Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die vorletzte Flasche vom letzten Womo Trip an die Cote du Rhone im September 2019....

Lisa ist eine der Töchter des "propriétaire de domaine"

20200422_222326.jpg

20200422_222307.jpg

Einen gratis Stellplatz gibt's vor Ort, Verkostung obligatorisch.... zum Ausnüchtern den Spaziergang durch den Weinberg....

Ganz im Hintergrund der Ventoux

20190913_174218.jpg

Reini? ... ich weiß.... Du hasst den Ventoux ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Die vorletzte Flasche vom letzten Womo Trip an die Cote du Rhone im September 2019....

Lisa ist eine der Töchter des "propriétaire de domaine"

[ATTACH=CONFIG]210349[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210350[/ATTACH]

Einen gratis Stellplatz gibt's vor Ort, Verkostung obligatorisch.... zum Ausnüchtern den Spaziergang durch den Weinberg....

Ganz im Hintergrund der Ventoux

[ATTACH=CONFIG]210351[/ATTACH]

Reini? ... ich weiß.... Du hasst den Ventoux ;)

ist eine tolle gegend u hassen wäre zuviel ;) aber auf so langen anstiegen sind radfahrerische fähigkeiten verlangt, über die ich nicht verfüge..

Geschrieben
ist eine tolle gegend u hassen wäre zuviel ;) aber auf so langen anstiegen sind radfahrerische fähigkeiten verlangt, über die ich nicht verfüge..

Da tut sich der Wolf leichter: der ist ja nicht empfänglich für den Wind am sogenannten! ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
Da tut sich der Wolf leichter: der ist ja nicht empfänglich für den Wind am sogenannten! ;-)

jo, der hat LEICHT reden ;)

Geschrieben

Haha.... ihr erheitert mich :spineyes:

Gibt wohl wenige die unter windigen Bedingungen am Rad mehr leiden als ich. ... ich sehe das aber ganz entspannt :)

Im Gegensatz zum Sepp Moser von witti war der Hans Moser erschwinglich.... knapp nicht dreistellig im "echten Geld"

20200423_213332.jpg

Gast User#240828
Geschrieben

der Chardonnay vom Sepp (Niki) Moser kostet 14,90

Erstklassig u Demeter dazu, ich seh da nichts schweineteures...

Gast User#240828
Geschrieben
14,90 ? Warum habe ich da nur 6 Flaschen geordert? Ist gestern wie Öl runtergeflossen, zum weißen Spargel ....

das ist das problem mit dem wein..keinesfalls nach dem radfahren trinken!!!

Gast User#240828
Geschrieben
vorher?

das wäre eine lösung, offizielle empfehlung kann ich aber dafür keine abgeben!

Geschrieben

Italienische Horizonterweiterung.

Den Nero d'Avola kann ich schon, auf den Grillo (kenn ich gar nicht) und den Vermentino (da kenn ich nur die Rebsorte) bin ich gespannt.

Mal sehen was mir dazu morgen in der Metro Fischabteilung ins Wagerl hüpft.

DSC_0664.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Da finden sich sehr feine Sachen in den letzten Seiten. Mir tuts leid, dass ich die Diskussion um die Preisgestaltung/Gewinnspanne hab abreißen lassen, die finde ich recht interessant und danke für den Einblick Reini.

Mir ist die letzten Tage in der Arbeit alles um die Ohren geflogen, ich hab zwar fleißig weiterzwitschert, aber keine Muse zum Posten gefunden.

Als erstes einen feinen Sizilianer, sehr spannend, großartiger Sommerwein, kann ich absolut empfehlen

20200415_175529.jpg

...zum Nächsten ein paar Worte: mitten im Tullnerfeld ein kleines, feines Leuchtturmprojekt. Matthias Altmann, seit 2/3 Jahren bei den Jungen Wilden. Ist verdammt jung und mit unglaublichen Elan dabei. Probiert viel, versucht spät zu füllen, experimentiert mit Immervoll-Fässern (darauf spring ich sowieso an). Mit der Verwendung vom Holz komm ich leider nicht ganz mit, aber da sucht jeder etwas anderes. Kann man echt mal riskieren!

20200422_121534.jpg

Die dämlichen Pics schauen auf meinem Handy alle richtig drein. Ich bekomme es nicht auf die Reihe.

Bearbeitet von Schwergewicht
Gast User#240828
Geschrieben

thunfisch steak in butter, olivenöl/knoblauch/ingwer angebraten - self made gnocci i dazu:

F101C590-15B7-42A9-A8C3-62A8BA04A9AB.jpeg

sensationell!

Geschrieben

Ich hab mich gestern wieder mit frischen PetNats eingedeckt und noch etwas anderes, besonders spannendes gefunden.

20200424_135648.jpg

20200424_135814.jpg

Getrunken wurde endlich der Koreaa. Ich kann ihn noch nicht fand einordnen (dazu braucht es wohl noch 2-3 Flaschen:D), auf jeden Fall ein sanfter und frischer Speisebegleiter.

20200425_120347.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
Das freut mich sehr, dass der Alte Schmiede Einkauf offensichtlich Freude macht!

Ich hab meine Seele gestern wiedermal mit einem meiner liebsten Sommer-Saufweine gegossen:

[ATTACH=CONFIG]210525[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210526[/ATTACH]

erzähl mal was bitte!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...