Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Durchaus! Wer mich kennt weiß dass ich mein Krafttraining in der Arbeit habe! Ich hab eher das Problem dass ich einen zu starken Oberkörper habe! Wenn ich jetzt noch mit gezieltem Krafttraining anfangen würde dann wäre das eher schlecht für mich! Ich baue leider extrem schnell Muskeln auf am Oberkörper! Früher war ich glücklich drüber aber für Radsport nicht so toll!

fraglich ob der der alte irie oder andere verblüffte leser deiner abhandlungen, an krafttraining für den oberkörper gedacht haben :f:

ich kenn halt bis jetzt noch keinen, dem vom kniebeugenmachen der lat ins unendliche gewachsen isthttp://www.my-smileys.de/smileys3/gewichtheber_2.gif

Geschrieben
Aber hallo!! Daumerg - Schwarzberg - Windräder - Grünburgerhütte zum Schoberstein usw, usw...... wir sind doch eh gesegnet mit Bergen! Die sind vielleicht nicht ganz so hoch wie in Tirol aber genauso schön!

weiß eh... ;):cool::D:wink:

Geschrieben
Ach die reden von Krafttraining für die Beine??? :confused: Das mach ich schon - eh klar! Laut Trainer sollte ich das mit Langhantelstangen und Kniebeugen machen, aber ich habe abgewandelt auf Kraft am Berg Einheiten weil mir Hanteltraining überhaupt nicht zusagt!
Geschrieben
Zwischen den Zeilen: Müll in sich reinstopfen und dann "Gutes" (?) nachschütten ist die eine Möglichkeit, um "das Maximum aus sich rauszuholen". Nur Gutes in sich reinzustopfen und nix nachschütten ist die andere...

Was die Kritik an Deinen Aussagen betrifft, hat sich niemand mehr um das Thema "Nahrungsergänzungen" gekümmert - es reichten die - neben JEDER Trainingsweisheit liegenden - Angaben zu Deinem völlig planlosen Pensum, dass sich hier alle zerkringeln. Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber es ist nun mal so... :(

ich liebe deine verbalen ohrfeigen.. erm enthauptungen :rofl:

sonstige kommentare zu stichwörtern, welche hier recently gefallen sind:

"10 Staatsmeitertitel" - naja mit mein Material warad wohl eher a wödmasta drinn... owa dass aufs material ned drauf ankummt weiß i seit mein ersten maraton in rechraming vor 3 johr. außerdem fohr i nix mehr und habe alles bis auf 2 räder verkauft.. außer des bahnrad.. des hob i a nu :rolleyes:

"Tainingslehre", "Trainingspensum".. jo i kann behaupten an sehr guten Trainier über zwei jahre gehabt zu haben, und tlw. Berufsbedingt a mit anderen Trainiern zusammengerbeitet zu haben... Trainingslehre is a Hund, und jeder der meint aus Büchern individuell zusammengestellte Trainingspläne sind so leiwand, sieht eh früher oder später was dabei rauskommt - naja... ich wurde aufjedenfall eines besseren belehrt, ich möchte wieder auf reichraming vor 3 johr hinweisen, mit etwas um die 4 stunden, irgendwas zieleinlauf.. nach 2 jahre systematischem training und einingen kilo weniger (von fast 95 auf 72 tlw sogar 69 :D ) schaff i die runde wesentlich schneller...

also eigentlich wollt i nur sagen, systematisches training rulez.. owa erst wennst des zeugs studiert hast oder 15 jahr erfrung damit hat.

"Grünburgerhütte" mei... wie oft bin i do scho auffegfohrn... i glaub i werd mi do wieder mal "raufquälen" bad hall... ich komme!

:wink:

Geschrieben
wo kamma in OÖ bitte 5h40 biken ohne im kreis zu fahren??

Typisch Steirisch! Nur mir hoam Berg............

Kannst ja gerne einen Leistungstest bei uns machen .....Vorschlag: Steyr -Damberg - Schwarzberg - Plattenberg - Gschoad - Hohe Dirn - Wendtbach - Schoberstein - Hochbuchberg - Grünburgerhütte - Steinbach - Riegl Wirt -Steyr.

Dann hast du ca 120km und 3280Hm auf dem Tacho drauf ,ohne im Kreis fahren...und wennst daß unter 5h40 fahrst, dann bist ein besonders guuuuter!:rofl:

Geschrieben
najo du kannst de xentis a dazubekommen wennst des knedl host..

deshalb is de option für dich sowiso grod gestorben :devil: :devil: :D

was soll ich mit zwei garnituren xäntis...eine reicht. ;)

Geschrieben
Ach die reden von Krafttraining für die Beine??? :confused: Das mach ich schon - eh klar! Laut Trainer sollte ich das mit Langhantelstangen und Kniebeugen machen, aber ich habe abgewandelt auf Kraft am Berg Einheiten weil mir Hanteltraining überhaupt nicht zusagt!

ja, das soll es tatsächlich geben ;)

krafttraining am berg is aber net krafttraining im keller! so by the way!

Geschrieben
was soll ich mit zwei garnituren xäntis...eine reicht. ;)

xentis.. zhs, des is de richtige arbeitslosenausstattung, genauso wie ritchey WCS :rofl:

des letzte produkt am bikemarkt, des halbwegs den preis stabil hält is lightweight :cool: owa wennst magst verkauf i da des ridley a ohne xentis, oder mit lightweights... weapon of choice so zu sagen :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...