Morgenmuffel Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na dann fahr ich halt 36km/h! Die 1 - 2 km/h pfffhh! Aber laut den Ergebnislisten sind doch auch einige "schwache" dabei, bei denen ich mich hoffentlich anhängen kann! Einzelfahrer werden ja auch nicht gar so schnell gasen! Lass Dich nicht verunsichern - wirst schon auch ein paar Leute finden - viele Einzelfahrer fahren keine 36 Schnitt! Würd mich freuen, wennst mich mal ein paar Runden zum Plaudern begleitest - wenn es Dein Ehrgeiz zuläßt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na dann fahr ich halt 36km/h! Die 1 - 2 km/h pfffhh! Aber laut den Ergebnislisten sind doch auch einige "schwache" dabei, bei denen ich mich hoffentlich anhängen kann! Einzelfahrer werden ja auch nicht gar so schnell gasen! das passt schon. die kochen auch nur mit wasser. nur der bestäuber wird unerreichbar sein. ka wunder mit den laufrädern! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 nur der bestäuber wird unerreichbar sein. ka wunder mit den laufrädern! Jo, weil ich hab Wunderlaufräder(nur treten muss i nur söba)... Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 So, gestern zwei mal auf den Schöckel gefahren... Und die restliche Woche 8-10 Std am Radl. Endlich gehts gscheit voran... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 letzte woche war ich auch fleisig. mo bis fr gefahren. km weis ich nicht aber knapp über 10 stunden. samstag sonntag regeneriert, und heute gehts wieder locker an. donnerstag wird dann wieder regeneriert und freitag eh schon weggefahren. :bounce: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ein paar trainingsimpresionen von letzter woche, und ein teil der iinvaders-panier Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Purschn, i hoff, das Trainieren is für was... Und hoffentlich bald vorbei... Als i am Sonntag aufn Schöckel gfahren bin, also eigentlich no herunten am Parkplatz, wo i die ganzen DHer gesehen haben, in ihren schönen Rüstungen und auf ihren prachtvollen Rössern, da hab i richtig Herzweh kriegt, weil i mi da schinden muaß und strampeln und de können schön mit da Gondel fahren und dann owefoahrn. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Purschn, i hoff, das Trainieren is für was... Und hoffentlich bald vorbei... Das wird, ka Sorge, wirst schon sehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 i gfrei mi a schon ur wenns vorbei is! endlich wieder bergabheizen ohne schlechtes gewissen! allerdings is schon cool wenn man dann merkt das ma im bikepark auch schneller geworden is, weil ma einfach mehr kondi und kraft hat! Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 allerdings is schon cool wenn man dann merkt das ma im bikepark auch schneller geworden is, weil ma einfach mehr kondi und kraft hat! Klar, das merk i ja bei den DH-Rennen a... nur so kann i den Zeitverlust annähernd wieder ausgleichen, den i beim normalen fahren aufreiß... Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 So, schaß Wetter das ganze WE. Naja, Sonntag hab ich eh voll verpennt, weil ich am Samstag poltern war... Montag hab ich a 120km Runderl mit einem 30er Schnitt gedreht. War ganz schön anstrengend. Ab 80, 90 km wird jeder kleine Anstieg zur Qual. Momentaner Gewichtsstand: 85 kg Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hab am we null sport betrieben. und dafür 3kg raufgefuttert! *gg* hach! wie genussvoll kann das leben sein! wenn ich nicht wüsst das der speck wieder runter muss! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Naja, hab mich außer Montag ja auch net wirklich betätigt. Außer Samstag ein bisschen Bizepstraining beim Bierheben *g* Zitieren
mini Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Bin am Freitag vor einer Woche das letzte Mal am Renner gesessen! Werde diese Woche auch nicht zu viel kommen. Es wird verdammt hart in Theiss, aber als trainierter kann das ja eh ein jeder! @Fuxl Also am Samstag warst Du eigentlich noch Haut&Knochen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hat auch erst samstag abend begonnen. also du mich gesehen hast, hab ich das letzte mal freitag abend gefuttert gahbt. drum hat mich dann auch der hunger heimwärts getreiben und das unheil der fressucht begonnen! somit kann man wieder herleiten: alles nur wegen dir! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Wuuuuäääääää!!!! Imma ich!!! Heul Schnief!!! Wie schauts aus am kommenden WE (Samstag): Rennrad oder komfortable Vollfederung??? Beinhartes RR-Training mit blauen Örschern und eingeschlafenen Weichteilen oder flowiges Bratislava oder FR-Tourtscherl Rennradfahren gehen wir in Theiss ja eigentlich eh lang genug! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 bin am samstag auf ner familienfeier, und am sonntag auf ner abschiedsfeier also eine erneute fressorgie! bis theiß hab ich sicher 80kg oder mehr! *gg* aber ich bin völlig deiner meinung. die zeit die wir in tehiss am renner sitzen, reicht eigentlich für 2 jahre im voraus! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Die Sachen vom Rose sind angekommen! Ich werd sie heute von der Post holen. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 sehr fein! wie schauts aus luki? reis ma freitag nachmittag noch an "huni" an? so als letzten versuch? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Das klingt gut... Hoffentlich passt mir alles... Luki, schickst du mir meine Sachen vorab? Aber wenn wir am Samstag wirklich RReln gehen, könntest mir das Zeug auch so geben... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 aja! ihr fahrts ja am we. da wirst am freitag schätzamativ keinen huni mit mir anreisen wolleln. *heul* keiner hat mich lieb! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 I fahr am Samstag soundso... Heute Pause, morgen kleine Runde (so 1 - 1/2 Std), Freitag Pause, Samstag große Runde... Zitieren
Luki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @Joga Wenn wir uns am WE sehen, was ich doch schwer hoffe, nimm ich die Sachen gleich mit. @Fuxl Wir können schon am Fr. einen 100er anreissen Allerdings bin ich gegen 13h mit dem Mazda in der Werkstatt (Ventilspiel einstellen). Keine Ahnung wie lange das dauern wird. Kommst du zu mir?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @Joga Wenn wir uns am WE sehen, was ich doch schwer hoffe, nimm ich die Sachen gleich mit. @Fuxl Wir können schon am Fr. einen 100er anreissen Allerdings bin ich gegen 13h mit dem Mazda in der Werkstatt (Ventilspiel einstellen). Keine Ahnung wie lange das dauern wird. Kommst du zu mir?? ja ich würd zu dir kommen und dir die mazda-lose zeit vertreiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.