Zum Inhalt springen

Lance trennt sich von Sheryl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke auch dass der Hincapie ein Thema wäre für einen Tour Sieg! Wenn alle bedingungslos für ihn fahren dann könnte es gehen! Die Frage ist nur ob er sein Team so motivieren kann wie Armstrong!

Sag ich doch.

Möcht gerne wissen was in den Bikesimon gefahren ist, dass er gleich so persönlich wrd..... :confused::(

Geschrieben

Hincapie gewinnt die Tour... :rofl: Selten so gut gelacht...

Da fährt er einmal Solo bei einer schweren Etappe einen Sieg ein (Respekt dafür!) und schon ist er mit seinen 195cm und geschätzen 80kg einer der um den Gesamtsieg mitkämpft? :confused: Wenn da mal ein Haucherl wie Basso, Cunego (?), Landis, Rasmu, Simoni, Valverde ... ordentlich Gas gibt, gehen dem George die Wadln auf dass es nur so tuscht... ;)

Ich bitte euch... :p:D

Geschrieben

Da fährt er einmal Solo bei einer schweren Etappe einen Sieg ein (Respekt dafür!) und schon ist er mit seinen 195cm und geschätzen 80kg einer der um den Gesamtsieg mitkämpft? :confused: Wenn da mal ein Haucherl wie Basso, Cunego (?), Landis, Rasmu, Simoni, Valverde ... ordentlich Gas gibt, gehen dem George die Wadln auf dass es nur so tuscht... ;)

genauso ist es. der totsch wird die tour ja auch nicht gewinnen. ;)

Geschrieben

Ulle war aber auch kein Haucherl und Armstrong auch nicht! Basso - ich weiß nicht? Rassmusen wohl eher nicht - zu schlecht im Zeitfahren!

Was ist mit Totschnigg? Obwohl - Zeifahren ist auch nicht so sein Ding!

Nicht zu vergessen: Salvodelli und Vinokourov

Geschrieben
Ulle war aber auch kein Haucherl und Armstrong auch nicht! Basso - ich weiß nicht? Rassmusen wohl eher nicht - zu schlecht im Zeitfahren!

Was ist mit Totschnigg? Obwohl - Zeifahren ist auch nicht so sein Ding!

Nicht zu vergessen: Salvodelli und Vinokourov

McEwen vielleicht.

MFG

Geschrieben

Blödsinn.

Es war nicht die Absicht von George Hincapie diese Bergetappe zu gewinnen.

Aber er ist sicher einer der verläßlichsten Fahrer von Armstrong gewesen. Ohne ihn hätte Armstrong die Tour nie und nimmer gewinnen können. Deshalb ist er prädestiniert, die TdF zu gewinnen und nicht wegen eines zufälligen Etappensieges.

Geschrieben
Da würde ich dagegenhalten ... bevor Popovych die Tour gewinnt, holt sich die der Hincapie ;) - eine Palette Gambrinus als Wetteinsatz (gilt für 2006) ? :cool:

Da steig ich sofort ein!! Gesamtwertung 2006: Popovich vor Hincapie!! Diese Wetter gilt!!!

Geschrieben

Für mich steht absolut fest, dass ein gewisser Jan Ullrich die Tour 2006 gewinnt!! Mitfavouriten sind sicher: Basso, Popovich, Vino, Valverde, Landis, Mancebo, Cunego, Simoni??, ........

Hincapie kommt auf meiner Liste irgendwo um Platz 100 vor :D

Nummer Eins is aber der Ulle!!!

Geschrieben
Da steig ich sofort ein!! Gesamtwertung 2006: Popovich vor Hincapie!! Diese Wetter gilt!!!

Ich rede vom Sieg bei der Tour ... nur um den gehts, net ob einer 14. und der andere 17. wird ;)

Geschrieben
und schon ist er mit seinen 195cm und geschätzen 80kg einer der um den Gesamtsieg mitkämpft? :confused: Wenn da mal ein Haucherl wie Basso, Cunego (?), Landis, Rasmu, Simoni, Valverde ... ordentlich Gas gibt, gehen dem George die Wadln auf dass es nur so tuscht... ;)

da war einmal einer, wahrscheinlich vor deiner zeit, der hieß mit spitznamen big mig und hat unter anderem den sack 5 mal zugemacht, bei ebendiesen specs (gut, ein paar cm kleiner, aber kg stimmen)...

und das ganze noch mit super still, wenn der valverde gerade genannt wird ;)

Geschrieben

Naja, ich denke man könnte die beiden schon so titulieren. Habe sie schon live gesehen. Im TV schaun alle deutlich "breiter" aus. Wie dann ein Rasmu oder Basso in Wirklichkeit wirken? :eek::confused:

Geschrieben
Naja, ich denke man könnte die beiden schon so titulieren. Habe sie schon live gesehen. Im TV schaun alle deutlich "breiter" aus. Wie dann ein Rasmu oder Basso in Wirklichkeit wirken? :eek::confused:

...einen vorteil hat der basso gegenüber dem ulle schon, er kann am berg auch attackieren und nicht wie der ulle in einem tempo durchfahren...

...dafür wird der ulle im zeitfahren schwer zu biegen sein, obwohl, siehe gestern, der basso dort sicher aufgeholt hat...

Geschrieben
Ich hab das jetzt nicht so im Kopf - wie kommt der über die Berge und wie ist er im Zeitfahren? Ich kenn den nur als Sprinter!

Der war bei TdF Bergtourensieger, soweit es MIR noch bekannt ist. Hat auch längere Zeit geführt. Beim Zeitfahren hat er es auch bei der Olympiade 2004 gezeigt, wenn ich ihn jetzt net mit einem anderen verwechselt hab.

Also gute Statistiken für einen möglichen TdF Sieg.

MFG

Geschrieben
Der war bei TdF Bergtourensieger, soweit es MIR noch bekannt ist. Hat auch längere Zeit geführt. Beim Zeitfahren hat er es auch bei der Olympiade 2004 gezeigt, wenn ich ihn jetzt net mit einem anderen verwechselt hab.

Also gute Statistiken für einen möglichen TdF Sieg.

MFG

Na Servas... :rolleyes: Und als nächstes verkaufst uns den Rasmussen als Kandidat fürs Grüne??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...