Zum Inhalt springen

Vorbereitungsthread für 24h-Theiß


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich heute zu meinem mäderl fahr komm ich die restleche woche sicher nimma zum trainieren.

 

drum jetzt mal meine wochenbilanz seit montag....meinen trainingsplan den ich anfang der woche aufgestellt hab, konnt ich nicht halten.

 

insgesammt ~7std GA auf da walze

~225 liegestütz

~225 situps

 

futter: alles was mir unterkommen is

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab beim Manfred a scho um a Walzn angefragt...

100 Euro...

Aaaah...

Hob eh ka Göd.

Vorallem weil i ja dem Yeti an neuen Satz 321er Mavics und der 888 a Service und a Drop-Kit gegönnt hab. Möcht no a Sram-Schalwerkl aufetuan (san wieder 60 Euro). Der zweite Satz Mavics muss warten... *urgs* Und die untere flache Brücke für die 888 wirds a net spün.

Naja... a Walzn muss her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja dann scho fast a Freerider...

Meins hab i net gewogen, aber durch die andren Felgen is mal ein halber Kilo weniger. Sonst kann i nimma mehr viel sparen... vll andre Bremsen, aber von der Formula Puro hat mi der Mischa no net überzeugt...

 

 

Aber das is ja alles Offtopic.

 

Ontopic: Heute Ruhetag und am Abend Running Sushi essen. Mjam.

 

 

 

Was is feucht und huscht durch die Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst, i such jetzt alle Threads durch, wo du postest?

 

Hm, schreib mir halt ne PM.

 

Mit welchem Rad fährst du eigentlich.

 

 

 

 

So. Hab jetzt mal 2 Physios angeschrieben. Beides hübsche Mädls :jump: Hab zwar noch nix zurückbekommen, bin aber zuversichtlich, dass zumindest eine Zeit hat.

 

Nehmts ihr eure Damen eigentlich mit? Glo...!?

 

Klaus: Is dei Frau net a a Physiotherapeuthin? Oder macht die was mit Tieren? I weiß nimma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Training seit Montag:

2 1/4 Std. - Walze (auf 2x)

50 Liegestütz

60 Situps

 

Werde heut ein bisserl Laufen gehen!

Sonntags dann hoffentlich Schifahren oder kleine Schitour!

 

Essen:

Viel zu viel!!! Immer noch aug der 90er-Marke!!!

 

Aber dennoch ein mahnendes Wort:

Tuts nicht soo viel Trainieren, wir wollen ja nicht zu klassischen RR-Strebern verkommen! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gut bezahlt wird sich erst ände februar raustellen. da sollte dann meiner meinung nach a bissi mehr am lohn settl fürn herrn inschenööör stehen! ;)

 

ausserdem gibts die tuning maßnahme am RR zu 100% gratis, bringt mir aber schätzamtiv 1kg gewicht! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

edit auserdem wünsch da des ned...heute wieder supa hackn ghabt.

 

isobare zustandsänderungen...kontinuitätsgleichung.....wiederstände in rohrleitungen mit druckabfällen

 

heizungsanlagen sind da a bissi tükisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...