieren
Faily Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wie gesagt! Das Training wird nix nützen! Meine Maschine ist unbesiegbar! Allerdings hab ich ein Problem auf dem Weg zum sicheren Sieg! Meine Holde will als Co-Pilotin mitfahren und sie hat keine Ahnung welchen Speed meine Höllenmaschine erreichen kann. Ich hoffe das führt zu keinen Diskussionen während des Wettkampfes. Übrigens: Braucht vielleicht jemand eine vollkommen angstfreie Co-Pilotin? Ich würd sogar ein Bier für die Übernahme springen lassen!!! Noch was: @Tommy Ich brauche noch einen kräftigen Anschieber!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ......Übrigens: Braucht vielleicht jemand eine vollkommen angstfreie Co-Pilotin? Ich würd sogar ein Bier für die Übernahme springen lassen!!! ........ bist du narrisch!!!! hoffentlich liest sie das net ..... :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wurscht! Es geht um den Sieg!!!!! Und angstfrei ist sie wirklich! Zumindest solange sich der Schlitten nicht schneller als 7 km/h bewegt!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 na, dann nimm ich sie mal mit am bike..........schneller als 7 kmh bin i eh selten.... am hinterreifen sitzend kommt bei meim spike-bike sogar freude auf :devil: Zitieren
DerStrolch Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 bissi am Thema vorbei Wann und wo und wer geht denn RodelRacen? Meine Rodel (die ich hab seit ich 4 bin ) ist immer einsatzbereit Zitieren
Faily Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Uschi Profanters Rodelchallenge findet heute um 16:00 statt. Treffpunkt ist beim Martinelli, Gasthaus nach der Leberstraße. Dann per pedes,no na, zum Steinhaus, langer Weg und dann Vollgas runter. Danach gibt es eine Treffen in einem Andritzer Pub, Old Brick oder so. Das Race ist zwar ein Einladungsrennen für die High Society der Grazer Sportszene , aber da darf man sicher auch so mitfahren. 6 Euro ist Nenngeld, da gibt es dann aber auch einen Glühinger und eine Grillinger dafür. Preise für die Sieger gibt es auch, ich hab gehört Gutscheine. Eigentlich ist das Ganze ja eine Gaudipartie, aber bei einem Wettkampf hört sich die Gaudi auf!!!!!! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 ..........Eigentlich ist das Ganze ja eine Gaudipartie, aber bei einem Wettkampf hört sich die Gaudi auf!!!!!! :devil: recht hast faily. lass nix anbrennen, wir zählen auf dich!!!! Zitieren
DerStrolch Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 hehe - war SA vor 2 Woche auf der Hochwurzen bei einem "Rodel Rennen". Zuerst ordentlioch vorglühen & Futtern in der Hütten - ist ja ein verdammt langer Weg nach unten - und dann Massenstart mit ca. 40 Teilnehmern (Kollegen aus Kanada & Co.) Aber hatte fast zu viel Neuschnee (10-20 cm) http://www.presstec.at/Cosma/images/IMG_1205.jpg Aber Spaßfaktor ist fast unschlagbar Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 und, wie is dfes rennen ausgangen...........? bilder ? berichte ? Zitieren
Faily Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 In der Königsklasse der Einzelsitzer war natürlich alles in fester Hand der Biker! Die Susi hat beim Start für einige Unruhe gesorgt und gleich einmal den Gernot alle Chancen auf einen Stockerlplatz genommen. Sehr gut weg gekommen ist der Martin (GT), eine unbekannte sauschnelle Dame und meine Wenigkeit. Mit Vollspeed ging es den langen Weg runter, bei der Einfahrt in den schmäleren Weg Richtung Wasserbehälter schienen die Stellungen bezogen. Erster der Martin, Zweite die Dame und Dritter ich. Ein Überholen war praktisch unmöglich. Dennoch konnte ich eine kleine Unaufmerksamkeit der Lady nützen und mich praktisch auf der Ziellinie an ihr vorbeischieben. Die ersten Drei der Solorodler lagen innerhalb einer Sekunde und dann kam laaaaaaang nix! :devil: Meine ansonsten so furchtlose Co-Pilotin entschloss sich noch vorm Aufstieg zum Start auf die gemäßigte Doppelsitzerklasse umzusteigen. Gott sei Dank! :devil: Die opulente Siegesfeier nachher war auch vom Feinsten! Nur der halbadelige oder doch ganzadelige Grundbesitzer am Schöckl konnte unserer kleinen Challenge nicht wirklich was abgewinnen. Naja, ich schätze 40 Leute, die sich des Nächtens auf seiner Straße amüsieren, sind auch nicht so ohne. Und weil es gestern so lustig war, sind wir heute gleich nochmal auf den Schöckl getigert. Diesmal ganz rauf. Und ich kann euch eins sagen, wenn ihr mal was Extremes machen wollt, dann glüht mit einer Rennrodel die Schneid runter. :f: Das ist Speed!!!!! Vielleicht macht die Uschi ja mal was ähnlich Lustiges für Biker!?! