Fuxl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 keine gute idee! *gg* kann zu handgreiflichen auseinandersetzungen führen *gg* ps: intrisannt was quatschkopf für ne werbung macht! *gg* wie der wohl unsere posts hier deutet! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Quatschkopf is a Vulldodl und red imma nur Bledsinnn!! :s: Manchmal muss man einfach ein Arsch sein und so richtig den Macho raushängen lassen... Zitieren
mini Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 He super! Luki! Luki! Luuki muss mit! ... Luki! Luki! Luuki muss mit! ... Luki! Luki! Luuki muss mit! Dann wären wir schon eine feine Trainingsrunde: Fuxl Joga Luki Alf Ich Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Wie geht's Euch mit den Trainingsvorbereitungen? Kommt's voran? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Quatschkopf is a Vulldodl und red imma nur Bledsinnn!! :s: Manchmal muss man einfach ein Arsch sein und so richtig den Macho raushängen lassen... Ahhh - Männergespräche ... da häng ich mich mal rein Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ja! die vorbereitungen für das training sind am laufen! *gg* nach der streckenbesichtigung gestern, würd ich sagen das ich wohl mit dem puch maxi starte! *gg* is wohl besser für mcih! i bin schon so froh wenn das vorüber is! dann kann ich endlich wieder downhillfahren gehen! Zitieren
Joga Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Immer... Wenn i mal Zeit hab, trag ich die letzetn 3 Wochen Trainingsumfang nach... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 nach der streckenbesichtigung gestern, würd ich sagen das ich wohl mit dem puch maxi starte! *gg* is wohl besser für mcih! na dann pass nur auf,dass dir gewisse leut ned trotzdem um die ohren fahren,mit dein maxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Immer... Wenn i mal Zeit hab, trag ich die letzetn 3 Wochen Trainingsumfang nach... bezieht sich das jetzt auf das post vom philip oder vom nowin..im weitesten sinne? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na dann pass nur auf,dass dir gewisse leut ned trotzdem um die ohren fahren,mit dein maxl gehörat halt a bissi umgebaut das teil! carbon RR-lenker drauf. an slr sattel. campa kurbel. a carbon starrgabel, gschiete laufräder. und an 600er ducatimotor oder so....damit könnt ma danna uch wieder auf aufriss zum eissalon fahren! Zitieren
Joga Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 bezieht sich das jetzt auf das post vom philip oder vom nowin..im weitesten sinne? Jo, war natürlich aufn Phillip seinen Post bezogen... Zitieren
mini Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Vorbereitung???!! Ich geh ca. 1-2 mal pro Woche rund 70 - 80 km runterspulen! Aus!!! Mehr schaff ich momentan aus zeitl. Gründen nicht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 nach der streckenbesichtigung gestern, würd ich sagen das ich wohl mit dem puch maxi starte! Schöne Strecke, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @mini: echt? so ein streber bist du? soviel fahr ich bei weitem nicht. strecke, naja, irgendwie fad. is ja nedamal a gscheite haarnadelkurve drinnen. und rein vom gfühl her, gehöraten da irgendwie ein paar sprünge und annlieger eingebaut! dürft aber nur die gewonheit sein! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ist eh meistens nur 1 mal die Woche! Unterm Strich schätz ich, dass ich auf 100km pro Woche komme! Aber bitte frag jetzt nicht nach dem Schnitt. Der ist nämlich (wenn ich alleine fahre) unter aller Sau! Zitieren
Luki Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 strecke, naja, irgendwie fad. is ja nedamal a gscheite haarnadelkurve drinnen. und rein vom gfühl her, gehöraten da irgendwie ein paar sprünge und annlieger eingebaut! dürft aber nur die gewonheit sein! *gg* Also das Krafwerk S dürfte doch lustig werden in der Gruppe. Vor allem wenns gscheit zum Randstein schneidest, fahrst mit dem Kopf gegen das EVN Taferl. *ggg* Und wenns das kleine Stückerl kurz nach dem Kraftwerk asphaltiert werden sollte, dann gibts dort sicher einen oagen Wubbel, vielleicht kann man dort auch springen. *g* mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 26 - 27 km/h Hast net gsagt, dass du locker und ohne viel anstrengen einen 30er Schnitt in Theiß fahren willst? :devil: Fährst da aber mit der kleinen Scheibe, oder? Zitieren
mini Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Im Packl werd ich den 30-35er mit links schaffen! Nur alleine und dann auch noch teilweise mit Gegenwind geht bei mir einfach nicht mehr. Zitieren
Joga Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Im Packl wird dort aber wahrscheinlich keiner 30 - 35 fahren, sondern eher schneller... Zitieren
mini Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Schaumamal! Irgendwie werde ich meine 200km schon zusammenbringen! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Im Packl werd ich den 30-35er mit links schaffen! Starke Ansage - im Packl wird unter 35 nie gefahren werden Zitieren
mini Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na dann fahr ich halt 36km/h! Die 1 - 2 km/h pfffhh! Aber laut den Ergebnislisten sind doch auch einige "schwache" dabei, bei denen ich mich hoffentlich anhängen kann! Einzelfahrer werden ja auch nicht gar so schnell gasen! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na dann fahr ich halt 36km/h! Die 1 - 2 km/h pfffhh! Aber laut den Ergebnislisten sind doch auch einige "schwache" dabei, bei denen ich mich hoffentlich anhängen kann! Einzelfahrer werden ja auch nicht gar so schnell gasen! Also ich hab vor, im Packl mitzuschwimmen, nicht im 1er Pulk, die mit 42-45 km/h düsen werden, aber zumindest im 2er Pulk mit 36-40 km/h - und die letztjährigen Ergebnislisten sagen gar nichts aus .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.