m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 schliess da nicht von dir auf andere :s: geh ich mag das auch sehen!! hab scho lang nimma was zum lachen ghabt Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 da gibs nix zum lachen!!! oder doch!!!! schlusspoße hätt jeder on euhc gern ghabt: ich allein inder mitte und 2 mädels rundherum! Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 da gibs nix zum lachen!!! oder doch!!!! schlusspoße hätt jeder on euhc gern ghabt: ich allein inder mitte und 2 mädels rundherum! na wenns nix zum lachen gibt dann kannst das uns ja zeigen! obs jetzt 1800 Leute gesehen haben oder obs 2000 sehen is a scho wurscht Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 a foto gibts bereits http://www.dietanzschule.info/ dann auf galerie das erste ein mal umblättern dann die fotos: in der zweiten reihe von oben 2+3 der im grünen bin ich! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Seas Schranz-Hans schmeiss mal das Video her ... damit man sehen kann wie man "richtig" tanzt Ich für meinen Teil kann genau gar ned tanzen... auf unserem Matuaball war die Tanzfläche der Bereich wo am wenigsten Leute waren... daraus schließe ich das ich da wohl ned der einzige bin MFG Joe Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 muss erst auf dvd warten weil mein granioser papa die kamera vergessen hat schaut die bilder an anfang nächste woche hamma video! Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 supertolle nachricht: ich fhr zu den lm im hiphop mit meinen beiden von 4 freundinnen Zitieren
lizard Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 a foto gibts bereits ... auf dem dritten foto: de 3 im vordergrund hots ja uandlich aufbiant, is denan eh nix passiert?? ... Zitieren
oberbichler Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 des gheat so!!! des nent ma "freeze"!!! kann ich net will ich a net können!!! trotzdem lässigeumschreibung! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 also i nenn des mim Gesicht bremsen! MFG Joe Zitieren
karin Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Tanzende Männer (zu Discosound )sind schwul http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif ........... gehhh, überhaupt nicht, es geht nichts über einen perfekten Hüftschwung......:love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 gehhh, überhaupt nicht, es geht nichts über einen perfekten Hüftschwung......:love: Stimmt, aber nicht in der Disco . . . Zitieren
karin Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Stimmt, aber nicht in der Disco . . . gehh auch in der Diso, find ich halt, ich finde das sexy.... Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 das beste ist, wennma wartet bis die richtige kommt Zitieren
karin Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 das beste ist, wennma wartet bis die richtige kommt beim Tanzen? .....wenn jemand gut tanzt kommt eh bald die richtige Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 beim Tanzen? .....wenn jemand gut tanzt kommt eh bald die richtige nein allgemein...ich hab eine gefunden die gut tanzen kann..und ich gar nicht....also tanzen braucht ma ned umbedingt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.