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 So, nun melde auch ICH mich zu Wort Meine letzten Worte am Start: "na gut, dann werden wir jegliche Kollision vermeiden und uns hinter die Rennrodler einordnen". Nix da! Gleich zu Beginn waren vom meiner Seite klare Verhältnisse hergestellt worden. Ein paar kräftige Taucher im Eis des Langen Weges un ab die Post! Pobacken zusammen, Bauchmuskeln angespannt und die - wie die Zahlen beweisen - aerodynamischste Lage des Abends wurde eingenommen und todesmutig ging's den Berg hinunter. Ein unachtsamer Moment berförderte mich kurzfristig auf Platz zwei. Nummer 248 wurde im nächstbesten Moment jedoch wieder auf die Plätze verwiesen und dem Sie stand nichts mehr im Wege Zu guter Letzt: Rennrodel?!??! Papperlapapp! Mit dem da hab ich sie verblasen! :devil: http://www.geigertechnik.de/images/produkt/minibob.jpg (Zur Präparierung des Belags wird übrigens nicht verraten! Aber vieleicht waren es doch Omas Hausmittelchen zum bohnern des Parketts, die mir diesen heroischen Sieg ermöglichten.....) Man freut sich auf ein Revival! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Martins Leistung mit diesem Ersatzpenis war wirklich erstaunlich! Hut ab! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Martins Leistung mit diesem Ersatzpenis war wirklich erstaunlich! Hut ab! Groß, gell! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Von der Beate Uhse? Mit Batterie? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Von der Beate Uhse? Mit Batterie? Nein, das nicht. Motoren sind ja verbten im Rodelsport. Aber Flutschi..... Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich werd mal die Uschi fragen, ob Flutschi als illegales Tuningmittel im Reglement steht! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ist die Uschi denn schon wieder freigelassen ??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 ist die Uschi denn schon wieder freigelassen ??? Soll dort angeblich aber sehr nette Zimmerkollegen geben. http://www.animationstand.com/gallery/rubberco/Jail.jpg Zitieren
hill Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 gratuliere dem sieger - wenn ich allerdings gewußt hätte, dass es auch eine zipfbob-klasse gibt, dann wär ich auch angetreten! wundern tut mich nur, dass der faily nicht mit der rodel schneller war - normalerweise hätte da ein sicherheitslauf gereicht. vieleicht war da einer den anforderungen nicht ganz gewachsen Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Hill Bist narrisch!!!! Klar wär mehr Speed drin gewesen, ich war ja dauernd am bremsen hinter dem Martin! Aber der Zipflbobler hat sein Rennen auch taktisch klug angelegt, hat uns Verfolgende bei Attacken immer das Türl zugemacht! Trotzdem war die Geschwindigkeit am langen Weg kein Sch...., ich glaub gestern bin ich bei Tageslicht sicher nicht so schnell gefahren. Der eigentliche Hammer ist aber das Stück vom Wasserbehälter zum Schl. Die schnelle Einfahrt mit den Sprüngen und danach die Links-Rechts-Kombination und das auf blankem Eis.....da bleiben kein Auge und so manches Anderes trocken! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 gratuliere dem sieger - wenn ich allerdings gewußt hätte, dass es auch eine zipfbob-klasse gibt, dann wär ich auch angetreten! wundern tut mich nur, dass der faily nicht mit der rodel schneller war - normalerweise hätte da ein sicherheitslauf gereicht. vieleicht war da einer den anforderungen nicht ganz gewachsen blablablablala Bist narrisch!!!! Klar wär mehr Speed drin gewesen, ich war ja dauernd am bremsen hinter dem Martin! Aber der Zipflbobler hat sein Rennen auch taktisch klug angelegt, hat uns Verfolgende bei Attacken immer das Türl zugemacht! noch mehr blabla Leute, steht zu euren Niederlagen! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @ GT Ja eh, Du bist ja wirklich höllisch unterwegs gewesen mit deinem Plastik-Dildo! Aber warum "Rodel-Downhill-Meister"? Gab es gar auch eine Uphill-Wertung? Wenn i des gwußt hätt! Bergauf hätte es vermutlich weniger Konkurrenz gegeben!!! Und da geht auch nix mit Türl zu machen und so! :devil: Wie ich gestern die Rodel die Schneid rauf geschleppt habe, hat mich ein Wandersmann gefragt, ob ich auch Strohballen mit hätte! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 @ GT Ja eh, Du bist ja wirklich höllisch unterwegs gewesen mit deinem Plastik-Dildo! Es muß ganz schön am Ego kratzen wenn man mit seiner Rennrodel von jemandem auf einem Plastik Dildo verblasen wird Gab es gar auch eine Uphill-Wertung? Wenn i des gwußt hätt! Bergauf hätte es vermutlich weniger Konkurrenz gegeben!!! Und da geht auch nix mit Türl zu machen und so! Nur......Uphill-Wertung gab's aber leider keine LG Zitieren
Faily Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hö, hö! Verblasen mit dem Plastik-Dildo ist gut!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.